Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

+73
Cut
Waldtroll
Spitfire
TKundNobody
Triplex
MarS
DerBRANDmarker
Tarnis
Pogopuschel
Blubber
pijay
Lord Brakiss
NobbyNico
Mosch
Tain
TobiWahn
Psychohomer
caolilan
Noakad
Drachenzorn
Torden
WolfBenrath
FPAlpha
Tukayyid74
Siddhi
Hammer666
Finarfin
RobCapa
G Quan
Gortag
Tiro
DerSeb86
Allanon
Darth Bane
Wedge193
birdy
Shaadea
Farlander
fry0815
Belentor
thegab
Thravvn
Nic
LIG21
Wuher1974
Soontir_Fel
Banjo
Solter
Wolfen
nagyd
Moe
Ruskal
Laminidas
failgod
Monkey Boy
Han Solo
spaceship_2012
Turbopups
Nightfox
Yosha
extecy
Thrawn
Elster
Corellianer
sulfur
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Wedge Antilles
Udo77
kiralyfc
csaa4902
Alexlg89
77 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Moe Do 19 Sep 2013, 17:54

Die repaints sehen wunderschön aus.
Die Abfangjäger von meinem Kumpel hasse ich schon jetzt aber das wird wohl noch schlimmer werden. Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 3433072416 

Da das set bei Fantasy Flight das selbe kostet wie die Falcon-box ist auch in deutschland mit dem selben Preis zu rechnen.

Fürs Fluff-spiel finde ich die Roten Jäger aber eher schlecht, da die Rebellen eigendlich nie direkt gegen die Leibgarde des Imperators Gekämpft haben (außer bei Endor) - cool finde ich das die Imps eben keine Schißbudenfiguren sind sondern gefärliche Gegner die man nicht unterschätzt und trozdem heil davonkommt.
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Do 19 Sep 2013, 17:58

Fürs Fluff-spiel finde ich die Roten Jäger aber eher schlecht, da die Rebellen eigendlich nie direkt gegen die Leibgarde des Imperators Gekämpft haben (außer bei Endor)
Och.....
da ergeben sich schon schöne Missionen!
Da glaub mal dran.
Außerdem befinden wir uns hier in einer StarWars Parallelwelt.
Alle Kämpfe, die wir uns wünschen, werden wahr! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Moe Do 19 Sep 2013, 18:04

Diese Glänzend weiße Raumffähre umrahmt von Roten Abfangjägern wird sicher ein Anblick der jedem Rebellen das Blut in den Adern stocken lässt...
Moe
Moe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Do 19 Sep 2013, 18:10

Nicht nur das!!!
Die werden reihenweise überlaufen! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 377612346 
Ich sehe Bilder vor meinem geistigen Auge.......
Die Fähre mit Begleitkommando im 100 Pkt. Limit.
Vader an Bord der Fähre!
Das wäre ziemlich fluffig!Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Monkey Boy So 22 Sep 2013, 16:29

Aber ich habe schon vier Interceptor und eigentlich wollte ich auch nicht mehr haben... bis dieses Set angekündigt wurde! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 974313676 
Deswegen nur zwei.
Mal schauen werd mir demnächst mal das Imperator Shuttle von DeAgostini besorgen und das in Rot umlackieren. Das kann ich dann von den Garde Interceptors begleiten lassen.

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Yosha So 22 Sep 2013, 17:04

Sarge schrieb:Nicht nur das!!!
Die werden reihenweise überlaufen! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 377612346 
Pah, rote Abfangjäger sind nur besser zu treffen. Wen sollte das einschüchtern? Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 777418822 
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  nagyd Mo 23 Sep 2013, 19:32

Na was für ein Glück, dass ich nur einen Interceptor besitze! Ob die Royal Guards sinnvoll einsetzbar sind, bleibt zu diskutieren, aber möglich wären entsprechende Missionen schon. Ich denke, gerade in der Umbruchphase um Sate Pestage sind die Rebellen auch direkt mit der Leibgarde zusammengestoßen. Schön ist auf jeden Fall, dass die Imps endlich auch etwas Klasse bekommen, statt nur Masse.
Bezüglich des Erscheinungstermins bewundere ich euer aller Optimismus. Im Cosimshop wird gerade der Auslieferungstermin der Star Field Tiles Monat um Monat verschoben (nicht, dass ich mir welche gekauft hätte) und auf die Wave 3 warte ich auch schon sehnsüchtig, obwohl der geplante Erscheinungsmonat nun fast vorbei ist. Klar ist X-Wing nicht Wings of War, die pro Jahr mehr neue Waves angekündigt, als rausgebracht haben, aber ich bin da dennoch vorsichtig. Vielleicht bringt sie ja der Osterhase?
Bin selbst auch mal gespannt auf das Rebellen-Pendant. Ich hoffe nur, dass die Flieger (hoffentlich X-Wing) auch wirklich anders bemalt sind. Der X-Wing, der beim Gallofree dabei ist, ist ja wohl ein Witz: Ein roter R2 gilt da schon als neue Bemalung?!?

Wie dem auch sei, ich freue mich und je länger es dauert, umso mehr Zeit bleibt, um Geld anzusparen Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 974313676 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wolfen Mi 25 Sep 2013, 11:14

Hab bis jetzt noch keinen Interceptor, aber zwei sind auf dem Weg zu mir (und kommen hoffentlich bald an)

Das Imperial Aces Set sieht auf jeden Fall sehr cool aus und ich denke es ist genau das was die Fans haben wollen. Aber maximal 2 davon sollten für mich reichen.
Bin noch mehr gespannt auf das Rebellenpendant, hoffentlich mit Piloten wie Jek Porkins, Derek Klivian und Wes Janson. Das es was anderes als X-Wing werden halte ich fast für ausgeschlossen.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Mi 25 Sep 2013, 11:18

Jek Porkins und Wes Janson werden im Rebel Transporter with X-Wing Pack vorhanden sein.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Solter Mi 25 Sep 2013, 12:22

Woher hast du diese infos Wedge ???

Solter
Solter
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Mi 25 Sep 2013, 12:28

Unteranderem haben wir das im Thread der Großschiffe geschrieben, jedoch hier für euch nochmal, in der offiziellen News von FFG.


http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4312

Da ist dann folgende Passage zu finden:

"While the Rebel transport is only legal in the game’s Cinematic Play and Epic tournament formats, the rest of the expansion is likely to make its impact upon the standard game with five different upgrade options, a new X-wing miniature, and four new X-wing pilots, including Jek Porkins and Rebel ace Wes Janson."
Also, hoffen auf die restlichen Piloten der Geisterstaffel.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  IceFace Mi 25 Sep 2013, 12:31

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4312

Eher in der Mitte des Artikels.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  extecy Do 10 Okt 2013, 07:55

muss man diese sachen preordern ?

seid gestern abend kann man 4 verschiede modelle bei afm vorbestellen
gelten die als sonder verkauf oder solen die nun regulär in den laden kommen ?

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Do 10 Okt 2013, 19:02

extecy schrieb:muss man diese sachen preordern ?

seid gestern abend kann man 4 verschiede modelle bei afm vorbestellen
gelten die als sonder verkauf oder solen die nun regulär in den laden kommen ?
??
Gib mal n Link!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wolfen Do 10 Okt 2013, 19:10

Sarge schrieb:
extecy schrieb:muss man diese sachen preordern ?

seid gestern abend kann man 4 verschiede modelle bei afm vorbestellen
gelten die als sonder verkauf oder solen die nun regulär in den laden kommen ?
??
Gib mal n Link!
Ja Bitte

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nightfox Do 10 Okt 2013, 20:00

jo würd mich auch interssieren.
Was ist den AFM ?
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  extecy Fr 11 Okt 2013, 07:27

http://www.afewmaneuvers.com/_/afm-articles/the-afm-store-is-open-r111


AFewManeuvers eben ;)

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Udo77 Fr 11 Okt 2013, 07:53

Bestelle einfach alles vor. Ich schicke einfach eine mail an meinen Händler vor Ort, dann klappt das. Dabei sind dir irgendwelche fiktiven Release Angaben von online-Händlern dann auch schnurz.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  IceFace Fr 11 Okt 2013, 08:37

Deto!
Da ich auf der deutschen Schien bin und geduldig sein muß (wegen meiner Geldbörse Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 3321612284), schaue ich auch nicht so sehr auf das Release Datum.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Fr 11 Okt 2013, 15:26

extecy schrieb:http://www.afewmaneuvers.com/_/afm-articles/the-afm-store-is-open-r111


AFewManeuvers eben ;)
Oh Mann....... 
alles wieder hinlegen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld So 03 Nov 2013, 09:56

Dieses Bild ist im FFG-Forum gepostet worden...

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Lorrir10
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge So 03 Nov 2013, 12:17

he he...........
sind die Werksspione wieder unterwegs?! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles So 03 Nov 2013, 12:22

Ouh, der Lieutenant mit Bis an die Grenzen. Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 377612346 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Udo77 So 03 Nov 2013, 12:56

Wie ich das rauslese kann der eine barrel Roll mit einer Kurvenschablone machen anstatt der 1 Weiß G 
Das wäre etwas völlig neues!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld So 03 Nov 2013, 13:01

Ja, wenn man eine Barrel-Roll macht, kann man 1 Weiß DL  oder 1 Weiß DR   anstatt 1 Weiß G benutzen und bekommt dafür einen Stressmarker.
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 3 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten