Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

+13
smiling~bandit
Dalli
Dexter
Darth Bane
Drachenzorn
ScumDan
Farlander
rashktah
RogueLeader
Vollie
Sarge
AddisAbeba
Immatar
17 verfasser

Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Immatar Di 02 Jun 2015, 22:35

Willkommen in der X-Wing Selbsthilfegruppe
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Logo1

Alles begann an einem Montag im Keller des Fantasy-In Hannover. Dort saßen sie alle im Kreis, Berge von kleinen grauen Raumschiffen türmten sich vor Ihnen auf. „Mein Name ist … und ich habe ein Problem!“

So oder so ähnlich muss es sich abgespielt haben, als die X-Wing Selbsthilfegruppe gegründet wurde :D. Aber eigentlich saßen sie nicht im Kreis sondern gegenüber an Tischen. Vor Ihnen der Weltraum - unendliche Weiten (ups falsches System) und eine auf 100 Punkte abgezählte Flotte aus Raumschiffen der Rebellen, Imperialen oder des Abschaums.

Hier soll niemand von der Sucht befreit werden, sondern wir wollen dazu beitragen Spaß damit zu haben. Wir bieten allen verrückten (äh NORMALEN) Leuten eine Zuflucht.

Im Moment gibt es, wie schon erwähnt, montags einen Spieletreff im Fantasy-In Hannover, bei dem viele Mitglieder ihre Kräfte messen. Außerdem probieren wir mit dem SZ-Wing einen Stammtisch in Braunschweig zu organisieren.

Regelmäßig macht auch ein Teil der Gruppe die Turnierszene unsicher und wird dabei immer erfolgreicher.

Im mom sind folgende Piloten von uns im MER aktiv:

NameHomebase
DrNoodlesHamburg
rashktahCelle
AddisAbebaBraunschweig
GeltixHannover
IcedaleBraunschweig
CarnisHannover
ScumDanN/N
ibaibaN/N
JatsenN/N
ImmatarGifhorn

Unsere T3 Team Seite

Unsere Regelmäßigen Spieletreffen in Hannover

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Likeus10

Also wer lust auf eine Therapiesitzung bei uns hat kommt Montags einfach ins Fantasy In oder schreibt uns einfach direkt an.

X-Wing Selbsthilfegruppe
Hier wird ihnen geholfen!


Zuletzt von Immatar am Mi 05 Aug 2015, 23:55 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... BannerDie X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  AddisAbeba Di 02 Jun 2015, 22:35

Woop woop, Erster Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 377612346. Freue mich, dass wir uns hier jetzt auch offiziell vorstellen Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Sarge Di 02 Jun 2015, 22:42

Herzlich Willkommen im Teambereich!
Euer Logo ist der Knaller! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Vollie Di 02 Jun 2015, 23:26

Auch im Namen der Stäänefleejer einen herzlichen Glückwunsch zur Gründung der Selbsthilfgruppe! Viel Erfolg bei eurer gemeinsamen Genesung! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  RogueLeader Di 02 Jun 2015, 23:28

Cooles Logo, lustige Vorstellung! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3433072416
Irgendwo habe ich doch von den Zehn Symptomen der X-Wingsucht gelesen, ich glaube ich habe alle zwölf davon! Also, anscheinend genau, wie ihr!Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 377612346
Herzlich Willkommen, nun auch offiziell, als neues Team!

_________________
Weiß ist dienstlich
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  rashktah Mi 03 Jun 2015, 05:40

Juhu, wir sind offiziell im MER angekommen! :)

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Farlander Mi 03 Jun 2015, 06:20

Pinke Grüße aus dem Süden!

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Unicor11Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Unicor12Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  ScumDan Mi 03 Jun 2015, 07:47

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276 Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276 Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Drachenzorn Mi 03 Jun 2015, 07:54

Cooles Team mit sympathischen Spielern! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3308163271

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Darth Bane Mi 03 Jun 2015, 08:32

Wünsche euch Hannoveranern viel Erfolg! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Dexter Mi 03 Jun 2015, 09:28

Na dann wart ihr ja eigentlich schon zu 50% in Wimmelburg dabei Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 377612346

Schickes Banner und auf baldige Schlachten.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Dalli Mi 03 Jun 2015, 10:10

Grüße aus dem Osten!

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  smiling~bandit Mi 03 Jun 2015, 12:55

Endlich eine Institution, welche die X-Wing-Sucht in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Eure unverwechselbare Aufklärungsarbeit sucht ihresgleichen! Respekt! Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Deadlift Do 04 Jun 2015, 23:02

Moin, ich bin Jakob und habe ein Xwing-Problem  Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3433072416  . Bin schwer begeistert, dass es bei mir umme Ecke so viele Spieler gibt. Ich hab jetzt einmal im Fantasy-In vorbei gesehen. Es hat mir sehr gut dort gefallen. Falls ihr also nen regelmässigen Stammtisch im Braunschweiger Raum aufmacht, würde ich mich da sehr gerne und so oft es geht blicken lassen.

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  rashktah Fr 05 Jun 2015, 04:43

Sogar für mich aus Celle wäre ein Braunschweiger Stammtisch ab und an nicht uninteressant.

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  smiling~bandit Fr 05 Jun 2015, 08:03

Ich nehme euch beim Wort, wenn der Stammtisch steht! ;)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Gukki Fr 05 Jun 2015, 09:32

Von uns wären sicherlich auch nen paar mit von der Partie.

Gukki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Geltix Mo 22 Jun 2015, 18:25

Ich möchte an dieser Stelle nochmal unserem Team dazu gratulieren, dass es am Sonntag so gut abgeschnitten hat!!

Vor allem Immartar und AddisAbeba waren beide bis in die Top 8 gekommen!!
Auch Rashtah hat es in die Endrunde geschafft, aber leider konnte nur ein Spieler beim Duell gegen Immartar weiter kommen.
Nichts destotrotz und vor allem weil ich die Liste so sympatisch finde: Herzlichen Glückwunsch!

mit meinen 2 Siegen + einem modifiziert bin ich dann auf den 30. gekommen Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 3321612284

Nichtsdestotrotz war es ein geiles Turnier (danke an die SZ-Leute!) und super Spieler am Start!

... und unsere T-Shirts sind schon ziemlich cool geworden Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 974313676


_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Enno Mo 22 Jun 2015, 20:00

Ja das Muss ich Mal neidisch Anerkennen eure Teamshirts/Polos sind Momentan das Non Plus Ultra und der Team Name ist auch lässig Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 1182653277

_________________
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  AddisAbeba Mo 22 Jun 2015, 20:15

Hier mal ein Teil unserer Gruppe auf dem MER-Turnier in Salzgitter und größtenteils in den besagten Shirts Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... 2717214276
Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Img-2010
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor... Empty Re: Die X-Wing Selbsthilfegruppe stellt sich vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten