Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 02 Jun 2015, 09:03

Ist relativ kurzfristig.... aber vielleicht haben ja ein paar von Euch Zeit/Lust...


Freitag, 05.06.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Crew Cil'Pen
Crew [Ligagegner Cil'Pen]
Crew ---
Crew ---
Crew ---
Crew ---
------------------------
1/6
Warteliste: ---


Der Ligagegner-Platz wird morgen Nachmittag frei, falls sich keiner meiner Ligagegner meldet! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 02 Jun 2015, 10:04

Nach meinem Urlaub hier ein Update des Anmeldestandes für die beiden Juni-Termine bei mir.

Tatom schrieb:...ich würde gerne am 11.6. auf die Warteliste und am 23.6. normal teilnehmen.
Sorry Tatom, hat bei beiden Terminen nur noch für die Warteliste gereicht, da PaddyHolly und BlazinDirty Dir zuvorgekommen sind...

Cil'Pen schrieb:Ist relativ kurzfristig.... aber vielleicht haben ja ein paar von Euch Zeit/Lust...
Schade Cil'Pen, Freitag hätten wir schön unser Ligaspiel machen können, aber "leider" bin ich da schon anderweitig unterwegs... (Heidelberger Burgevent, yeah! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346 Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3433072416 )

@all: Da die Warteliste für den 11.06. ziemlich voll ist, nochmal die Bitte an alle Angemeldeten, mir Bescheid zu geben, sobald Ihr feststellt, dass Ihr nicht teilnehmen könnt, damit die Commander auf der Warteliste auch eine Chance haben, den freien Platz zu bekommen. Danke!


Donnerstag, 11.06.2015Dienstag, 23.06.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew Luke2402Crew LordVader
Crew LordVaderCrew Kettch
Crew OrcishBardCrew Ruchlose-Rotte
Crew Ruchlose-RotteCrew Fiinix
Crew FiinixCrew Wedge193
Crew buapCrew talasek
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew talasekCrew PaddyHolly
Crew BlazinDirtyCrew BlazinDirty
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 11.06.: Tatom
Warteliste 23.06.: Tatom


Zuletzt von Yanadil am Di 09 Jun 2015, 09:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  buap Di 02 Jun 2015, 10:14

Ligagegner Cil'Pen für diesen Freitag Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3321612284

Gruß, Robert

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  OrcishBard Di 02 Jun 2015, 10:18

Hi Cil'Pen,

Bin am Freitag auch dabei, eventuell auch Lasamar, wäre dann mein Ligagegner. Dem hab ich ne PM geschickt.

OrcishBard
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Di 02 Jun 2015, 10:25

Freitag, 05.06.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Crew Cil'Pen
Crew buap
Crew OrcishBard
Crew Lasamar
Crew ---
Crew ---
------------------------
4/6
Warteliste: ---


@Yanadil
Na ich schau mal, dass ich es im Juli eventuell dann wieder zu Dir schaffe! Gibt's bei mir halt einen Termin weniger im Juli!
Am 19.06. zu unserem Grill-Event werde ich es wohl nicht schaffen ein Spiel zu machen... muss ja Grillmeistern! ;)
Viel Spaß auf der Burg!


Zuletzt von Cil'Pen am Mi 03 Jun 2015, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Di 02 Jun 2015, 13:56

@Yandadil
Muss mich für den 11.06 leider abmelden, da ich arbeiten muss.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 02 Jun 2015, 14:04

@Decar: Schade. Dann hoffentlich bei nächster Möglichkeit wieder.

@Yosha: Damit hast Du am 11.06. Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Lasamar Mi 03 Jun 2015, 00:06

Hi Cil'Pen,

werde es diesen Freitag auch einrichten. Bitte trag mich mit ein.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 4195751084  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  PaddyHolly Mi 03 Jun 2015, 09:27

Am Freitag kannst du mich aus der Warteliste nehmen.

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Mi 03 Jun 2015, 09:58

??
@PaddyHolly
Du bist/warst für Freitag gar nicht auf der Liste! ;)

Falls Du Yanadils Termine meinst,... der 11.06. ist ein Donnerstag, und der 23.06 ein Dienstag! ;)
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 03 Jun 2015, 12:45

Yanadil schrieb:@Decar: Schade. Dann hoffentlich bei nächster Möglichkeit wieder.

@Yosha: Damit hast Du am 11.06. Starterlaubnis.
Roger, roger.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 03 Jun 2015, 13:15

Cil'Pen schrieb:??
@PaddyHolly
Du bist/warst für Freitag gar nicht auf der Liste! ;)

Hab gerade per PN nachgefragt, er meinte den 11.06. bei mir. Hab es oben in der Liste angepasst

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Fr 05 Jun 2015, 09:11

@Cil'Pen: Ich komme heute abend so um 19 Uhr zu dir. Ich bringe auch eine Matte mit. Bis dann.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Cil'Pen Fr 05 Jun 2015, 10:00

Alles klar.. bist eingetragen!
Sind dann allerdings erstmal wieder nur 5!
Aber mal schauen.. vielleicht zockt mein Bruder ja mal ne Runde mit... oder es findet sich noch jemand...
Werde gegen 11:00 Uhr nochmal in den Thread schauen....
danach bin ich schon im Garten.... und wenn nur noch über Handy zu erreichen!

Freitag, 05.06.15, ab 18:00 Uhr
------------------------
Crew Cil'Pen
Crew buap
Crew OrcishBard
Crew Lasamar
Crew Yosha
Crew ---
------------------------
5/6
Warteliste: ---


_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mo 08 Jun 2015, 20:27

Gelber Alarm. Wegen anderer Bedrohungen muss ich in einen anderen Sektor starten.

Soll heißen, das wird leider nichts mit mir am Donnerstag. Schade.

@talasek: Dann spielen wir doch erst am Monatsende. Ich freue mich drauf.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 09 Jun 2015, 09:48

@Yosha: Schade, dass es nicht klappt.

@BlazinDirty: Damit hast Du am Donnerstag Starterlaubnis.

Von mir gibt es allerdings auch einen kleinen gelben Alarm. Ich bin seit Anfang der Woche erkältet, hoffe aber aktuell noch, dass der Donnerstag stattfinden kann. Ich sage Euch morgen Abend auf jeden Fall nochmal Bescheid.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Di 09 Jun 2015, 11:22

Yanadil schrieb:
@BlazinDirty: Damit hast Du am Donnerstag Starterlaubnis.

Von mir gibt es allerdings auch einen kleinen gelben Alarm.

Ich habe leider auch den "gelben Alarm"..aber schon seit einigen Tagen und liege sicher auch noch die nächsten Tage krank im Bett :/

deswegen muss ich dir dann leider auch absagen....maan..hatte mich echt schon gefreut euch mal kennen zu lernen und gegen euch zu fliegen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 377612346
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Di 09 Jun 2015, 12:09

Das tut mir auch Leid, auch wenn ich natürlich davon profitiere. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3321612284

@BlazinDirty: Ich wünsche dir gute Besserung. Und ein nächstes Mal gibt es bestimmt, um die klasse Frankfurter Runde kennen zu lernen.

@Wedge: Da ich jetzt wohl doch noch reingerutscht bin, hast du Lust, am Donnerstag unser Ligaspiel zu machen?

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 09 Jun 2015, 14:41

@ Tatom können wir machen

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul Di 09 Jun 2015, 16:21

Hallo,

bei meiner Vorstellung im Dockbucht 94 wurde ich auf den Thread hier aufmerksam gemacht. Ich bin auf der Suche nach weiteren Spielern aus Frankfurt, entweder ebenfalls Anfänger oder Veteranen, die Neulinge in die Runde aufnehmen.  study

Ich bekomme inzwischen jeweils mit Ach und Krach 100 Punkte-Flotten beim Imperium und den Rebellen zusammen, manövriere aber immer noch wie ein blindes Huhn.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 09 Jun 2015, 16:49

@BlazinDirty: Ein Leidensgenosse - ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Mal. (Und ich hoffe, dass ich selbst bis Donnerstag einigermaßen fit bin...)

@Tatom: Damit hast Du jetzt Starterlaubnis am Donnerstag.

@Bayul: Willkommen in unserem Thread! Alle von uns freuen sich über neue Spieler, völlig egal, ob Anfänger oder Veteranen. Die beiden Termine im Juni bei mir zu Hause sind aktuell schon voll, ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen, falls jemand absagt, wenn Du möchtest. Ansonsten bekommst Du hier im Thread immer mit, wenn neue Termine bekannt gegeben werden oder Du kannst selbstverständlich auch selbst gerne einladen, wenn Du Platz hast. Völlig egal, ob für nur eine oder für mehrere Partien. Ich freue mich drauf, Dich kennzulernen. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3433072416

@all: Hier der aktuelle Stand der Spieleabende im Juni. Die Juli-Termine werde ich demnächst bekannt geben.

Donnerstag, 11.06.2015Dienstag, 23.06.2015
--------------------------------------------------------------------------
Crew Luke2402Crew LordVader
Crew LordVaderCrew Kettch
Crew OrcishBardCrew Ruchlose-Rotte
Crew Ruchlose-RotteCrew Fiinix
Crew FiinixCrew Wedge193
Crew buapCrew talasek
Crew Wedge193Crew Yosha
Crew talasekCrew PaddyHolly
Crew TatomCrew BlazinDirty
Crew YanadilCrew Yanadil
--------------------------------------------------------------------------
10/1010/10

Warteliste 11.06.: Bayul
Warteliste 23.06.: Tatom, Bayul

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 10 Jun 2015, 09:53

Hallo Commander,

leider hat sich meine Erkältung verschlimmert, daher muss ich den Spieleabend am Donnerstag (11.06.) leider absagen. Ich habe alle eingeladenen Commander auch nochmal per PN informiert.

Ich würde den Termin gerne auf den kommenden Dienstag (16.06.) verschieben, sofern es mir bis dahin besser geht. Daher möchte ich alle für Donnerstag eingeladenen Commander bitten, mir per PN kurz Bescheid zu geben, ob sie auch am Dienstag Zeit hätten. Danke!

Sorry für die kurzfristige Absage.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 10 Jun 2015, 09:59

Hallo David,
gute Besserung, hoffe du bist schnell wieder fit!

Falls für den 16.06. Leute absagen würde ich gerne nachrücken. Kannst mich gerne noch mit auf die Warteliste setzen.
Gruß Thomas

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Mi 10 Jun 2015, 15:27

Am 16.6. könnte ich auch. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 2717214276
Allerdings stand ich nach meiner Absage nicht mehr auf der Liste. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 422093346

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 10 Jun 2015, 15:43

Ich sammle bis zum Wochenende einfach mal die Rückmeldungen zum 16.6. und bevorzuge dann diejenigen, die für den 11.6. angemeldet waren. Ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich am Dienstag fit genug bin.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 9 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten