Gude aus Wiesbaden

4 verfasser

Nach unten

Gude aus Wiesbaden Empty Gude aus Wiesbaden

Beitrag  Turbonix Di 17 Sep 2013, 16:56

Hallo Leute, da wollt ich mich dann auch mal vorstellen

Bin am Wochenende im Netz über ein Bild gestolpert, dem ich zunächst erstmal garnicht so viel Beachtung geschenkt habe.
Zu sehen waren ein paar X-Wings und TieFighter, die in in guter alter Tabletopmanier auf einem Tisch aufgebaut waren.

Ich dachte mir nicht viel dabei und hab erstmal gemütlich weitergesurft.
Später am Abend hats mich dann aber doch noch gepackt und wollte mehr über dieses nerdige Spiel erfahren....

...Tjaaa, und jetzt bin ich hier und bin total infiziert:D

Werde mir für den Einstieg erstmal ne Grundbox , nen weiteren XWing und einen TieAdv holen. Ich denke das sollte für die ersten paar spannenden Runden mit nem Kumpel reichen, oder?
..und ne Sternenmatte sollte, um der Atmosphere Willen, auf garkeinen Fall fehlen!Gude aus Wiesbaden 377612346 

und es wäre auch echt schön wenn sich hier eine kleine community im Wiesbadener Raum finden würde.
Also setzt mich doch bitte auf eure Usermäpp:D

Sorry für die blöde Frage, aber ist es eigentlich wirklich so schlimm, dass die Sachen, vorallem die Erweiterungen weggehen wie warme Semmeln?
Und man dann für lange Zeit nichts mehr bekommt?

..achja und bevor ichs noch vergesse:
Ich heiße Sven und bin 27
und hab früher mal eine Weile Warhammer40k gezokkt.
bin also nich ganz unerfahren im Tabletopgaming.

so..
MTFBWY
Gude aus Wiesbaden 1534562941
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gude aus Wiesbaden Empty Re: Gude aus Wiesbaden

Beitrag  IceFace Di 17 Sep 2013, 17:10

Ja so ist es mit X-Wing. Ehe man sich versieht, hat das Spiel einen im Bann! ;)
Herzlich Willkommrn in Mos Eisley! ;)

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Gude aus Wiesbaden Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 17 Sep 2013, 17:27

Sorry für die blöde Frage, aber ist es eigentlich wirklich so schlimm, dass die Sachen, vorallem die Erweiterungen weggehen wie warme Semmeln?
Und man dann für lange Zeit nichts mehr bekommt?
Oh ja!
Deshalb lieber vorbestellen!
Es gibt sogar Leute, die Bestellungen streuen, um was zu bekommen.
Es sind halt auch viele Sammler unter den Käufern.

Wünsch Dir viel Spaß im Raumhafen! Gude aus Wiesbaden 2380918332 
Usermapambition ist registriert.
Ich möchte Dich trotzdem bitten in den Usermap-Thread zu schreiben, damit ich das nicht verplane.
Ich trag das dann heute Abend komplett nach.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gude aus Wiesbaden Empty Re: Gude aus Wiesbaden

Beitrag  Udo77 Mi 18 Sep 2013, 05:06

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Wiesbaden Empty Re: Gude aus Wiesbaden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten