Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!
Hallo,
da es im eigentlichen Faden extrem wenig Feedback gab, kratze ich noch einmal hier etwas weiter oben an der Tür, um etwas Aufmerksamkeit zu heischen.
Bei der Kampagne, an der ich bisher herumgeschrieben hatte, handelt es sich um eine erzählerische nichtliniare verzweigte Verlaufskampagne. Hierbei entscheidet der Sieg oder die Niederlage beider Parteien über die Art der folgenden Mission und den erzählerischen Fortgang des initialen Settings.
Insgesamt stehen zur Auswahl 18 Missionen unterschiedlicher Art, von denen bereits 17 niedergeschrieben sind. Allein die letzte, finale Mission entzieht sich noch meiner kreativen Ader.

Daher klopfe ich mal hier an, und hoffe, dass sich einige von Euch die Zeit nehmen, in die Kampagne reinzulesen, die Missionen auszuprobieren und mich dann mit Feedback zu belohnen,
Immerhin profitiert dann auch Ihr von dem zu den gewöhnlichen Deathmatch-Missionen alternativen Konstrukt, sobald es dann fertig ist.
Und dafür braucht's eben nur noch den einen letzten Schritt...!

da es im eigentlichen Faden extrem wenig Feedback gab, kratze ich noch einmal hier etwas weiter oben an der Tür, um etwas Aufmerksamkeit zu heischen.
Bei der Kampagne, an der ich bisher herumgeschrieben hatte, handelt es sich um eine erzählerische nichtliniare verzweigte Verlaufskampagne. Hierbei entscheidet der Sieg oder die Niederlage beider Parteien über die Art der folgenden Mission und den erzählerischen Fortgang des initialen Settings.
Insgesamt stehen zur Auswahl 18 Missionen unterschiedlicher Art, von denen bereits 17 niedergeschrieben sind. Allein die letzte, finale Mission entzieht sich noch meiner kreativen Ader.

Daher klopfe ich mal hier an, und hoffe, dass sich einige von Euch die Zeit nehmen, in die Kampagne reinzulesen, die Missionen auszuprobieren und mich dann mit Feedback zu belohnen,
Immerhin profitiert dann auch Ihr von dem zu den gewöhnlichen Deathmatch-Missionen alternativen Konstrukt, sobald es dann fertig ist.
Und dafür braucht's eben nur noch den einen letzten Schritt...!

Zuletzt von John Tenzer am Mi 10 Jun 2015, 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
2
2
2
1
2
4
1
2
2
1
3
1
1
1
2
1
1
- "Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
- 5
4
2
2
2
2
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5
3
1
1
2
3
* 1
* 1
1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Re: Die Beta meiner X-Wing "Wing Commander-Kampagne" ist fertig!
Oh, sowas finde ich total gut. Werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal testen. :)
Hier der Link:
Star Wars meets Wing Commander Kampagne
Star Wars meets Wing Commander Kampagne
Udo77- Kriegsheld des MER
So, die letzte Mission ist fertig. Jetzt geht's an's Austarieren, sowohl, was die Missionen selber, als auch die Belohnungen darin angeht. Und da würde ich mich über Eure Mitarbeit freuen - vor allen Dingen von Spielern, die selber nicht so einen großen Schwerpunkt auf 100-p.-Deathmatch legen...!

2
2
2
1
2
4
1
2
2
1
3
1