Gedanken zum TIE Fighter
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1 • Teilen
Gedanken zum TIE Fighter
Ich möchte Euch nicht die Idee meines Juniors von gestern Abend vorenthalten, auch auf die Gefahr hin, dass es hier a) in der falschen Rubrik steht (dann bitte verschieben) oder b) überflüssig ist.
Er kam mit der Idee um die Ecke, dass der TIE Fighter seine Fassrolle ja mit der
eins machen könnte statt mit der
eins.
Diesen Mod/Fix könnte man über eine Titel oder eine Modifikation einführen und die Änderung wäre nicht zu gravierend, bringt aber eine taktische Variante mehr.
Meinungen?
Er kam mit der Idee um die Ecke, dass der TIE Fighter seine Fassrolle ja mit der


Diesen Mod/Fix könnte man über eine Titel oder eine Modifikation einführen und die Änderung wäre nicht zu gravierend, bringt aber eine taktische Variante mehr.
Meinungen?
_________________
- Mein Hangar:
:Imperial Shutt :Imperial Shutt
hddejonge- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Schade, klang im ersten Moment wie ne super Idee, aber Barlmoro hat Recht.

_________________
- Hangar:
- 4x
1x
3x
2x
2x
2x
2x
2x
3x
4x
2x
1x
1x
1x
1x
7x
2x
3x
3x
2x
2x
2x
1x :Imperial Shutt 2x
2x
2x
2x
1x
1x
1x1x
1x
3x
2x
1x
2x
Wolfen- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Wieso soll es keine gute Idee sein???
denkt dran das Echo das gleiche mit der 2er
macht. Beim enttarnen.
Und wenn ein Tie Fighter mit 2
statt drei wie der Interceptor das kann ist es auch nicht so stark wie bei Loirr.
Also entweder ohne stresstoken oder billiger von den Punkten. (Rechengenies was kostet bei Loirr der Pilotenskill?)
Cu
Xun
denkt dran das Echo das gleiche mit der 2er


Und wenn ein Tie Fighter mit 2


Also entweder ohne stresstoken oder billiger von den Punkten. (Rechengenies was kostet bei Loirr der Pilotenskill?)
Cu
Xun
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x2x
4x
3x
4x
4x
3x
2x
2x
2x
7x4x
2x
2x
2x
2x2x
3+12+1
2+2
2
4
1+1
2
22
2
2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Boarding Team Mos Eisley
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich bin für alles offen was meine Geliebten TIEs besser macht. Das die TIE-only Karte aus Wave 7 sowas ist halte ich aber für so unwahrscheinlich wie nen Sieg im Rückspiel der Bayern gegen Barca.
Die Pilotenfähigkeiten von Lorrir kostet augenscheinlich 0 bzw. 1 Punkt. Ein Royal Guard Interceptor ist 1 Punkt billiger aber hat PS 6.

Die Pilotenfähigkeiten von Lorrir kostet augenscheinlich 0 bzw. 1 Punkt. Ein Royal Guard Interceptor ist 1 Punkt billiger aber hat PS 6.
_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."
Für viele absoluter Leitgedanke...
Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Wenn dann der TIE keine normale Faßrolle mehr machen kann, das wäre dann witzig. Kann er zwischen beiden Schablonen wechseln, dann fände ich es etwas witzlos.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
wenn es mal einen tie geben würde der das könnte würde ich es ok finden
aber als titel und dann jedem tie das ermöglichen finde ich etwas übertrieben
aber als titel und dann jedem tie das ermöglichen finde ich etwas übertrieben
extecy- Veteran des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich denke die Vermutung mit den zusätzlichen grünen Manövern ist am Wahrscheinlichsten.
Oder die Ties lernen dadurch eine gerade 1 samt zugehörigen Bank-Manövern.
Oder die Ties lernen dadurch eine gerade 1 samt zugehörigen Bank-Manövern.

Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
mehr grüne manöver wegen eines verbesserten twin ionen triebwerkes könnte ich mir durchaus vorstellen als titel
extecy- Veteran des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich finde die Ties so wie sie sind optimal gelöst.
Sie stellen genau das dar, was sie sind...
Kanonenfutter und nervige Stechbienchen.
Bei zwölf Punkten wäre alles Weitere zuviel.
Und das sag ich als Tiefreak der die Dinger liebt.
Sie stellen genau das dar, was sie sind...
Kanonenfutter und nervige Stechbienchen.
Bei zwölf Punkten wäre alles Weitere zuviel.
Und das sag ich als Tiefreak der die Dinger liebt.

Re: Gedanken zum TIE Fighter
Naja der/die Titel/Modifikation kommt aber mit Welle VII Sarge, soviel ist ja schon sicher und was es auch wird, es wird wohl nicht Tie-Fighter exklusiv sein sonder auf alle Schiffe der Tie Serie anwendbar sein. Gewisse Elitepiloten freuen sich da sicher drüber.

Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Der Tie-Fighter braucht meiner Meinung nach gar kein Update... Aber z.B. der Tie-Defender wird bestimmt davon profitieren, wenn ein solches Update kommt. Bin gespannt was das wird...
_________________
- Meine Rebellen
:
- 2x
4x
4x
2x
1x
2x
2x
2x
1x
2x
2x
1x
1x
- Meine IMPS
:
- 7x
5x
2x
3x
2x:1x
1x:
3x
2x
2x
2x
- Meine Scums
:
- 2x
3x:
2x
1x
2x
1x
3x
2x
1x
1x
1x
1x
PeeWee- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|