Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Fr 31 Jul 2015, 18:40

OH JA! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3308163271

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Modery Fr 31 Jul 2015, 18:40

Gozanti (Imp). Mist Hunter (Scum). Punishing One (Scum). Inquisitors TIE (Imp). Ghost (Rebels). Sieht doch gut aus!


Zuletzt von Modery am Fr 31 Jul 2015, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Modery
Modery
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 31 Jul 2015, 18:41

Welle 8 angekündigt:

ABSCHAUM:

Mist Hunter - Zuckuss' Schiff
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Mist_h10
http://starwars.wikia.com/wiki/Mist_Hunter

Punishing One - Dengars Schiff -
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Punish10
http://starwars.wikia.com/wiki/Punishing_One

IMPERIUM:

Inquisitors TIE
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Inq_ti10
http://starwars.wikia.com/wiki/Inquisitor%27s_TIE_Advanced


REBELLEN:

Ghost
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Ghost10
http://starwars.wikia.com/wiki/Ghost


und... (extra für unseren Sarge)

Imperial Assault Carrier (Gozanti)!
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Gozant10
...mit 2 TIE-Fightern, die andocken können!


Zuletzt von Laminidas am Fr 31 Jul 2015, 18:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 18:44

Der Inquisitor TIE ist sowas von gekauft, genauso wie der Carrier und die Ghost ... Rest wart ich ab Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Fr 31 Jul 2015, 18:45

Ok, wenn das jetzt Wave VII angekündigt wird, dann kommt die nicht vor März 2016. Seh ich das so richtig?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Fr 31 Jul 2015, 18:48

Ben Kenobi schrieb:Ok, wenn das jetzt Wave VII angekündigt wird, dann kommt die nicht vor März 2016. Seh ich das so richtig?

Februar schätze ich. Wie Wave 6 dieses Jahr.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Fr 31 Jul 2015, 18:49

Bei der Ghost ist noch die Phantom dabei. Sieht man ganz klein auf dem Bild

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  modular Fr 31 Jul 2015, 18:50

Wow, die muss ich haben!
modular
modular
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 31 Jul 2015, 18:50

xstormtrooperx schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Ok, wenn das jetzt Wave VII angekündigt wird, dann kommt die nicht vor März 2016. Seh ich das so richtig?

Februar schätze ich. Wie Wave 6 dieses Jahr.

Seid ihr euch sicher?...Das heisst Weihnachts-Geschäft ignorieren.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 4067243505

Edit: ok..vergesst es "early 2016" Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 466763034


Zuletzt von retired_tie_pilot am Fr 31 Jul 2015, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Fr 31 Jul 2015, 18:51

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 CLQdvinWIAAXUP9

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thrawn Fr 31 Jul 2015, 18:53

ich geh kaputt! Ghost AND the Inquisitors TIE.
Die Helden meiner aktuellen Kinderserie. TK-Totlach Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 19:00

Bin mal auf die Piloten gespannt, beim Inquisitors TIE werden es wohl der Inquisitor und Baron Rudor sowie 2 Staffel Piloten. Bei der Ghost, wird wohl alles auf Hera, Kanan oder Chopper und Ashoka rauslaufen. Bin mal gespannt was die für Fähigkeiten haben. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Fr 31 Jul 2015, 19:03

Haaaaaa haaaaaa haaaaaaaaaaa  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242
So Freunde jetzt darf ich "Offizielles Raumhafen Orakel" in der Signatur tragen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346
Oder was hatte ich noch geschrieben?

Der Imp Gozanti!
Wer sagte noch, dass der Scum wird?
Naaaaaaaa?
Und dann auch noch n Tie Träger...........ist das geil!!!!!!
Die anderen Schiffe natürlich auch! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 19:05

Sarge schrieb:Haaaaaa haaaaaa haaaaaaaaaaa  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 729587242
So Freunde jetzt darf ich "Offizielles Raumhafen Orakel" in der Signatur tragen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346
Oder was hätte ich noch geschrieben?

Der Imp Gozanti!
Wer sagte noch, dass der Scum wird?
Naaaaaaaa?
Und dann auch noch n Tie Träger...........ist das geil!!!!!!
Die anderen Schiffe natürlich auch! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3308163271

Über den Gozanti geht halt tatsächlich nichts, ich glaube das ist das beliebteste Schiff seit dem Star Wars Restart und wenn ich das richtig verstanden haben, soll der noch bis zum Ende des Jahres kommen, Wave 8 dann 2016. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Fr 31 Jul 2015, 19:05

Even more interesting - he said flat-out that they have Episode VII stuff 'on the water', he just 'can't talk about it quite yet'.



And that all these releases 'may' be early 2016...but there is something 'important going on at the factory he can't talk about quite yet' that is causing delay with the X-Wing line.

Aus dem In Flight Bericht von der Gen Con!

Also werkeln sie vermutlich schon an den Fliegern für Episode 7. Dürfen aber noch nicht drüber reden! Und die Chancen stehen gut das diese vor Welle 8 kommen denke ich!!!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 19:06

xstormtrooperx schrieb:
Even more interesting - he said flat-out that they have Episode VII stuff 'on the water', he just 'can't talk about it quite yet'.



And that all these releases 'may' be early 2016...but there is something 'important going on at the factory he can't talk about quite yet' that is causing delay with the X-Wing line.

Aus dem In Flight Bericht von der Gen Con!

Also werkeln sie vermutlich schon an den Fliegern für Episode 7. Dürfen aber noch nicht drüber reden! Und die Chancen stehen gut das diese vor Welle 8 kommen denke ich!!!

Das könnte dann vermutlich das bereits oft vermutete "Aces Pack" sein. Hoffe doch, das "Resistance" und "New Order" getrennt werden :)

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Fr 31 Jul 2015, 19:11

Der Carrier wird wieder außerhalb der Wave erscheinen.
Aber das dort gleich zwei Tie dabei sind ist schonmal geil, ich hoffe auf neue Piloten und vielleicht ein Update im Bezug auf die neuen Tie aus Episode VII.

Die Wave 8 ist echt genial, endlich die Ghost!
Ich hab nicht mal Wave 7 in der Hand und will sofort Wave 8 ich verfluche dich und vergötter dich zugleich FFG Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 354473896

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Fr 31 Jul 2015, 19:14

Schei* auf Welle 7 ich will gleich die 8er Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 4067243505

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 19:16

Mattes schrieb:Schei* auf Welle 7 ich will gleich die 8er Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 4067243505

WORD Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 3308163271

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Laminidas Fr 31 Jul 2015, 19:16

Die Mist Hunter hat übrigens einen Tarnmarker... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 4067243505
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Fr 31 Jul 2015, 19:19

Da fällt mir ein mir fehlen noch zwei Tie für die Holzklasse, damit weiß ich nun wo ich die herbekomme danke FFG. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Barlmoro Fr 31 Jul 2015, 19:21

Mir fehlen noch vier TIE-Jäger für das Maximum in Epic Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346  
Ob zwei Gozanti von den Epic Punkten her gehen? TK-Totlach TK-Totlach

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 CLQk2OMXAAARJSO

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 31 Jul 2015, 19:22

Barlmoro schrieb:Mir fehlen noch vier TIE-Jäger für das Maximum in Epic Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346  
Ob zwei Gozanti von den Epic Punkten her gehen? TK-Totlach TK-Totlach

Also das kann man denke ich fast "GARANTIEREN" ... als Equivalent zum GR-75, dürfte das ziemlich klar sein.

Edit: Bild vom Gozanti in Vitrine: Hach ... ich schmelze gerade dahin vor Glück Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 918286263

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Fr 31 Jul 2015, 19:23

Barlmoro schrieb:Mir fehlen noch vier TIE-Jäger für das Maximum in Epic Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 377612346  
Ob zwei Gozanti von den Epic Punkten her gehen? TK-Totlach TK-Totlach

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 CLQk2OMXAAARJSO

Das ist egal...das Ding wird so oder so 2 mal bestellt TK-Totlach

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2015, 19:32

Eeeeeh sorry Männer, aber ihr benehmt euch gerade schlimmer wie Frauen damals beim SSV TK-Totlach

Es ist doch nur plaaaastiiik Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 354473896

Frau wird das wohl nie verstehen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 292954531

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 9 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten