Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Nach unten

Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  skyballer am Do 30 Apr 2015, 17:51

Farlander und Skyballer haben wieder zugeschlagen und verkaufen gute Informationen zum kleinen Preis (eurer Seele) in ihrem neuen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0RnIuFbNWTk

Behandelt wird alles rund um Hindernisse.
Es gibt einen Regel- und einen Strategie-Teil, es sollte also sowohl für Einsteiger als auch für Veteranen interessant sein.

Und wie immer:
Gebt uns Feedback! Wir leben davon!

avatar
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  Papa Muftak am Do 30 Apr 2015, 19:13

Erst angefangen zu schauen, aber jetzt schon einen fetten Daumen nach oben!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  Bruchpilot am Do 30 Apr 2015, 19:59

Danke für die Mühe, ihr zwei. Hab's mir gerade angesehen und interessante Dinge bemerkt. Vieles das ihr erklärt mach ich oft ganz automatisch aber ohne Hintergedanken. Schön das auch mal erklärt zu bekommen.

Vor allem die wie man den Gegner daran hindert enge Cluster zu bauen ist wichtig zu wissen. Obwohl ich meistens enge Steinhaufen bevorzuge.

Die Sache mit den "persönlichen" Hindernissen ist bisher völlig an mir vorübergegangen. Danke dafür.

Weiter so.

In zukünftigen Videos würde ich gerne einzelne Schiffe und ihre Handhabung sehen. Etwa Flugstunden im Decimator oder so.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
avatar
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  PeeWee am Do 30 Apr 2015, 23:30

Gefällt mir gut... hoffentlich kommt da bald mehr ;)

_________________
Meine Rebellen    :
2x   4x  4x   2x 1x 2x  2x 2x  1x  2x   2x K-Wing 1x 1x    Ghost  Ghost-Shuttle  


Meine IMPS :
 7x    5x 2x Tie-A-Prototyp 3x
2x:  1x  1x: 3x  2x  2x 2x Tie-Punisher        


Meine Scums :
2x Z95Scum 3x:  M3-A 2x  1x Mist-Hunter 2x Y-WingScum  1x  3x 2x StarViper 1x IG-2000  1x YV-666  1x Punishing-One 1x  
avatar
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  Tifi am Fr 01 Mai 2015, 02:07

Sogar an das obligatorische Katzen Video wurde gedacht. Dieser Unicorn Chanel hat echt Potential zum YouTube Star zu werden... :-D

Wirklich gut gemacht, besonders der Spagat zwischen regeln erklären und Taktik hat mir gefallen.

Gerne mehr. Vielleicht jeweils eins zu den generellen Taktiken der verschiedenen Fraktionen?
avatar
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  SerialMoM am Fr 01 Mai 2015, 09:05

Danke ich fand das Video sehr lehrreich.

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
avatar
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  Atmino am Fr 01 Mai 2015, 09:42

Ich fand das Video auch echt gut. Habe einiges neues gelernt.

Leider ist zumindest bei mir sehr leise. Hätte ich danach Musik angemacht hätte ich kein Trommelfell mehr.

Atmino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  fry0815 am Fr 01 Mai 2015, 11:29

was ist mit der wand???

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr des Einhorn-Kannals - Video über Hindernisse

Beitrag  Farlander am Fr 01 Mai 2015, 15:46

Die Lautstärke haben wir versucht nachträglich an einigen Stellen zu regulieren und da das Mikro immer wieder anders zu uns stand, mussten wir immer wieder andere Einstellungen setzen, was aber nicht immer klappt.

Und die Wand? Tja, wir vidcasten bis die Wände wackeln..... Das ist ein Youtube-Postedit-Effekt, der Verwackelungen beseitigen sollen. Wir haben im Video öfter mal auf den Tisch gehauen und dann hat der Tisch im Vordergrund gewackelt. Youtube hat automatisch angeboten, das abzustellen, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass dann der Hintergrund wackelt

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten