3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

+26
Scourge1
Liranon
Roninshredder
Cake_Princess
SlapshotSG
Laminidas
sculz78
darthpepper
Zallinor
Vlohammer
Muelli8585
frengor
Udo77
Sarge
Don_Kniffel
Suncus
Death Star
RogueLeader
Drachenzorn
Mara Jade
Kopfgeldjäger
sven_82
bothan_spy
Cylon86
Corellianer
Grrum
30 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mi 17 Jun 2015, 20:54

Was ist das, Anmeldeschuß? Schmeckt das gut?   3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 974313676

Ist der 30.06.2015 um 23:59:59 Uhr. Wer später kommt, muß mich gewinnen lassen.  3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  RogueLeader Do 18 Jun 2015, 01:05

@Fu_Im_Irish, Moin Stucki! Schön das du dich auch angemeldet hast, das war eine sehr gute Entscheidung!3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 9743136763. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Scourge1 Do 18 Jun 2015, 15:04

Wird ja langsam richtig voll hier

_________________
Versteckter Rebellenhangar Dexter:


Verdeckter Außenposten der Scourge-Staffel:


Armed Wolfs Söldnerhangar:
Scourge1
Scourge1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Do 18 Jun 2015, 19:52

Trotzdem, es fehlt noch ein Teilnehmer für sechs Gruppen. Ist da draußen noch jemand?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Drachenzorn Do 18 Jun 2015, 21:23

Ich mache noch mal Werbung bei den Raiders

_________________
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mo 22 Jun 2015, 20:53

Achtung, Piloten!

Die Paarungen für den 1. Spieltag stehen jetzt fest! Ebenso sind auch die Termine aller Spieltage bekannt - das sollte euch allen bei eurer Terminplanung helfen.

Am 01.07.2015 geht es dann los! Jippie! 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 2717214276




@darthpepper: Paßt das bei dir weiterhin mit der Liga? Ich werde die Paarungen so arrangieren, daß dein letzter Spieltag für dich das Freilos ist, um dir terminlich entgegenzukommen. Abgesehen davon kannst du immer Spiele vorziehen, kein Problem.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  darthpepper Di 23 Jun 2015, 11:01

Vielen Dank Laminidas, alles tutti - plane schon die ersten Spiele... 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 3321612284 Einen Nachrücker kannst Du auch gerne aufnehmen, ich denke das bekomm ich hin... Warum ist eigentlich der amtierende Ligameister nicht dabei...? Celes, Du bist doch schon letztes Jahr in meine Gruppe nachgerückt, wäre doch ein gutes Omen für Dich...

_________________
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Monöhead Fr 26 Jun 2015, 13:48

Moin!

Gäbe es für spätentschlossene Rookies noch die Möglichkeit der Teilnahme? Ich muss gestehen nicht alle Threads gelesen zu haben....daher frage ich einfach dumm-dreist.

Viele Grüße aus Elmshorn
Marcus

Monöhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Fr 26 Jun 2015, 14:06

Noch ist die Anmeldung nicht geschlossen - du bist dabei!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Monöhead Fr 26 Jun 2015, 14:08

Cool, besten Dank!

Monöhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 28 Jun 2015, 23:44

Wir haben jetzt 31 Leute in der Liga... ich stell damit jetzt 6 Gruppen ein! 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 3433072416

Daher ändert sich was an den bereits eingestellten Paarungen für den ersten Spieltag, aber das stellt für uns ja kein Problem dar.
Bitte achtet auf die Änderungen!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  wario Mo 29 Jun 2015, 09:36

Grundsätzlich könnte man doch die Anmeldefrist noch bis Mitte Juli laufen lassen? So könnten dann in die anderen Gruppen noch Aufstocker kommen.
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mo 29 Jun 2015, 20:23

Für mich wäre das kein Problem. Wer fragt, ist dabei! 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 3433072416
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mi 08 Jul 2015, 20:27

MaltMaster als 32. Teilnehmer ist im Halowan-System dabei! 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Drachenzorn Sa 18 Jul 2015, 17:13

Sculz78 muss seine Liga Teilnahme leider absagen

_________________
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 19 Jul 2015, 12:33

Er muß absagen? Schade!

Damit ist das Fondor-System etwas unterbesetzt, leider. 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 466763034
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Drachenzorn So 19 Jul 2015, 14:11

@Laminidas

Du bist ja in einer 6er Gruppe - willst du zu uns stoßen?


_________________
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 19 Jul 2015, 14:23

Ich glaube, das sollte ich machen, ja. Guter Vorschlag.

Das würde dann bedeuten, daß mein erster Gegner Frengor am ersten Spieltag frei hat, während ich sculz78' Platz einnehmen würde.

Für mich OK, aber ich glaube nicht, daß ich es vor August auf die Reihe bekommen werde...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Drachenzorn So 19 Jul 2015, 15:15

Super 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 2717214276

Freitag mache ich mein Spiel gegen Mülli, falls es keine umstände macht, kannst du dir da für diesen Monat frei eintragen.

_________________
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 19 Jul 2015, 16:54

Nein, keine Umstände. In dem Falle ist dieses Spiel dein erster Spieltag und ich nehme mir für den 1. Spieltag frei. 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 377612346

Abgesehen davon, daß ich jetzt im Fondor-System stationiert bin und frengor im Emberlene-System jetzt ebenfalls frei hat, ändert sich nichts.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  DiceMaster Do 24 Sep 2015, 00:20

Hi. Hoffe das passt hier rein.

Werde ja auch bald wieder Flieger haben und loslegen. Wann startet denn eine neue Liga? Dann kann ich mich darauf schon mal einstellen, falls ich mitmachen möchte...

LG

_________________
MFG DiceMaster
3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 25 Okt 2015, 19:44

Sorry, daß ich deinen Post erst einen Monat (!) später beantworte... 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 2776155542

Wann genau die 4. Liga startet, steht noch nicht fest. Wahrscheinlich im Frühling 2016 oder so. Du bist dann auf jeden Fall dabei!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung - Seite 4 Empty Re: 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten