Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

+34
WolfBenrath
Friedel
modular
Cliff Allister McLane
Durian Khaar
retired_tie_pilot
Cil'Pen
TheSonic
kaempes
Django
Widukind
Anomander Rake
Bienenmann
Rookie One
Sens
TKundNobody
Udo77
hddejonge
Atmino
Immatar
Weltraumhobo
TerranceSkill
DonScovillo
rial0014
Mace Windu
Phantobias
Elster
arathorn
Sarge
DerSeb86
XsrX
wwwiesel
Necrogoat
mortimer
38 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Anomander Rake Mo 13 Jul 2015, 14:38

hddejonge schrieb:Klasse. Ich hätte zwar lieber Magnetfolie, weil ich meine Bases mit Unterlegscheiben beschwert habe, aber hey, ccool!

Unterlegscheiben haben doch in der Regel ein Loch in der Mitte, oder? Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 3321612284

Da sollte auch ein Neodymmagnet reinpassen, also der ganz normale Scheibenmagnet. Und dessen Kraft sollte auch für alle typischen X-Wing-Schiffe reichen.....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  hddejonge Mo 13 Jul 2015, 16:16

Das könnte die Magnetkraft vielleicht sogar erhöhen. Aber da lassen mich meine Physik-Kenntnisse im Stich.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Mo 13 Jul 2015, 16:27

Ich habe Magnete mit 6mm Durchmesser und 2mm Dicke genommen.
Die sollten rund 600 Gramm auf idealem Untergrund halten.
Die Ferro-Folie ist nicht ideal von der Haftung her, aber mit diesen Magneten völlig ausreichend.

Die Haftung sollte sich bei in Unterlegscheiben eingeklebte Magnete eigentlich erhöhen, da mehr Auflagefläche da ist, die auf die Ferro-Folie wirken kann.
Also, denke ich zumindestens ;)
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Rookie One Mo 13 Jul 2015, 22:23

Geiler scheiß haben ich es will!!
Wo liegt das jetzt preislich!?
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Di 14 Jul 2015, 09:33

Der Kickstarter ist sehr flexibel gehalten, so dass sich jeder genau das zusammenstellen kann, was er haben möchte. Entsprechend ist es schwierig, einen Preis zu nennen.
Aber Freitag ist ja nicht mehr weit :)

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 08:56

Der Kickstarter ist online!!!!

Hier der Link:

https://www.kickstarter.com/projects/695455704/tournament-and-transport-solution-for-x-wing-staw

Ich hoffe, es gefällt euch!

Besten Gruß & danke für die Unterstützung,

Nils
www.warmage.de
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Widukind Fr 17 Jul 2015, 09:00

Kann man auch mehrere Pakete wählen? Also Tokens + Templates + die Box?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Rookie One Fr 17 Jul 2015, 09:08

Ok wie funktioniert das denn jetzt!?
Rookie One
Rookie One
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 09:26

ja, man kann mehrere Sachen wählen.

such dir den Hauptteil aus den Pledges aus, also z.B. das Transport Solution Set ( € 74 ), und pledge für dieses.
Weiter unten sind die Add-ons aufgeführt, also Tokens, Schablonen etc.
Für diese einfach den Betrag zu deinem Pledge dazurechnen.

Noch weiter unten ist auch ein Link zu einer Googletabelle.
Da kannst du in die grünen Felder die entsprechende Anzahl der gewünschten Sachen eintragen, und die Tabelle berechnet den Gesamtbetrag, und auch Versandkosten.

Beispiel:

Transport Solution Set - € 74,00
5 x Tokens - € 20,00
1 x X-Wing Schablonen - € 17,00
Gesamt: € 113,00

Das ist der Betrag, den du als Pledge eingibst, sprich die € 113,00 Gesamt
Versand wird nach dem Kickstarter eingesammelt, sprich den Versandbetrag NICHT im Kickstarter pledgen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  XsrX Fr 17 Jul 2015, 09:29

Das heißt ich pledge die 113€, deinem Beispiel folgend, wie teile ich euch dann mit, was ich dafür haben will (abgesehen vom full transport)?
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 09:38

das wir nach Ende des Kickstarters dann alles von uns abgefragt.

Wir werden das so einfach wie möglich für euch organisieren, also wie folgt:

In unserem Onlineshop ( www.warmage.de ) werden wir eine extra Kategorie für den KS einrichten.
Nur die Teilnehmer des Kickstarter werden darauf Zugriff haben.

Dort wird jeder einzelne Artikel aufgeführt, also z.B. Marker: wir haben 26 verschiedene, du kannst jeden einzelnen auswählen.
Auch die Acrylfarben kann man einzeln auswählen.

Dann stellt man seine genauen Sachen mit ein paar Klicks zusammen, und wir wissen dann genau, was jeder haben will.
Sprich, du kannst auch noch nachträglich deine Auswahl ändern, du mußt dich im Kickstarter nicht jetzt und heute auf genaue Dinge festlegen, nur auf den Betrag.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  XsrX Fr 17 Jul 2015, 09:53

Alles klar! Dann macht was aus meinem Beitrag! Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 377612346
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 12:08

machen wir!
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  XsrX Fr 17 Jul 2015, 13:06

Glückwunsch zum Finanzierungsziel!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 13:15

Danke, dies wäre ohne eure Unterstützung sonst nicht möglich gewesen!

Gerade auch hier im Forum hab ich ja viel gutes Feedback bekommen, und die ganze Sache ja entsprechend noch weiter entwickelt, also nochmals einen Dank an die MER-Community!!!
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  mortimer Fr 17 Jul 2015, 19:29

Link ist im ersten Beitrag eingefügt.

Jetzt muss ich  nur noch schauen was ich alles haben will...
Vielleicht wäre es einfacher ich schreibe dir was ich NICHT haben will ;)

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Fr 17 Jul 2015, 19:36

mortimer schrieb:Link ist im ersten Beitrag eingefügt.

super, lieben Dank dafür :)

Schauen musst du leider selber, was du möchtest, aber einen Tragegurt kann ich schon erahnen, da dass ja dein Vorschlag war ;)

Gruß,
Nils
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Elster Fr 17 Jul 2015, 22:57

So, bin auch dabei.

Kann man eigentlich später noch Sachen dazu nehmen? Da ist unter Addons ja durchaus noch das ein oder andere Interessante dabei und auswählen konnt ich das jetzt so im Projekt erstmal nicht - oder ändert man dann "einfach" den Betrag?

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 18 Jul 2015, 09:47

@Elster:
Danke für deine Unterstützung.

Wenn du einige der Add-ons haben möchtest, einfach den Betrag entsprechend erhöhen. Sprich, wenn du die Transportlösung für € 74 gewählt hast, und noch ein Acryl-Schablonenset für € 17 dazu haben willst, dann entsprechend gesamt € 91 als Betrag eingeben.

Auch nach Ende des KS kann man noch etwas hinzufügen, wenn wir die ganzen Details abfragen.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django Sa 18 Jul 2015, 10:24

Tolles Projekt wünsche euch viel Erfolg dafür.

Schade das ich schon viel Geld in eine Transportlösung gesteckt habe und nun ungerne wieder alles über den Haufen werfe.
Trotzdem eine tolle Idee. Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 2717214276

Ein Turnierdisplay wo man die Karten und Assrütungskarten sowie ID Marker neben dem Tisch platzieren kann wäre aber sehr interesant.
Gerade das auf und abbauen für jede Runde könnte man sich so sparen. Dazu wäre alles schon geordnet am Tisch und übersichtich.
Nur so eine Idee.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 18 Jul 2015, 10:38

@Django:

Die Token & Card Storage Box, die wir im KS anbieten ist so ziemlich das, was du meinst, denke ich.
Die kann man auch einzeln haben, Idealerweise mit dem Tournament Tray zusammen, da dieses Teil des Verschlußes ist.

Features:


  • Platz für die großen Karten in 6 Unterteilungen


  • Platz für die kleinen Karten in 10 Unterteilungen


  • 2 herausnehmbare Token / Marker Einsätze für insgesamt 220 Tokens mit 22 Unterteilungen zum sortieren


  • Würfelfläche unter den Token Einsätzen


  • Platz für Würfel etc.


  • Das Schablonen-Tablett kann schräg eingesetzt werden


  • So hat man alles gut organisiert während des Spiels


  • Minimale Aufbauzeit



Hier ein Video dazu:
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Django Sa 18 Jul 2015, 10:52

WarMage schrieb:@Django:

Die Token & Card Storage Box, die wir im KS anbieten ist so ziemlich das, was du meinst, denke ich.
Die kann man auch einzeln haben, Idealerweise mit dem Tournament Tray zusammen, da dieses Teil des Verschlußes ist.

Features:


  • Platz für die großen Karten in 6 Unterteilungen


  • Platz für die kleinen Karten in 10 Unterteilungen


  • 2 herausnehmbare Token / Marker Einsätze für insgesamt 220 Tokens mit 22 Unterteilungen zum sortieren


  • Würfelfläche unter den Token Einsätzen


  • Platz für Würfel etc.


  • Das Schablonen-Tablett kann schräg eingesetzt werden


  • So hat man alles gut organisiert während des Spiels


  • Minimale Aufbauzeit



Hier ein Video dazu:

Ne genau das meine ich nicht.
Wie gesagt Transportlösung habe ich.
Aber ein Tablett wie das für die Rangeruler wo man seine Staffel ablegen kann. Piloten Karten, mit dazugehöriger Ausrüstung, ID Marker sowas wäre top.
Denn jetzt muss man das immer mühselig auf dem Tisch ausbreiten und bei jedem Tischwechsel auf und abbauen.
So das es Ordentlich auf dem Tisch liegt, nicht wegrutschen oder fliegen kann und man es ganz einfach vo Tisch zu Tisch mitnimmt.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Udo77 Sa 18 Jul 2015, 10:55

Kickstarter hat schon angefangen.
Shopadresse

Ich hab auf ein Transporttablet geplegded als Turnierpreis.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 18 Jul 2015, 11:06

@Django: Ah, ok, eine Art Dashboard für den Spieler.

Wenn du (oder jemand anders hier im MER) Lust hast, kannst du mir da mal Details zu schreiben (PM oder an meine Emailadresse, siehe Shop)
Am Besten auch eine Zeichnung zum Layout (muß nicht genau sein, nur dass man weiß, wie es gemeint ist)

Dann kann ich da mal was entwerfen.
Die Gesamtgröße sollte nicht über 32 cm x 23 cm liegen, damit es in das Gesamt-System passt.

Gruß,
Nils


Zuletzt von WarMage am Sa 18 Jul 2015, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  WarMage Sa 18 Jul 2015, 11:09

Udo77 schrieb:Kickstarter hat schon angefangen.
Shopadresse

Ich hab auf ein Transporttablet geplegded als Turnierpreis.

Udo77, danke für die Unterstützung.

Da können wir auch was entsprechendes zum Turnier draufgravieren.
Als Unterstützung für das Turnier würde ich die Gravur kostenlos machen, du mußt mich nur nochmals dran erinnern.
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de - Seite 5 Empty Re: Truppen-Transporter fürs Turnier von WarMage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten