[100][DF]"Leeblue" YTBB

2 verfasser

Nach unten

[100][DF]"Leeblue" YTBB Empty [100][DF]"Leeblue" YTBB

Beitrag  (major)Tom Fr 24 Apr 2015, 08:27

Als bekennender Falkenflieger, bevorzug mit Chewie,Jagdinstinkt,Aufkl.Exp.,JanOrs&Triebwerk in beliebiger Begleitung,
hab ich natürlich auch Bluebacca getestet und für gut befunden.

Neulich hab ich von Banjo eine Idee bekommen, die ich gleich mal Testen musste:

"Leebo" (34)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
Outrider (5)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Verbesserte Sensoren (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was soll ich sagen, ich habe einen neuen Favoriten [100][DF]"Leeblue" YTBB 377612346  .

Mein erstes Match gegen einen 5er Scum-Z-Schwarm mit Torkil Mux war sehr aufschlußreich.
Gegen Schwärme hab ich immer sehr großen respekt gehabt und bin auch diesmal sehr deffensiv vorgegangen.
Für mich entschied das ich den Schwarm schon zu Beginn mit geschicktem Manöverieren aufsplitten konnte,
und ich Torkil zu Beginn des zweiten Schußwechsels "Scum Hawk down" meldete.
Durch die Sensoren konnte ich gutes Aktionsmanagement betreiben und immer situativ entweder Fassrollen oder TLen.
Leebo wurde kein einziges mal beschossen, hat aber immer Treffer gelandet.
Zum Schluß waren noch drei Z´s, davon einer beschädigt und ein unbeschädigter Leebo übrig  [100][DF]"Leeblue" YTBB 3433072416  .

Jetzt muss ich nur noch schaun wie ich Licht in die Outrider bekomm - immer diese Baustellen....... [100][DF]"Leeblue" YTBB 1233288525

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF]"Leeblue" YTBB Empty Re: [100][DF]"Leeblue" YTBB

Beitrag  Ecthelion Fr 24 Apr 2015, 10:04

Schöne Liste, die ich ähnlich schon erfolgreich geflogen bin mit

"Leebo" (34)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Aufklärungsexperte (3)
Outrider (5)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Total: 100

Ich persönliche finde auf einem PS2 B-Wing das Feuerkontrollsystem schicker als die Verb. Sensoren und nehme lieber noch einen Taktiker als Nerv-Faktor mit, um den Gegner im Feuerwinkel zu halten.
Leebo ist häufig zu früh dran, um mit dem Triebwerk zu arbeiten, da nehme ich lieber 2 Fokus und habe dann je einen für Angriff und Verteidigung, was mit Jagdinstinkt und Mangler richtig weh tut.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten