[IA] To the Limit und Pummel

Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  buma.ye am Di 26 Mai 2015, 09:43

Eine Unklarheiten bezüglich To the Limit (Use after you resolve a SPECIAL ACTION during your activation to perform 1 additional action. Then you become Stunned.)

Geht folgendes? Ich führe als erstes eine Special Action aus, danach nutze ich To the Limit um mit den beiden somit übrigen Aktionen Pummel zu nutzen und zweimal anzugreifen. Nach den zwei Angriffen werd ich gestunned...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  arathorn am Di 26 Mai 2015, 10:03

hm bin mir nicht sicher...umgekehrt geht es sicher... Pummel ist ja auch eine Special Action auf die spielst du To the Limit dann machst du die Special Action auf dem Charakter dann bist du gestunned

Edith sagt nach erneutem durchlesen müsste es gehen, du kriegst eine zusätzliche aktion...da du dann 2 über hast tritt das stun nach dem Pummel ein...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  buma.ye am Sa 30 Mai 2015, 07:59

Danke, wir haben es so gemacht und mit Dir zu Dritt der Meinung... Das sollte für eine empirische Entscheidung reichen ;)
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  Immatar am So 21 Jun 2015, 07:42

Also ich würde sagen wenn du To the Limit nach der ersten Aktion nutzt wirst du nach der nächsten gestunnt.

Würde die Karte daher eher nach der 2. Aktion nehmen dann hast die 3 auch sicher um was auszuführen. [IA] To the Limit und Pummel 3321612284

_________________
[IA] To the Limit und Pummel Banner[IA] To the Limit und Pummel T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  Vollie am Sa 12 Sep 2015, 10:54

Auf der Karte steht, dass man eine zusätzliche Aktion bekommt nach der man betäubt wird.

Geht folgendes:

Beginn der Aktivierung (2 reguläre Aktionen übrig)
Ausführung einer Spezial Aktion (1 reguläre Aktion übrig)
Ausspielen von To the Limit (1 reguläre und 1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der regülären Aktion (1 zusätzliche Aktion übrig)
Ausführen der zusätzlichen Aktion, nach der ich betäubt werde (0 Aktionen übrig)
Ende der Aktivierung.

_________________
[IA] To the Limit und Pummel Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  JayCop am Sa 12 Sep 2015, 11:01

Nee, du nutzt ja "To the limit" um die Aktion zu performen, nicht nur um sie für einen "Aktionen-Pool" zu bekommen. Also timing-mäßig meine ich dass man die Aktion von "To the limit" auch sofort durchführen muss.

_________________
[IA] To the Limit und Pummel T3_ntr_rank
[IA] To the Limit und Pummel T3_ntr_rank
[IA] To the Limit und Pummel Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] To the Limit und Pummel Empty Re: [IA] To the Limit und Pummel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten