Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

+4
Mattes
Arlic
Geltix
Farlander
8 verfasser

Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Farlander Di 19 Mai 2015, 21:55

Wir haben uns Gedanken zu den absoluten Basics des Spiels gemacht: den Manöverschablonen und wie man die Bewegungen von kleinen Schiffen besser abschätzen kann. Veteranen werden das alles schon kennen, aber den einen oder anderen mit Pilotenwert 0 interessiert es hoffentlich.

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 974313676

Enjoy!

https://www.youtube.com/watch?v=pxM2TbzjUyw


_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Geltix Mi 20 Mai 2015, 09:43

schönes Video, das Abschätzen der seichten Kurven mit der zweiten Methode kannte ich noch gar nicht

... und: immer weiter üben Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 974313676

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Arlic Mi 20 Mai 2015, 10:38

schönes Video!
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Mattes Mi 20 Mai 2015, 11:19

Der gute Farlander schaut da aber recht müde aus?!? Bissl mehr Makeup? Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 377612346

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  SerialMoM Mi 20 Mai 2015, 13:21

Mein Pilotenwert ist gerade von 0 auf 1 gestiegen.
Yeah!!!

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Widukind Do 21 Mai 2015, 08:58

Farlander sieht ganz anders aus, als ich ihn mir bei den Tatooine-Podcasts immer vorgestellt habe.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Farlander Do 21 Mai 2015, 11:08

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 377612346

Du bist schon der zweite, der da überrascht ist und von meiner Stimme ein anderes Bild im Kopf hatte. Wie habe ich in deinem Kopf den ausgesehen? (Der andere hat einen urigen, bärtigen Bayern erwartet TK-Totlach )

_________________
Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor11Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor12Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  AddisAbeba Do 21 Mai 2015, 11:11

Mal wieder ein schönes Video und Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 2717214276 für die Outtakes. Freigetränk ist eingeplant Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 377612346
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Widukind Do 21 Mai 2015, 11:19

Farlander schrieb:Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen 377612346

Du bist schon der zweite, der da überrascht ist und von meiner Stimme ein anderes Bild im Kopf hatte. Wie habe ich in deinem Kopf den ausgesehen? (Der andere hat einen urigen, bärtigen Bayern erwartet TK-Totlach )

Klar, von der Sprache her erwartet man schon optisch etwas bayrischeres...

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen BeimJodelnjucktdieLederhose-Filmszene-66033

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  arathorn Do 21 Mai 2015, 11:59

herrliches Bild...rechts der Farlander und ganz links der Skyballer :D...wo sind die Balls?
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen Empty Re: Unicorn-Taktikschule: Folge 3 - Manöver von kleinen Schiffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten