Motivdatenbank für Matten

5 verfasser

Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty Motivdatenbank für Matten

Beitrag  hddejonge Do 04 Jun 2015, 17:03

weiter oben fragte jemand nach einer Datenbank/Sammlung von Mattenmotiven.
Ich schiebe hier mal einen Link zur Hubble-Bilderseite rein. Ich hab grad deren Copyright gelesen und da steht, dass es ein paar bilder geben kann, die ein Copyright drauf haben, die Hubble Bilder dürfen genutzt werden (Sofern man die Bilder nicht als die eigenen ausgibt.)

http://hubblesite.org/gallery/

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty Re: Motivdatenbank für Matten

Beitrag  Sens Do 04 Jun 2015, 20:24

Coole Idee Motivdatenbank für Matten 3433072416

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty Re: Motivdatenbank für Matten

Beitrag  Sarge Do 04 Jun 2015, 21:00

hddejonge schrieb:weiter oben fragte jemand nach einer Datenbank/Sammlung von Mattenmotiven.
Ich schiebe hier mal einen Link zur Hubble-Bilderseite rein. Ich hab grad deren Copyright gelesen und da steht, dass es ein paar bilder geben kann, die ein Copyright drauf haben, die Hubble Bilder dürfen genutzt werden (Sofern man die Bilder nicht als die eigenen ausgibt.)

http://hubblesite.org/gallery/
Für Dich persönlich darfst Du sowieso alles nutzen.
Es geht ums verkaufen.
Deshalb ist Copyright in dem Fall völlig uninteressant. Motivdatenbank für Matten 3321612284

@Thread
Wäre cool, wenn die geposteten Bildquellen alle im ersten Post gesammelt würden.


Ich zitiere mal aus Der Lackierwerkstatt. Motivdatenbank für Matten 3321612284
Necrogoat schrieb:Die Matte habe ich mir drucken lassen (hier der Link zu meinem Post dann) - verdammt hatte ich da noch wenig Schiffe auf der Matte.... das ist ja nun einiges mehr (und Nachschub unterwegs ^^)

https://www.moseisleyraumhafen.com/t4358p60-unschlagbar-gunstige-spielmatten#97032

Den Link zur Datei bei Dropbox stell ich nun einfach hier rein, bevor weider das Postfach übergeht (han glaub ich auch noch eine Datei mit einem normalen SD erstellt, bei Bedarf einfach melden) Motivdatenbank für Matten 3321612284

[url=https://www.dropbox.com/s/6bo0y6wf3agqc4h/Super%20Stern%20Zerst%C3%B6rer%202%20Welten%202.pdf?dl=0]Bilddatei für die Matte[/url
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty 5 druckfertige Motive zum Download

Beitrag  Aces High Fr 11 Sep 2015, 11:09

Da ich mir gerade eine PVC-Spielmatte bei pixartprinting.de habe drucken lassen, liegen hier fünf verschiedene Motive für eine 90* 90cm Matte in meiner Dropbox.
Die Bilder haben eine Pixeldichte von 100dpi und auch den von pixartprinting geforderten Rand. Die Dateien sind alo 90,2 * 90,2 cm groß.

Zum Teil liegen bei mir noch die Original Bildateien, sodass ich auch noch eine größere Pixeldichte hochladen kann. Mein eigener Druck mit 100dpi gefällt mir aber schon sehr gut.

https://www.dropbox.com/sh/87qt6xck8dpzl75/AAB-wUWrUjW2sQO0Qa4rGLh8a?dl=0
Aces High
Aces High
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty Re: Motivdatenbank für Matten

Beitrag  Zebra Fr 19 Feb 2016, 08:21

Hallo zusammen,

ich habe mir auf dieser Seite eine Spielmatte drucken lassen. Super Service, sowohl per Mail als auch per Telefon. Klasse Preis/Leistungs Verhältnis. Bin sehr zufrieden!!!

https://www.diedruckerei.de/Planen,-4-0-farbig.htm?websale8=diedruckerei&ci=008992

Tom

_________________
...selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...
Zebra
Zebra
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Motivdatenbank für Matten Empty Re: Motivdatenbank für Matten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten