Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul So 13 Sep 2015, 19:36

Es wurde bei David ja bereits angesprochen, aber hier nochmal ein Reminder:

JK Entertainment veranstaltet morgen einen X-Wing-Abend und gewährt noch 10% Rabatt auf Star Wars-Produkte.

https://www.facebook.com/JKEntertainmentStore/photos/a.272883076076907.71893.211126185585930/1038980699467137/?type=1

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Jk_ent10

Ich bin Abends wahrscheinlich nicht dabei, aber dem Rabatt kann ich nicht widerstehen. Falls jemand teilnimmt, kann er ja seine Eindrücke schildern und paar Leute im Laden auf diesen Thread aufmerksam machen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mo 14 Sep 2015, 06:54

Was heißt du bist nicht dabei kannst aber nicht widerstehen? Bestellst du was bei denen und lässt es dir liefern? :D Werde wohl da sein.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mo 14 Sep 2015, 08:20

Ich schau heute Abend auch mal bei JK vorbei. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 2814660190

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul Mo 14 Sep 2015, 10:11

ForAiur schrieb:Was heißt du bist nicht dabei kannst aber nicht widerstehen? Bestellst du was bei denen und lässt es dir liefern? :D Werde wohl da sein.

Ich geh nachmittags hin. So in Real Life.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Montags bei JK Entertainment

Beitrag  Kettch Di 15 Sep 2015, 09:46

Hat viel Spaß gemacht bei JK Entertainment.
So wie's aussieht haben wir eine schöne neue X-Wing-Location in Frankfurt dazugewonnen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3308163271

Kann jedem nur empfehlen Montags dort vorbeizuschauen. Ich geb euch mal ein paar Infos:

- jeden Montag Abend von 18-22 Uhr kann dort X-Wing gezockt werden
- Platz ist dort ausreichend für 16-20 Spieler (ich hab gestern 8 vorbereitete Spieltische mit Weltraummatte gezählt - es wäre aber noch Platz für zwei weitere Spielfelder gewesen)
- mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Location verdammt gut zu erreichen (die U-Bahn hält wortwörtlich direkt vor der Tür)
- Parkplätze gibt's vermutlich nicht im Überfluss, aber mit ein bisschen Glück kann man doch auch einen Parkplatz direkt vor dem Laden ergattern
- nette Leute vor Ort (sowohl die anwesenden Spieler, als auch Christian, der Mitarbeiter des Ladens)
-> hab mich 'ne ganze Weile mit Christian unterhalten: Der Laden würde wohl auch gerne eine X-Wing-Jahresliga veranstalten. Ich denke ich konnte ihn relativ schnell davon überzeugen, dass wir bzw. Yanadil sowas schon erfolgreich auf die Beine gestellt haben und dass es dann cooler wäre die Liga entweder mit uns zusammen zu organisieren, oder halt unsere Liga zu supporten.
-> Turniere würden sie wohl auch gerne organisieren, müssen aber noch schauen, wie sie das terminlich geregelt bekommen, da die Wochenenden wohl immer mit Magic-Turnieren voll belegt sind. Ich hoffe ja, dass wenigstens so 1-2 Turniere im Jahr, evtl. auf Store-Championship-Ebene drin sind. Wäre jedenfalls der Hammer, wenn wir sowas mal wieder vor der Haustür hätten!
- Preise im Laden sind übrigens auch absolut fair: Ich hab gestern (mit den 10% Rabatt) für Kirahxz+Reisszahn insgesamt 38 EUR bezahlt. Also auf einem Niveau, dass man auch ohne den Rabatt durchaus mit den Onlineshops mithalten kann, wenn man bedenkt, dass man im Laden versandkostenfrei einkaufen kann.

Also...ich persönlich find's saustark, dass wir gerade jetzt, da die Startplätze bei Yanadil kaum noch ausreichen, eine zusätzliche Location dazubekommen, in der man lockere Spielerunden, Ligaspiele, etc. absolvieren kann. Ich werde vermutlich, vor allem in den Wochen, in denen keine Termine bei Yanadil stattfinden, öfter mal dort im Laden anzutreffen sein.

Aber Yanadils Location bleibt natürlich die unangefochtene #1 für die Crimson Aces! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3308163271

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Di 15 Sep 2015, 11:10

Klingt ja richtig gut. Das ganze ist auch nur 15 Minuten von mir weg, da werd ich bestimmt mal den ein oder anderen Montag sein Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Di 15 Sep 2015, 11:23

Dito. Da werd ich dann denk ich auch mal aufkreuzen, wenn die David'schen Gefilde für die Woche geschlossen sind. Bin ich mal gespannt.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Di 15 Sep 2015, 12:06

Wird ja auch mal Zeit, dass irgendwer merkt dass man sich einen lokalen Stammkundenkreis aufbauen kann indem man den Leuten einen Platz zum Zocken gibt Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 377612346
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 15 Sep 2015, 12:53

Wenn es kaum bis keine Parkmöglichkeit gibt fällt es für mich definitiv flach.

Gruß Wedge193

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 15 Sep 2015, 13:01

Also ich würd's an deiner Stelle einfach ausprobieren. Ich war gestern mit der Bahn dort und hab deswegen jetzt nicht so genau auf die Parkplatzsituation geachtet. Aber Norman ("ForAiur" -> war letzte Woche schonmal bei Yanadil dabei) war mit dem Auto vor Ort, und bei ihm hab ich gesehen, dass er 10m vor dem Laden geparkt hat.

Meiner Meinung nach wird die Parkplatzsituation ähnlich wie bei Yanadil sein: Montag-Abends zur Feierabendzeit findet man bestimmt was, evtl. wird man halt 100m vom Parkplatz zum Laden laufen müssen - also alles kein Beinbruch.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 15 Sep 2015, 13:04

Ich werde ihm mal noch ne Chance geben aber wehe das das mit dem Parkplätzen nicht passt ;)

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 15 Sep 2015, 13:25

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ThemanOnTheMoon Di 15 Sep 2015, 14:09

Vielen lieben dank für den Bericht Kettch.

Parkmöglichkeiten gibt es viele um den Laden herum. Ich kann leider zur Zeit nicht genau sagen, wie viele gegen 18 Uhr davon frei sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Liga machen würden.

ThemanOnTheMoon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 15 Sep 2015, 15:06

Das hört sich doch super an. Damit wird es leichter, seine Ligaspiele zu absolvieren. Klasse.

Turniere in FFM wären ja der Hammer.

JK hat übrigens das Regional 2014 veranstaltet und mich als TO super unterstützt. Das hat damals sehr gut geklappt.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ThemanOnTheMoon Di 15 Sep 2015, 16:30

Ich werde auch versuchen 2016 wieder ein Regio zu bekommen.

ThemanOnTheMoon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 15 Sep 2015, 16:32

Yeah, das wäre klasse.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 15 Sep 2015, 16:36

ThemanOnTheMoon schrieb:Ich werde auch versuchen 2016 wieder ein Regio zu bekommen.

Verleiht dem Mann einen Orden! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 967649317

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 15 Sep 2015, 16:43

Kettch schrieb:
ThemanOnTheMoon schrieb:Ich werde auch versuchen 2016 wieder ein Regio zu bekommen.

Verleiht dem Mann einen Orden! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 967649317
Erst, wenn er es schafft. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3321612284 :-)

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ruchlose-Rotte Di 15 Sep 2015, 17:18

J & K
- wird man da "GEBLiTZDINGST" ?

Das ist ja mal genial, noch ne Lokation und nen Shop dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 377612346

Wir sollten die LIGA allerdings "übersichtlich" halten - schon die jetzigen Spiele waren teilweise schwierig zu bewältigen (s. unseren Themenblock dazu)!

Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 15 Sep 2015, 21:04

Ruchlose-Rotte schrieb:Wir sollten die LIGA allerdings "übersichtlich" halten - schon die jetzigen Spiele waren teilweise schwierig zu bewältigen (s. unseren Themenblock dazu)!
Da ist was dran. Wir können ja mal schauen, wie viele Interesse hätten und dann evtl. zwei Staffeln machen. Das machen andere Ligen auch. Die besten der Staffeln machen dann den Meistertitel unter sich aus. Wie beim Super Bowl im Am. Football, da gibt es auch zwei Ligen, deren Meister dann das Endspiel austragen (NFC und AFC).

Das wäre dann also kein Problem.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  ForAiur Mi 16 Sep 2015, 06:54

Kettch schrieb:Also ich würd's an deiner Stelle einfach ausprobieren. Ich war gestern mit der Bahn dort und hab deswegen jetzt nicht so genau auf die Parkplatzsituation geachtet. Aber Norman ("ForAiur" -> war letzte Woche schonmal bei Yanadil dabei) war mit dem Auto vor Ort, und bei ihm hab ich gesehen, dass er 10m vor dem Laden geparkt hat.

Meiner Meinung nach wird die Parkplatzsituation ähnlich wie bei Yanadil sein: Montag-Abends zur Feierabendzeit findet man bestimmt was, evtl. wird man halt 100m vom Parkplatz zum Laden laufen müssen - also alles kein Beinbruch.

Die 10 Meter vor dem Platz waren ein wenig Glück, aber von Mittags weiß ich dass es unheimlich viele nicht-Anwohnerparkplätze in der Umgebung gibt. Gegenüber der Gleise (man sollte dann anders anfahren bzw. im Navi schon die andere Seite angeben) ist ein Dönerladen und die Straße hat sehr viele Parkplätze.

Bei Facebook empfahl mir jemand zusätzlich:

"Probiere es in der Henry-Budge-Strasse, parallel zur Eschersheimer - da findest Du eigentlich immer einen Parkplatz und in der Mitte gibt es einen Durchgang zur Eschersheimer."

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 16 Sep 2015, 09:22

Ich habe mir heute mal Gedanken zu den kommenden Terminen bei mir gemacht. Aktuell haben wir noch einen Termin am 24.09. offen. Leider werde ich im Oktober bei mir keinen Termin anbieten können - erst kommt die Spielemesse in Essen und am 15. Oktober werde ich operiert und falle voraussichtlich 10 Tage aus.

Da ich im November nochmal länger im Urlaub bin und den Dezember wieder insgesamt aus der Planung rausnehmen wollte ("Weihnachtspause"), wird es in diesem Jahr nur noch die folgenden Spieltermine bei mir geben: Donnerstag, der 24.09.2015, Dienstag der 03.11.2015 und Dienstag der 01.12.2015. Ab Januar sollte es dann wie gewohnt wieder mit 2 Terminen im Monat weitergehen.

Für die Teilnehmer unserer Liga: Ab Oktober wird man sich für die 3. Saison anmelden können, die neue Saison startet dann im November 2015. Im Spielplan werden für jeden Teilnehmer wieder 2 Partien pro Monat ausgelost, die dann Ende Oktober veröffentlicht werden. Bei dieser Planung werde ich den Dezember wieder raushalten, d.h. im November 2015 liegen Spieltag 1 und 2 und im Januar 2016 liegen Spieltag 3 und 4. Anders gesagt werden Ligateilnehmer im Zeitraum 01.11.2015 bis 31.01.2016 4 Spiele zu absolvieren haben. Ab Februar 2016 wird es dann wie gewohnt mit 2 Spielen pro Monat weitergehen. Weitere Infos wird es Ende September/Anfang Oktober in unserem Ligaforum geben.

Ab sofort ist eine Anmeldung für die restlichen Termine bei mir in 2015 möglich. Die Januar-Termine folgen dann Mitte Dezember.

Donnerstag, 24.09.2015Dienstag, 03.11.2015Dienstag, 01.12.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew KettchCrew KettchCrew Kettch
Crew Ruchlose-RotteCrew FiinixCrew Fiinix
Crew YoshaCrew banzaiCrew banzai
Crew Luke2402Crew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew LordVaderCrew Duke_TSCrew Duke_TS
Crew FiinixCrew TatomCrew Tatom
Crew Wedge193Crew TazDevCrew Bayul
Crew BayulCrew BayulCrew Yanadil
Crew Freund von FiinixCrew Yanadil
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/109/108/10

Warteliste 24.09.: Tatom


Zuletzt von Yanadil am Mi 16 Sep 2015, 10:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Mi 16 Sep 2015, 09:26

Dabei! Und dabei! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Mi 16 Sep 2015, 09:39

Bin bei beiden Terminen gern wieder dabei.

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  banzai Mi 16 Sep 2015, 09:57

Sehr gerne an beiden Terminen dabei - Kettch hat ja ein Recht auf Revanche Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 974313676

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 17 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten