Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

2 verfasser

Nach unten

Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund Empty Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

Beitrag  Haunsedrauf Mi 03 Jun 2015, 08:56

Hallo Freunde,

mein Kollege und ich suchen noch 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns X-Wing spielen. Wir sind 2 + 2 andere, die jedoch noch von uns Modelle bekommen (auch wenn sie der Macht wohl nicht mehr lange widerstehen werden können und sich welche kaufen werden Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund 377612346 ). Wir spielen eigentlich immer in unserer WG, die direkt in der Dortmunder City ist (Do Stadthaus S).  Als erster Treffpunkt würde wohl der Highlander infrage kommen (zum Kennenlernen ;) ).

Jeder von euch ist willkommen. Aber ihr solltet schon volljährig sein, da hier ab und an auch mal beim Spielen getrunken wird Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund 1903829743 .

Liebe Grüße

Patrick

Haunsedrauf
Haunsedrauf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund Empty Re: Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund

Beitrag  Darth Bane Mi 03 Jun 2015, 09:06

Servus,

wir haben im Pott einen großen Stammtisch, der sich in der Regel alle 7 (manchmal 14 Tage) in den vier Winden in Bochum trifft. In Dortmund gibt es mehrere Spielergruppen, die z.T privat spielen - aber auch mal Montags im Tellurian zu finden sind. Ich empfehle natürlich wärmstens den Stammtisch in Bochum, wo wir regelmäßig 10+ (manchmal sogar fast 20) Leute zusammenbringen.

Beste Grüße

Bane

_________________
Gruppe sucht noch Mitspieler im Raum Dortmund Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten