Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

+4
IceFace
Sarge
Wuher1974
RogueLeader
8 verfasser

Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  BlazinDirty Sa 16 Mai 2015, 11:12

Hallo Community,

vor einigen Wochen bin ich auf X-Wing gestoßen und bin wirklich begeistert vom Spiel :D!
Mein Name ist Julian, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dreieich ( iegtzwischen Frankfurt und Darmstadt). Über Facebook hat mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht und ich wäre sehr interessiert auch in der Liga mitzuspielen Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 974313676
Ich bin ein ziemlicher Neuling was X-Wing angeht und würde mich freuen ein paar nette Leute zu finden, mit denen ich üben kann, bevor ich dann nächstes Jahr vielleicht auch die Möglichkeit habe bei der Liga mitzuspielen!

Viele Grüße
Julian
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  RogueLeader Sa 16 Mai 2015, 11:13

Moin aus Hamburg nach Dreieich und herzlich Willkommen im MER!Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Empty Re: Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D )

Beitrag  Wuher1974 Sa 16 Mai 2015, 11:50

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Hallo aus Dreieich (nahe Frankfurt ;D ) Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.