Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele....

2 verfasser

Nach unten

Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... Empty Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele....

Beitrag  Green_Knight Sa 09 Mai 2015, 15:05

Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... Rebels10

und zwar meist Szenarien die ich ausgedacht habe...... funktioniert bisher super.
Green_Knight
Green_Knight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... Empty Re: Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele....

Beitrag  Blendwerk Sa 09 Mai 2015, 20:54

Willst du die Szenarien vielleicht uns kundtun? Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... Empty Re: Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele....

Beitrag  Green_Knight Sa 09 Mai 2015, 22:15

Also erstmal die Zusammenführung.....

das war ja ein solches Szenariospiel:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6011-die-rebellen-durfen-nicht-entkommen


dort erläutere ich das...
Green_Knight
Green_Knight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele.... Empty Re: Hatte ich schon erwähnt das ich nur casual spiele....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten