Wave VII in den Alten Schiffen.

Nach unten

Wave VII in den Alten Schiffen. Empty Wave VII in den Alten Schiffen.

Beitrag  Waramo am Mi 22 Apr 2015, 08:15

Hi,

welche Ideen habt ihr oder möglichkeiten seht ihr.
Die neuen Karten aus Wave VII in alte Schiff einzubauen?

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VII in den Alten Schiffen. Empty Re: Wave VII in den Alten Schiffen.

Beitrag  svedric am Mi 22 Apr 2015, 10:41

Ich könnte mir zumindest den guten alten Tie Scimitar Bomber mit Cluster Mines und Extra Munition gut vorstellen. Wären 22 Punkte, die relativ effektiv Räume dicht machen können.
svedric
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VII in den Alten Schiffen. Empty Re: Wave VII in den Alten Schiffen.

Beitrag  Mosch am Do 23 Apr 2015, 16:37

Es ist ja noch kaum was gespoilert, aber wenn ich mir vorstelle, dass Emon Azzameen auf einen TIE-Schwarm zu fliegend mit einer Weiß WL eindreht und dann mit einer Weiß WL das Conner Net davor schmeißt, werde ich jetzt schon ganz wuschig.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VII in den Alten Schiffen. Empty Re: Wave VII in den Alten Schiffen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten