fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

+5
Der Sigmarpriester
D.J.
Udo77
ComStar
fuexxle
9 verfasser

Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  fuexxle So 24 Mai 2015, 08:03

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mein (fast) vollständiges X-Wing Euro-Korps nun bemalt habe, wollte ich es euch hier mal zeigen und wissen, was ihr dazu meint. DIe Idee dazu ist mir letztes Jahr gekommen, als ich mir aus Malaga einen spanische E-Wing mitgenommen habe. In der Zwischenzeit besteht mein Euro-Korps aus:

einem "Guardia Real" E-Wing aus Spanien
einem Royal Bavarian Bomber und der "Prummer"-Hawk aus Bayern
einem Holländischen Headhunter und einem Royal Dutch Dutch Defender aus den Niederlanden
einem "Schweizer Garde" Y-Wing und einem "Mafia" MA-3 Headhunter aus Italien

Ursprünglich wollte ich nur eine Länderkennung aufmalen, aber dann dachte ich mir, dass ich die Antriebsdüsen auch irgendwie bemalen könnte.
Ach ja, und fast vollständig ist das Euro-Koprs, weil mir noch ein oder zwei französische Jäger fehlen. Kein Euro-Korps ist vollständig ohne Franzosen fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3433072416 fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 377612346

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig X-wing10

Hier noch ein paar detaillierte Bilder:

E-Wing der Guardia Real
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2010

Royal Bavarian Bomber
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2011

Prummer Hawk
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2012

Royal Dutch Defender
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2013

Holländischer Headhunter
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2014

Y-Wing der Schweizer Garde
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2015

"Mafia" MA-3 Headhunter
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Img_2016

Ein Grüßle vom fuexxle

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  ComStar So 24 Mai 2015, 11:05

Sorry, aber warum? fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 4067243505

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  fuexxle So 24 Mai 2015, 12:04

Öh... weil halt... :-P

Ich fand die Idee witzig, mir aus verschiedenen Ländern die Jäger zusammen zu kaufen. Und dann brauchen sie ja natürlich auch eine eigene Farbkennung. Sonst würde man sie ja verwechseln.

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  ComStar So 24 Mai 2015, 12:10

Aber diese Länder gibt es nicht in der weit entfernten Galaxie und insbesondere den E-Wing und die HWK finde ich ganz schlimm. Sorry fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 466763034

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Udo77 So 24 Mai 2015, 12:18

Ach komm, ich finds witzig! Find den M3-A am besten fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 974313676
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 12:30

Udo77 schrieb:Ach komm, ich finds witzig! Find den M3-A am besten fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 974313676

Bei dem gewinnt das Schlagwort vom Spaghetti-Bomber eine ganz neue Bedeutung fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 377612346
Ich finde die Idee witzig fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 974313676
Habe früher auch alle Star Trek Micro Machines gesammelt, überall mit hin genommen und Fotos von ihnen geschossen, wie sie "ferne Galaxien"  eroberten fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 377612346
Meinen Kids hat das damals total gut gefallen (heute lächeln sie nur noch mitleidig, wenn sie die Fotos sehen und fragen sich, was eine gute Unterbringung in Vollpension und mit rezeptpflichtigen Medis für den Alten wohl kosten mag :lachendemaan:  )


Zuletzt von D.J. am So 24 Mai 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Mai 2015, 12:32

An sich sehen die auch gut aus und wen einer nicht sagen würde das die nach Ländern bemalt würden, würde mir das auch so kaum auffallen.
Der M3-A sieht aber wirklich gut aus der hat echt was fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 2717214276
Dazu sieht das Spiel nicht zu ernst, die bemalung ist doch gut ansehlich.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  fuexxle So 24 Mai 2015, 13:02

Udo77 schrieb:Bei dem gewinnt dasSchlagwort vom Spaghetti-Bomber eine ganz neue Bedeutung fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 377612346

TK-Totlach  TK-Totlach

Ich finde der Y-Wing und der MA-3 sehen am besten aus. Der Tie-Bomber und die Hawk sind mir nicht sooooo gut gelungen. Aber ich fand es mal wieder schön, Modelle zu bemalen. Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht, früher zwar regelmäßig bei meinen Battletech-Figuren, aber dann lange Zeit nicht mehr.

Aber jetzt hat mich das Malfieber wieder voll erwischt. Als ich mit den Euro-Korps-Modellen fertig war, konnte ich meine anderen Jäger natürlich auch nicht mehr ohne gescheite Antriebsbemalung stehen lassen. Also habe ich weitergemacht fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 2776155542

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Rebell10

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Imperi10[/quote]

_________________
Mitglied bei den Remstal Renegades fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Renega10.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Sarge So 24 Mai 2015, 16:01

Jeder einfach wie er mag. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  ComStar Mo 25 Mai 2015, 09:03

Sarge schrieb:Jeder einfach wie er mag. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3321612284
Ganz genau fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3433072416

Ich denk auch, über die Flaggen muss man nicht streiten, dass is Geschmackssache.
Was mich jedoch z.B. am E-Wing stört ist, dass unter dem roten Streifen der spanischen Flagge ein mMn nicht dazu passender roter Streifen der ursprünglichen Bemalung schräg rausblitzt.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Photon Mo 25 Mai 2015, 12:02

hoi,

ich mag die Bemalung beim Y - Wing.
Die Idee beim Z95 über die Schnauze ist auch gut. Könnte bei X-Wing´s bestimmt auch gut aussehen. Überleg ich mir vielleicht auch mal zu testen

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Xun Mo 25 Mai 2015, 12:30

Also die Idee ist recht witzig und macht deine flieger recht einmalig.

Wobei:
Der M3A passt perfekt die Bemalung zur Orginalfarbe. und das obwohl ich Italien nicht so mag. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3308163271

Die meisten anderen arangieren sich gut mit der bemalung mal mehr mal weniger.

Aber der E wing ist farblich ein Griff ins Klo. da solltest du zumindestens die roten streifen am Flügel von der Orginalbemalung entfernen. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3094868209
Und hat die Spanische Flagge nich einen breiten Gelben Streifen und an den Seiten zwei DÜNNE rote Streifen?


Und beim defender: das ist der Reaktor und nicht das Triebwerk. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 3094868209

Sonst lass dich nicht entmutigen und weiter so. fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig 2717214276

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  awaahh Sa 30 Mai 2015, 11:42

Ich bin auch ein Freund eher dezenter Aufhübschung, daher gefällt mir Dein Z-95 recht gut. Auch der M3A Interceptor hat wirklich Stil.
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig Empty Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten