[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

+22
icedaemon
Tamo Adese
Mercya
fcfan
Rafter2k
DonScovillo
Heidolon
Dardinos
Fleckfieber
DonScooby
Kümmi
BlackNine
Reacher
Bronko
malfurion
backfire84
Migi_8
maschi1981
Oddball
Robeck81
Anomander Rake
DerSeb86
26 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 Sa 22 Aug 2015, 22:20

Das waren wirklich zwei sehr spannende Spiele! Man konnte auch einiges lernen, zum Beispiel, dass selbst der dunkle Lord in die Knie geht, wenn er sich alleine mit der gesamten feindlichen Armee anlegt! Man, war das ein Spaß!

Und ich wäre auch stark dafür das wieder zu wiederholen!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Di 25 Aug 2015, 00:02

Falls der Platz noch frei ist, würde ich teilnehmen.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Di 25 Aug 2015, 07:27

@Seb:
Kannst Du vielleicht schon sagen, wann es am Freitag mit dem Turnier losgeht?
Da ich dann meinen letzten Arbeitstag vor meinem 3wöchigen Urlaub habe, ist dieser dann, wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, besonders arbeitsanfällig und ich müßte dann je nach Beginn des Turniers schauen, daß ich mich ein wenig eher von der Arbeit trennen kann. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 377612346

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Di 25 Aug 2015, 09:39

@Dardinos: Alles klar, dann sind wir 8 Leute.

@Oddball: Ich würde gerne um 17:30 mit der ersten Runde starten. Also am besten bisschen vorher da sein.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Di 25 Aug 2015, 12:38

Das passt, werde dann früh genug vor Ort sein.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Do 27 Aug 2015, 20:04

Wir spielen mit Wave7, richtig?

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 27 Aug 2015, 20:25

Ich hab das mit Björn so geklärt: Mit Raider, aber ohne W7, da er die selbst soweit ich weiss noch nicht im Laden hat.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Fr 04 Sep 2015, 12:38

Etwas verspätet hier noch die Turnierergebnisse, falls es wen interessiert [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3321612284

1. Olaf: 15 - 454 - BBBBZ
2. Marcello: 10 - 471 - 4 Tie Advanced
3. Maik: 10 - 384 - Boba-YY
4. Jens: 8 - 308 - Doppelkrabben
5. Marc: 5 - 268 - Kath, Palob, KaaTo
6. Ich: 5 - 259 - Boba, Guri, Z-95
7. Dominic: 5 - 256 - Chewie, Leebo
8. Stefan: 0 - 0 - YYYY


Am kommenden Dienstag findet dann das zweite X-Wing Treffen statt. Da es beim letzten mal ja etwas zu voll war (gibt unter der Woche leider doch nur 3 statt 4 Spieltische), würde ich sagen bitte kurz melden wer kommt.

W7 sollte im Laden auch vorrätig sein, ich habe meine gestern bekommen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Fr 04 Sep 2015, 12:53

Werde da sein.

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Migi_8 Fr 04 Sep 2015, 13:02

Ich würde am Dienstag auch gerne vorbeikommen.

Grüße
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Fr 04 Sep 2015, 15:14

Werde am Dienstag auch dabei sein.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  malfurion So 06 Sep 2015, 12:18

hi zusammen,
ich würde am dienstag auch gerne vorbeischauen und ne runde zocken.
muss aber sagen, dass ich noch absoluter anfänger bin und grade mit x wing loslege.
also wenn einer bock auf nen leichten sieg hat  [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3321612284
gruß micha
malfurion
malfurion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball So 06 Sep 2015, 12:23

Hi Micha,

was den Anfängerstatus angeht: Da bin ich selber auch noch nicht raus gekommen. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 974313676
Von daher besteht durchaus die Chance, daß Du selber da mit einem Sieg rausgehst. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 377612346

Bin am Dienstag dann gerne für ein Match bereit.

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 So 06 Sep 2015, 14:25

Dann sag ich auch mal wir sind für Dienstag ausgebucht [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 2717214276

Ich freu mich!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  malfurion Mo 07 Sep 2015, 22:33

Okay ich werd dann schauen, dass ich bis 5 uhr da bin.
Sag dann mal bis morgen
malfurion
malfurion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Mi 09 Sep 2015, 13:13

@Malfurion:
Ich hoffe, es hat Dir trotz der 2 Niederlagen dennoch ein wenig Spaß gemacht gestern und wir dürfen Dich öfters dort (und auch in Bochum) begrüßen. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 10 Sep 2015, 14:49

Nachdem die ersten beiden Treffen ja gut besucht waren und ich hoffe alle ihren Spaß hatten, wie sieht denn das Interesse allgemein so aus? Wärt ihr grundsätzlich an einem zweiten X-Wing Termin im Monat interessiert?
Ich würde dann mit Blick auf den Bochumer Stammtisch z.B. einen Freitag Nachmittag/Abend ins Auge fassen, diesen könnte man dann auch in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig für unsere kleinen Turniere nutzen oder auch mal eine längere Epic-Runde spielen.

Falls da Interesse besteht würde ich mal mit Björn reden.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  malfurion Do 10 Sep 2015, 18:26

@oddball
Hat schon Spaß gemacht gestern und werd auf jeden Fall wieder vorbei kommen.
Muss mir das definitiv auch mal in Bochum anschauen, wobei halt Oberhausen von der Entfernung her sehr günstig für mich ist. Hab übrigens meine bestellten Schiffe bekommen und bin heiß drauf, die auszutesten.
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 1903829743
malfurion
malfurion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Do 10 Sep 2015, 20:16

@Seb:
An einem zweiten Stammtischtermin in Oberhausen Freitags abends wäre ich grundsätzlich interessiert. Passt bei mir zeitlich gesehen da sehr gut.

@Malfurion:
Bin jederzeit bereit für eine Revanche Deinerseits. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 377612346 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Robeck81 Fr 11 Sep 2015, 05:43

Komisch, ich hatte hier gestern schon was geschrieben, aber das wurde wohl irgendwie geschluckt. Egal.

Ich würde einen zweiten festen X-Wing Termin auch gut finden, da ich so öfters mal die.Chance hätte dabei zu sein [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 974313676
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Mi 23 Sep 2015, 09:35

So hab gestern mit Björn gesprochen und wir haben uns dann auf den 4.Freitag im Monat geeinigt, so sollten dann immer 1 1/2 bzw. 2 1/2 Wochen zwischen den Terminen liegen. Der erste Termin wäre damit theoretisch bereits diese Woche. Da das jetzt relativ kurzfristig ist würde ich sagen, schauen wir aber erstmal wer da kann.

Ansonsten wären die nächsten Tage dann der 13. und der 23.10.

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Oddball Mi 23 Sep 2015, 13:01

Bei mir steht bis jetzt kommenden Freitag nix an, von daher werde ich dann schauen, daß ich mit meiner Sammlung/Flotte da mal aufschlage.
Besten Dank an Dich, Sebastian, für die Organisation für den 2. Stammtischtag in Oberhausen. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3433072416 [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3433072416

Gruß
Oddball

_________________
[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Dardinos Mi 23 Sep 2015, 15:20

Da bin ich natürlich auch dabei. [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 3321612284

_________________
Segnor Noobs?
Segnor Noobs!:
Dardinos
Dardinos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  backfire84 Mi 23 Sep 2015, 15:27

Werde auch für 1, 2 Spielchen vor Ort sein
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  DerSeb86 Do 24 Sep 2015, 10:34

Kurze Info von Björn: Da es recht kurzfristig ist, sind morgen nur 2 Tische frei, da der dritte schon anderweitig belegt ist.

Ich weiss bisher noch nicht ob ich es schaffe.

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Oberhausen] X-Wing bei Diversitas - Seite 3 Empty Re: [Oberhausen] X-Wing bei Diversitas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten