Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

+5
arathorn
Barlmoro
Darth Starmin
Rush-Of-Battle
(major)Tom
9 verfasser

Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Fr 01 Mai 2015, 14:57

So meine Damen und Herren!

Damit die Sachen über die SuFu auffindbar bleiben, mach ich hier nochmal einen eigenen Beitrag zu meinen "Werkstücken".
Das meiste wurde eh bereits in meinem Mal- und Umbaubeitrag erwähnt, hier also nur eine Zusammenfassung mit Bildern.
Und wie immer - alle verfügbarkeits Fragen als PM an mich bitte Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 .

Wie schon angekündigt - Rutschfeste Token.
Beim Würfeln oder Manöverschablonen hantieren sind die Papp-Marker oftmals verrutscht - was immer sehr ärgerlich war.
Hab schon länger drüber nachgegrübelt und dann schlußendlich einfach losgelegt.
Nach nun mehreren Spielen damit möcht ich keine "normalen" mehr verwenden -
kein verrutschen beim Würfeln, Hantieren mit Schablonen und Schiffen oder anstoßen am Tisch mehr;-) .

Hier nun die ersten Asteroiden mit Grundierung und Silikon:

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-40-1385
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-41-0f28
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-42-a8ba
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-43-903c
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-44-0a09
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-45-2b24

Hier die ersten Trümmerwolken mit Farbe.
Die Klebebilder kommen lt. Padmé die für die Klebebilder verwantwortlich ist Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284
mit der Farbe besser zur Geltung als auf dem schwarzen Grund:

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-4c-e231

Zwischenzeitlich arbeite ich bereits an Bomben- und Minentoken,
die nach dem selben Schema gestaltet werden.

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-4k-2d3f

Viel Spaß damit Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Do 07 Mai 2015, 17:59

Minen-/Bombentoken fertig:

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-4q-b2ae
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-4r-95e7

Hab mich bei denen für Rot als Optische Unterscheidung entschieden, da die ja auch Signalwirkung hat .
Dank Poststreik in Deutschen Landen dauerts wohl noch mit den Klebebildern......

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Rush-Of-Battle Do 07 Mai 2015, 19:43

Absolut beeindruckend! Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3308163271

Aber eigentlich musst du ja alle Asteroiden und Trümmerfelder doppelt machen und jeweils spiegelverkehrt, oder nicht?


Wie machst du denn die Grundformen? (bzw wo find ich genauere Infos dazu Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 )

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Fr 08 Mai 2015, 07:01

Hallo Rush Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 ,

vielen Dank.
Das Thema spiegeln hatten wir schon in meinem Bastel- und Malbeitrag (siehe Signatur), wo auch die Herstellung erläutert wird.
Ich kenne keine Situation in der es entscheidend war mit welcher Seite ein Hinderniss gelegt wurde -
geschweigedenn das ich nach der Hälfte des Spieles noch wusste welche Hindernisse ich selbst gelegt habe -
darum find ich die Frage ausser aus einem technisch-perfektionistischen Ansatz heraus entbehrlich Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 .
Mit den neuen Hindernissregeln weis ich dann natürlich schon welche meine sind......... Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 377612346 .
Und müssen tu ich nur das, was auch der Kaiser selbst nur zu Fuß erledigt hat TK-Totlach .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Darth Starmin Fr 08 Mai 2015, 07:45

Uhu Pattafix auf die originalen teile reicht auch Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284
ich hab jetzt nur kein Foto parat...

_________________
Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Fr 08 Mai 2015, 08:01

Ja klar, Pattafix geht auch sehr gut - aber mal ehrlich - wo bleibt da die Bastlerische Herrausforderung Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 377612346 Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 .
Und es gibt immer mehrere Lösungen für eine Herrausforderung, und alle sind richtig Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3433072416 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Barlmoro Fr 08 Mai 2015, 08:15

Im Custom Bereich ist der Leitspruch: "Der Weg ist das Ziel"
Basteln ist für viele genau so schön oder sogar schöner als das Spielen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Mi 09 Dez 2015, 11:32

Appetithäppchen Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284 :

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-5x-462cRutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-5w-5c48Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-5y-b61d

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  arathorn Mi 09 Dez 2015, 11:41

freu mich schon auf die neuen Astinger!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  (major)Tom Fr 11 Dez 2015, 12:26

Taadaaa - hab mich mal an zweifärbig versucht - das Moncrome war mir zu eintönig Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3321612284

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Lkfd-64-2424

Meinungen?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Ben Kenobi Fr 11 Dez 2015, 12:41

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 4067243505

Genial

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Darth-Ranger Fr 11 Dez 2015, 13:45

Um mal deine Worte zu verwenden: Scheiler Geiß.

Top Arbeit Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 2717214276

Wo kann ich die Bestellen und kaufen?

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Sens Fr 11 Dez 2015, 14:48

Cooles Zeugs! Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Kimy81 Fr 11 Dez 2015, 16:01

Okay Tom.

Jetzt hast du mich auch überzeugt.

Richtig gute Sache.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen Empty Re: Rutschfeste Asteroiden, Trümmerfelder, Bomben und Minen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten