Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Nach unten

Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste! Empty Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Beitrag  Udo77 Di 09 Jun 2015, 16:58

http://www.heidelbaer.de/dyn/dmanmeldung/main

Diskussion
Infos


Zuletzt von Udo77 am Di 01 Sep 2015, 01:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste! Empty Re: Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Beitrag  Udo77 Do 11 Jun 2015, 22:32

Hier gibts Infos zur Warteliste

Um auf die Warteliste für X-Wing zu kommen gibt es nur einen Weg, um den Überblick zu behalten:
1. Ihr müsst euch über das normale Onlineformular anmelden, dass ihr überhaupt zum Heidelbär Event kommt. Hier gebt ihr auch eure Übernachtungswünsche ein. Wenn ihr das bereits gemacht habt ist das super.
2. Die Kästchen für die X-Wing Vorrunden sind ausgegraut. Deswegen schreibt ihr anschliessend eine email an X-Wing-Turnier@gmx.de (das bin ich). Mit soviel Infos wie möglich: Realname, Nickname, email, Telefonnummer wäre gut für kurzfristige Rückfragen, an welchen Tagen (FR oder SA) ihr wollt, welcher Tag euch wichtiger wäre.

Darüber führe ich dann eine Liste streng nach Eingansdatum und Uhrzeit. Ich schreibe euch zurück, um den Empfang zu bestätigen und gebe euch eure momentane Warteposition durch. Wie gesagt die Anfragen / Rückfragen für die Warteliste nur per mail, dann muss ich nicht zig Kanäle koordinieren.

Danke
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste! Empty Re: Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Beitrag  Udo77 Fr 12 Jun 2015, 20:53

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste! Empty Re: Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Beitrag  Udo77 Fr 19 Jun 2015, 22:34

Zur Anmeldebestätigung der Heidelbären DM, die heute per mail rumgegangen sein sollte: in der mail gibt es eine Textstelle
"Teilnahme an folgenden Events:"
wenn dort "- Star Wars: X-Wing Vorrunde Freitag" oder "- Star Wars: X-Wing Vorrunde Samstag" steht, dann ist DIES die Bestätigung, dass ihr für diesen Spieltag fest gemeldet seid. Das hat mir gerade Ralf Siedeck bestätigt.

Wenn es Änderungswünsche mit eurem Zimmer gibt schickt dies bitte an reiche@heidelberger-spieleverlag.de
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste! Empty Re: Anmeldung zur DM - so kommt ihr auf die Warteliste!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten