Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

+4
IceFace
Sarge
Wuher1974
RogueLeader
8 verfasser

Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  BlazinDirty Sa 16 Mai 2015, 11:12

Hallo Community,

vor einigen Wochen bin ich auf X-Wing gestoßen und bin wirklich begeistert vom Spiel :D!
Mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dreieich ( iegtzwischen Frankfurt und Darmstadt). Über Facebook hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich wäre sehr interessiert auch in der Liga mitzuspielen Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 974313676
Ich bin ein ziemlicher Neuling was X-Wing angeht und würde mich freuen ein paar nette Leute zu finden, mit denen ich üben kann, bevor ich dann nächstes Jahr vielleicht auch die Möglichkeit habe bei der Liga mitzuspielen!

Viele Grüße
Julian
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  RogueLeader Sa 16 Mai 2015, 11:13

Moin aus Hamburg nach Dreieich und herzlich Willkommen im MER!Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Wuher1974 Sa 16 Mai 2015, 11:50

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 4036344013Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 4036344013Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 4036344013Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 4036344013Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Sarge Sa 16 Mai 2015, 12:33

Herzlich Willkommen im MER ! Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  IceFace Sa 16 Mai 2015, 13:19

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Wedge193 Sa 16 Mai 2015, 13:26

Willkommen im MER Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 377612346

Gruß Wedge193

PS: Vielleicht spielt man ja demnächst gegeneinander Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 3433072416

_________________
Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Freizeitheld Sa 16 Mai 2015, 13:53

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Yosha So 17 Mai 2015, 09:58

Hallo Julian,

herzlich Willkommen aus Frankfurt. Die Liga hier ist gerade im vollen Gange. Aber du kannst auch gerne so zum Zocken vorbeikommen und schonmal trainieren. Schau mal bei Spielersuche in den Frankfurtthread.
Unsere Liga ist im übrigen nicht so bierernst. Also wir zocken halt alle gerne miteinander und schreiben dann bei Ligaspielen die Ergebnisse auf. Alles ganz relaxed.
Die nächste Liga startet sicher wieder nächstes Jahr und dann kannst du dabei sein.

_________________
Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  BlazinDirty So 17 Mai 2015, 20:48

Yosha schrieb:Hallo Julian,
Unsere Liga ist im übrigen nicht so bierernst. Also wir zocken halt alle gerne miteinander und schreiben dann bei Ligaspielen die Ergebnisse auf. Alles ganz relaxed.

Und genau das finde ich so genial daran Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 377612346 !
Nächstes Jahr bin ich gerne dabei! Bis dahin versuche ich etwas Spielpraxis zu bekommen
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten