Armada in Augsburg und Umgebung

+4
Barlmoro
Korron
Tarkin
Packman
8 verfasser

Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Packman Sa 02 Mai 2015, 02:37

Hi,

hab heut meine ersten zwei Armada Spielchen hinter mir und es hat mir richtig gut gefallen Armada in Augsburg und Umgebung 3308163271

Gibt es in Augsburg und Umgebung Leute dene es auch so gut gefällt und öfter mal spielen wollen? Bisher hab ich nur eine Grundbox aber der Rest kommt garantiert auch ins Haus sobald es erhältlich ist Armada in Augsburg und Umgebung 377612346

Gruß,

Packman
Packman
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Tarkin Sa 02 Mai 2015, 05:46

Ist zwar ein wenig weiter weg, aber ich war auch schon öfters in der Rockfabrik in Augsburg, so dass ich die Entfernung kenne. Könnte durchaus mal für ein paar Spiele vorbeischauen Armada in Augsburg und Umgebung 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Korron Sa 02 Mai 2015, 12:59

von mir ca. ne 1 Std. Autofahrt entfernt

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Packman Sa 02 Mai 2015, 23:41

Wo kommt ihr her, man kann sich mit dem Fahren ja abwechseln?
Packman
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Barlmoro Do 28 Mai 2015, 10:13

Ich werde wegen der Arbeit fast den ganzen Juni südlich von Augsburg sein.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  H3adhunt3r Do 28 Mai 2015, 10:31

Wohne auch ne knappe Stunde entfernt Armada in Augsburg und Umgebung 3321612284

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Tarkin Do 28 Mai 2015, 10:47

Packman schrieb:Wo kommt ihr her, man kann sich mit dem Fahren ja abwechseln?

Sorry, völlig übersehen. Komme aus nähe Nürnberg. Wir hatten früher in Augsburg eine Live RPG Truppe wo ich 1x im Monat hochgefahren bin (mit Zug oder Auto). Insofern wäre das wohl kein Beinbruch für mich das mal wieder aufleben zu lassen Armada in Augsburg und Umgebung 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Kedohan Fr 29 Mai 2015, 09:04

@ Tarkin: in Erlangen wird auch Armada gespielt, imo sind wir nur 2, aber wir versuchen es im Club zu etablieren.

Kedohan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Tarkin Mi 24 Jun 2015, 11:19

Kedohan schrieb:@ Tarkin: in Erlangen wird auch Armada gespielt, imo sind wir nur 2, aber wir versuchen es im Club zu etablieren.

Ich bin da auf alle Fälle für diverse Schandtaten bereit, bin zwar wegen Arbeit derzeit nicht so häufig online, aber einfach mal eine Nachricht schicken, wenn was ansteht, dann "shuttle" ich da gerne vorbei, wenn es die Zeit erlaubt Armada in Augsburg und Umgebung 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Kempest So 20 Nov 2016, 13:03

Melde mich hier auch aus dem Raum Augsburg (Donauwörth) Armada in Augsburg und Umgebung 2814660190

Kempest
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Kyrthas Di 11 Jul 2017, 20:21

Schon bissl alt der Thread,
aber bevor ich was neues aufmache melde ich mich auch direkt aus Augsburg.

VG
Simon

Kyrthas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Armada in Augsburg und Umgebung Empty Re: Armada in Augsburg und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten