[16.5.2015] Spielberichte von der RPC

+37
AddisAbeba
svedric
Chak
Laminidas
Dalli
Kettch
Durandell
Darth Badger
Kyle_Nemesis
awaahh
Wicked Hunt
Celes
arathorn
JayCop
TKundNobody
CountGermaine
Drachenzorn
Hinterwäldler
DerSeb86
Wu-san
T_K
Farlander
Corellianer
Barlmoro
Araushnar
Elster
Atlan Avatar
Sarge
TobiWahn
hddejonge
IceFace
Wuher1974
Masseter
Grrum
Vollie
Schattenlicht
TzazikiMann
41 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  TobiWahn Sa 16 Mai 2015, 21:43

Verdammt, Sarges Kameraden haben mich erwischt

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Gotcha10


Zuletzt von TobiWahn am Sa 16 Mai 2015, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Farlander Sa 16 Mai 2015, 21:45

Tja, der lange Arm des Admins reicht runter bis Köln.... aber wer weiß, je brutaler sein Zugriff, um so mehr Sternensysteme schlüpfen ihm durch die Finger.

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor11[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor12[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Sarge Sa 16 Mai 2015, 21:59

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 377612346
Was für ein cooles Bild!!!
Repekt @ Tobi, dass Du das dort inmitten der Gäste durchgezogen hast!!!  [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 2717214276
Wie die alle gucken, geil!!!  [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 377612346

Sind das auch welche von der 501st ?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  TobiWahn Sa 16 Mai 2015, 22:12

501?
Und ich frag noch "macht ihr auch böse Bilder .. so Waffe am Kopf" ... "Ja klar, knie dich hin" ^^

edit: rate mal was am Anfang angesagt wurde .... "Top 16 Plätze können nicht verkauft werden " .. ich leg mir nen neuen Namen und eine Perücke zu.


Zuletzt von TobiWahn am Sa 16 Mai 2015, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  CountGermaine Sa 16 Mai 2015, 22:14

Der Typ aus den Top16 der Morgen nicht mitspielt ist der Stäänefleejer Michael Huth, der heute alles sechs Spiele gewonnen hat :p

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  TobiWahn Sa 16 Mai 2015, 22:18

Vielleicht könnte ja morgen jemand im Finale Fotos von den Runden schießen? Die Spieler haben dafür bestimmt keinen Kopf, aber es werden doch sicher welche bis zum Finale bleiben. Wäre echt cool (Video wäre natürlich perfekt)
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Sarge Sa 16 Mai 2015, 22:40

TobiWahn schrieb:
edit: rate mal was am Anfang angesagt wurde .... "Top 16 Plätze können nicht verkauft werden " .. ich leg mir nen neuen Namen und eine Perücke zu.
TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Atlan Avatar Sa 16 Mai 2015, 22:40

Wenn ich beim spielen dazu komme, mach ich ein paar

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Elster Sa 16 Mai 2015, 22:46

CountGermaine schrieb:Der Typ aus den Top16 der Morgen nicht mitspielt ist der Stäänefleejer Michael Huth, der heute alles sechs Spiele gewonnen hat :p


Waaaas? Micha tritt da alles Platt und tritt morgen dann nicht an? Hat sich bestimmt mit "Familie" rausgeredet... ;) ..

Aber Gratulation an die Fleejer. Scheint ja ganz gut gelaufen zu sein für euch!

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Drachenzorn Sa 16 Mai 2015, 23:02

Beim Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ist der Sarge streng [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 377612346

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Araushnar Sa 16 Mai 2015, 23:20

Verdammte Taufe....

Als ich mich für die RPC angemeldet habe, hatte ich das ganze WE Zeit. Aber vor 4 Wochen verplante mich meine Frau für die Taufe Ihres Patenkindes.

Heute morgen scherzte ich noch und sagte zu meinen Team Mitgliedern, da ich heute völlig frei spielen kann, wird das ein 6:0 heute und ich gebe meinen Platz an den 17. weiter.

Gesagt getan...

ich hatte mir gestern eine Liste zusammengestellt und 2x getestet. Einmal gegen Kath, Soontir und Backstabber und danach gegen Corran/Dash. Da ich beide Spiele gewann beschloss ich die Liste auf der RPC zu spielen:

Corran mit Bis an die Grenzen, Feuerkonrollsystem, Verb. Triebwerke, R2D2 uns Flechette Torpedos
Y Wing mit Ionen Turm, Titel und R3A2
Y Wing mit Ionen Turm, Titel und Flechtette Torpedo

1. Spiel: gegen Dominik M. BBBBZ
Mist, das würde eine harte Nuss werden. Er stellte oben links auf und ich unten rechts. Mein Plan war ihn durch das Asteroiden Feld zu locken um seinen Schwarm aufzuteilen. Dies gelang ganz gut. Sein Schwarm musste sich aufteilen und sein Feuer verteilen um heil durch das Asti und Trümmerfeld zu kommen. Meine Y verteiten viel Stress und Ionisierten ordentlich. Highlight war, wie einer meiner Goldjungen auf R1 in einer Runde 2 B Wings killte. Ok Sie hatten nur noch 1 bzw 2 Hülle aber trotzdem. Am Ende standen sich dann 2B und ein Z mit einem Schild und Corran Horn gegenüber. Corran Horn schaffte es mit einem Doppelschuss den Z zu zerstören und überlebte die Retour Kutsche.
Knapper Sieg 56 zu 50.

2 Spiel gegen Markus G. 2xB mit Ion und Feuerkontrollsystem und Corran Horn VI R2D2 und Feuerkontrollsystem.
Er stellte rechts oben und ich rechts relativ mittig auf. Wir näherten uns langsam. Mein Corran preschte vor. Meine Y und seine B lieferten sich ein Feuergefecht. Seine B wurden gestresst und ionisiert. Mein Corran kam von der Flanke und boostete um hinter die B zu kommen. Sein Corran schwenkte auf meinen ein. Glücklicherweise war mein Corran in R2 von seinem aber umgekehrt seiner in R1von meinem. 8 Angriffswürfel später war sein Corran geschichte und er gab auf.
Sieg 100 zu 0

3 Spiel gegen Patrick C. Kath Scarlett mit Taktiker und Calkulator, Doom Shuttle und Soontir mit allem drum und dran.
Er stellte links auf und ich mittig. Ich konzentrierte mich zuerst auf die Firespray, weil diese zuerst in Reichweite kam und erledigte Sie schnell. Meine Y jagten das Shuttle Soontir jagte Corran. Als das Shuttle ging konnten alle 3 Soontir jagen. Doppelt oder dreifach gestresst auf einem Trümmerfeld erlag er schließlich dem Beschuss.
Sieg 100 zu 0

4.Spiel David: Corran Verb. Sensoren. PTL, R2D2 und Verb. Triebwerke, Y Wing mit Titel, Ion und R3A2 und BWing
er stellte links auf und ich rechts. Wir näherten und langsam. Seine Flotte schwenkte auf meinen Corran ein.Corran gab Vollgas und boostete aus den Feuerwinkeln von allen 3 raus. Meine Y erwischten seinen B und seinen Y von der Seite und verteilten fleißig Stress. Es gelang mir seinen Corran zu Ionisieren und stressen. Dann ging es ganz schnell.
Sieg 100 zu 0

5. Spiel Sebastian B. 4 Akademiker, Kreischläufer mit Schwarmtaktik und Soontir mit PTL und Autothrustern
Wir bauten ein enges Asti/Trümmerfeld in der Mitte auf. Die Ties standen oben links und meine Schife unten rechts. Mein Plan war wieder ihn durch das Astifeld zu mir kommen lassen. Dies ging gut auf. Einer der Ties landete auf einem Trümmerfeld und bekam einen Crit. In der ersten Schussphase konnten nur 2 Ties gegen einen Y und Corran feuern. Den Tie auf dem Trümmerfeld erledigte Corran. Dann musste sich ein Teil des Schwarms um einen großen Trümmerhaufen bewegen.Dies teilte den Schwarm und Corran zerstörte auf R1 einen weitern Tie. Er konnte zwar Corran mit Soontir alle Schilde wegschiessen. Aber Corran entfernte sich aus dem Kampf und lud Schilde auf. Am Ende wurde doch noch ein Y Wing zerstört und Soontir überlebte.
Sieg 68 zu 25

6. Spiel gegen meinen Teamkameraden Julian. Doppelkrebse mit VI, Feuerkontrollsystem, HLC, Autothrustern und Inertial Dampeners.
Wieder ein enges Asti Feld in der Mitte. Ich stehe rechts und die Krebse links. Wir nähern uns. Die Krabben werden geblockt und gestresst, Einmal auch Ionisiert. Ohne Aktionen sind Krabben auch nur bessere Tiefighter. Corran und ein Y Wing überleben.
Sieg 100 zu 25

Alles in allem ein tolles Turnier. Super organisiert, Viel Platz und gut belüftet. Die Liste funktionierte besser als erwartet.

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg morgen.

Gruß A-

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Signat22
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  CountGermaine Sa 16 Mai 2015, 23:28

Listen der Top17 soweit ich weiss (ohne genaue Angaben, nur die Flieger, weil sonst einige ggf einen zu großen Vorteil haben, wenn sie die gegnerische Liste genau kennen und anders herum nicht):

1. Corran Y Y
2. Corran Dash
3. IG B +C
4. Corran Dash
5. Corran Dash
6. ?
7. Soontir, Howli, 4 Academics (nicht 100% sicher ob das der richtige Sebastian ist ;))
8. ?
9. 4 Academics, 4 Obsidian
10. Soontir Chiraneau
11. B B B Y
12. Boba IG88B
13. IG B+C
14. Han Solo + 3Z
15. Biggs, Wedge, Farlander
16. Corran Dash
17. ?

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  TobiWahn So 17 Mai 2015, 00:27

Weiter unten waren auch noch Corran-Dashs. Irgendwo muss es ein Nest geben.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Wu-san So 17 Mai 2015, 02:22

TobiWahn schrieb:Weiter unten waren auch noch Corran-Dashs. Irgendwo muss es ein Nest geben.

Das 2. Taktikvideo der Unicorns schlägt Wellen. [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 974313676
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Farlander So 17 Mai 2015, 07:52

Wu-san schrieb:Das 2. Taktikvideo der Unicorns schlägt Wellen. [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 974313676

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 4067243505 Daran kann es doch wirklich nicht gelegen haben.

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor11[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor12[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  CountGermaine So 17 Mai 2015, 08:06

Tatsächlich haben Jari und Ich schon länger Corran und Dash gespielt (auch in der Konfiguration). Ist jetzt mein viertes Turnier mit den beiden. Auch Tobias Winter hab ich schon damit gesehen. Es ist halt ein allgemein starkes Squad, was bisher möglicherweise noch etwas unterm Radar war. Jetzt wohl leider nicht mehr. Aber deshalb arbeite ich auch schon an was neuem ;)

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Barlmoro So 17 Mai 2015, 08:41

Ich war nur als Besucher auf der Messe. Es war aber mal wieder schön hier die Gesichter hinter den Benutzernamen und Avatarbildern zu sehen. Dieses mal besonders die Spieler aus den Nord Deutschen Raum. [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 3308163271
Viel Spaß und Erfolg euch heute.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Corellianer So 17 Mai 2015, 15:48

Der Norden ist leider raus.  [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 466763034

JayCop und Tain haben die Fahne noch im 1/8-Finale hochgehalten - Gratulation für das Erreichen des Cuts [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 3308163271 !
Leider sind beide dort gleich ausgeschieden.

Für Laminidas, Luke, Sniktrack und mich war bereits nach der Vorrunde Schluss.

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Wu-san So 17 Mai 2015, 15:53

Gibt es eine Tabelle oder Übersicht, wer noch drin ist?
Irgendwie finde ich im Netz ganz wenige aktuelle Infos.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Farlander So 17 Mai 2015, 15:55


_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor11[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor12[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  T_K So 17 Mai 2015, 16:58

So Domme von den Expendabels hat das Turnier souverän gewonnen [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 2717214276

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Wu-san So 17 Mai 2015, 17:12

T_K schrieb:So Domme von den Expendabels hat das Turnier souverän gewonnen [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 2717214276

Meinen Glückwunsch. [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 3433072416
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  DerSeb86 So 17 Mai 2015, 19:43

Leider im Finale in einer Szene sehr böse verpokert, sodass Dominik dann verdient gewonnen hat [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 3433072416 Ich hoffe es war für die Zuschauer trotzdem halbwegs interessant.

Ich hätte allerdings auch nicht im Traum gedacht soweit zu kommen. Da ich seit der SC im Drachental Anfang März nur eine Handvoll-Spiele gegen Casual-Spieler hatte und gestern z.B. mein erstes Spiel gegen Scum überhaupt gespielt habe.

Meine Liste ist übrigens wegen des Phantom-Nerfs eher aus der Not heraus entstanden, weil ich keine imperialen Asse habe bzw. hatte. Nach dem Finalspiel hab ich mir die dann erstmal gegönnt, damit Soontir dann demnächst auch mit Streifen auflaufen kann [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 974313676

Auf jeden Fall war es trotz der großen Teilnehmerzahl und des besonderen Ortes ein toll organisiertes Turnier, mit wirklich sympathischen Gegnern bei dem ich dann in einigen entscheidenden Situationen auch eine gehörige Portion Würfelglück auf meiner Seite hatte.


*Edit*: Ergebnisse sind schon im T3


Zuletzt von DerSeb86 am So 17 Mai 2015, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Hinterwäldler So 17 Mai 2015, 21:15

CountGermaine schrieb:Tatsächlich haben Jari und Ich schon länger Corran und Dash gespielt (auch in der Konfiguration). Ist jetzt mein viertes Turnier mit den beiden. Auch Tobias Winter hab ich schon damit gesehen. Es ist halt ein allgemein starkes Squad, was bisher möglicherweise noch etwas unterm Radar war. Jetzt wohl leider nicht mehr. Aber deshalb arbeite ich auch schon an was neuem ;)

Ich habe Dash Corran in der Super Dash Ausgabe wie Ben und einige andere ihn auf der RPC gespielt haben direkt mit Release gestartet, ihn aber gegen Phantom/Deci für nicht gut genug befunden und deshalb Super Corran (PtL, Sensors, R2, EU) und Dash (VI, HLC Outrider, Nien) gespielt, was mich in 3 SCs immer mind. in die Top8 gebracht hat. Auf dem Qualiturnier in Ludwigshafen vor ein paar Wochen bin ich damit aber böse auf dem Arsch gelandet, was weniger an der Liste als meiner Unfähigkeit geschuldet war, so dass ich auf der RPC entgegen Counts Aussage Corran (VI, FCS, R2, EU) und 2 Blues mit FCS und Taktiker gespielt habe. Hat auch direkt mal für den 7. Platz gereicht, obwohl die Liste erst am Abend vor dem Turnier entstanden ist. Hab mir gestern aber sagen lassen, dass die in Hamburg (?) so ähnlich wohl auch schon oben dabei war. Fliegt sich ganz gut ;)

Nochmal Gratulation an Dominik! Jeder, der mit nem Deci soweit oben landet hat meinen größten Respekt. Ich mag das Teil einfach nicht...
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Drachenzorn So 17 Mai 2015, 21:35

@Hinterwäldler

Laminidas spielt schon eine ganze Weile (auch bei der DM 2014), Corran mit zwei blauen B-Wings.
Statt Taktiker haben die Blues allerdings Ionenkanonen.
Glückwunsch zum 7. Platz! [16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 3433072416 wem musstest du dich geschlagen geben?

_________________
[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[16.5.2015] Spielberichte von der RPC - Seite 2 Empty Re: [16.5.2015] Spielberichte von der RPC

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten