PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

4 verfasser

Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Starwolf So 24 Mai 2015, 14:13

Hallo,

wie oben geschrieben, habe ich immer wieder folgendes Problem:

Ich erhalte eine PN von einem User und antworte darauf.

Meine Antwort bleibt dann sehr oft in meinem Ordner "Postausgang" stehen und wird nicht durch den Versand in den Ordner "Gesendete Post" verschoben.

Woran liegt das?

Gehe ich richtig davon aus, dass die PN solange sie in "Postausgang" steht NICHT verschickt wird?

Über kurze Hilfestellung wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Starwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Sarge So 24 Mai 2015, 14:15

Es wird erst als gesendet angezeigt, wenn die PN gelesen wurde.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Udo77 So 24 Mai 2015, 14:31

Genau, die sind einfach noch nicht gelesen worden.
Vorteil ist, man kann diese PNs noch editieren oder löschen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Starwolf So 24 Mai 2015, 14:32

Ach,

die sind dann auch noch nicht zugestellt und wenn ich die lösche, sieht die mein Empfänger auch nicht ?

Starwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Udo77 So 24 Mai 2015, 14:36

Ja. Wenn ungelesene Nachrichten aus dem Postausgang gelöscht werden müssten sie aus dem Posteingang des Empfängers verschwinden.
Sollte doch so sein, oder Sarge?


Edit: Starwolf, kannst mir ja spaßeshalber 2 PNs schicken. Eine werde ich lesen, die andere nicht. Dann kannst du letztere mal löschen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 14:38

Aus Erfahrung:
Ja, die sind weg, aber die Benachrichtigung per Mail ist eben raus.
Derjenige weiß also, dass er eine PN bekommen hat, kann sie aber nicht mehr lesen, da sie nicht mehr angezeigt wird

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Sarge So 24 Mai 2015, 15:01

D.J. schrieb:Aus Erfahrung:
Ja, die sind weg, aber die Benachrichtigung per Mail ist eben raus.
Derjenige weiß also, dass er eine PN bekommen hat, kann sie aber nicht mehr lesen, da sie nicht mehr angezeigt wird
Richtig.
Ich kenne Plattformen da kann man den Text sogar noch in der Benachrichtigung lesen.
Aber hier gibt es nur ne Nachricht, dass was angekommen ist.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Starwolf So 24 Mai 2015, 20:51

Udo77 schrieb:Ja. Wenn ungelesene Nachrichten aus dem Postausgang gelöscht werden müssten sie aus dem Posteingang des Empfängers verschwinden.
Sollte doch so sein, oder Sarge?


Edit: Starwolf, kannst mir ja spaßeshalber 2 PNs schicken. Eine werde ich lesen, die andere nicht. Dann kannst du letztere mal löschen.

Hi Udo,

danke für das Angebot.

Meine 2 Test PN's sind raus.

Gruß

Starwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Udo77 So 24 Mai 2015, 22:27

Waren beide im Posteingang. Test 1 habe ich gelesen, Test 2 nicht.

Edit: Test 2 ist nach dem Löschen verschwunden. Prima!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen  Empty Re: PN's bleiben im Ordner "Postausgang" stehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten