Armada in der Presse

+3
Barlmoro
Ferox21
Cowboy
7 verfasser

Nach unten

Armada in der Presse Empty Armada in der Presse

Beitrag  Cowboy Fr 24 Apr 2015, 08:11

Gestern kam ein halbseitiger Bericht auf Seite 21 der "Hannoverschen Neuen Presse" zum Thema Star Wars Armada. Die "Neue Presse" ist die wohl zweitgrößte Zeitung in und um Hannover, also kein Käse-Anzeigen-Blatt. Das Spiel wurde kurz beschrieben, getestet und bewertet. Es bekam von der Redaktion 5 von 5 Sternen. Im Artikel wird zudem kurz erwähnt, dass es sich um ein neues Spiel der Firma handelt, die das extrem erfolgreiche X-Wing produziert. Auf der Titelseite der "Neuen Presse" war zudem Darth Vader abgebildet, mit einem Verweis auf Seite 21 und ein dort vorgestelltes Star Wars Spiel. Armada in der Presse 3433072416

Super Presse, leider wurde der Preis mit ca. 90,- € angegeben. Es wird aber auch gesagt, dass sich dieser Preis lohnt und das demnächst auch Zusatzschiffe erscheinen werden, die fast alle Spieler haben wollen würden Armada in der Presse 974313676

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Ferox21 Fr 24 Apr 2015, 16:01

Cowboy schrieb:Super Presse, leider wurde der Preis mit ca. 90,- € angegeben. Es wird aber auch gesagt, dass sich dieser Preis lohnt und das demnächst auch Zusatzschiffe erscheinen werden, die fast alle Spieler haben wollen würden Armada in der Presse 974313676

Wieso leider? 90 Euro ist nun mal die Unverbindliche Preisempfehlung des Lieferanten (Heidelberger). Oder bestehst du auf den 89,95?
Klar gibt es das Spiel bei vielen Internetshops so mindestens 5 - 10 Euro günstiger, aber im Rahmen solcher Tests werden eigentlich immer die UVPs genannt...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Barlmoro Fr 24 Apr 2015, 16:13

Das ist ja eine gute Nachricht in der Zeitung. Ein Foto/Scan mit Rücksprache der Zeitung hier wäre schön was tolles.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 24 Apr 2015, 16:16

Würde auch nicht gut rüber kommen wen die "Hannoverschen Neuen Presse" sagt in Internet gibs das dür 80€ Armada in der Presse 377612346
Bei solchen Bewertungen werden auch immer der UVP angegeben.

Sieh es aber mal von der Seite kostenlose Werbung und dazu noch eine gute Armada in der Presse 3433072416
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Sarge Fr 24 Apr 2015, 18:03

Dazu fällt mir folgendes ein.....
X-Winger sind überall!
Wir haben alle Berufsgruppen durchsetzt! Armada in der Presse 974313676
Armada in der Presse 3308163271 Armada in der Presse 3308163271 Armada in der Presse 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Sens Fr 24 Apr 2015, 18:16

Da muss ich mir doch glatt nochmal ein Exemplar organisieren und den Bericht lesen Armada in der Presse 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Tarkin Fr 24 Apr 2015, 19:07

Sarge schrieb:Dazu fällt mir folgendes ein.....
X-Winger sind überall!
Wir haben alle Berufsgruppen durchsetzt! Armada in der Presse 974313676
Armada in der Presse 3308163271 Armada in der Presse 3308163271 Armada in der Presse 3308163271

Wenn ich da mal nicht ein zukünftiges Imperium wittere Armada in der Presse 377612346 ...

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Armada in der Presse Empty Re: Armada in der Presse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten