Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 17:17

Hey zusammen

Da ich hier schon das ein oder andere Mal etwas geschrieben habe, stell ich mich auch mal "kurz" vor

Wie einige von euch schon mitbekommen haben bin ich die viel bessere und kreative Hälfte vom Kartengott (ohweih jetzt nenne ich ihn auch schon Gott  ) Barlmoro
Heiße Melanie und bin 33 Jahre jung/alt, wie man es sieht.

Nun ja, mit X-Wing, Armada ect habe ich Null TK-Totlach  am Hut. ABER ich bin die jeniege welche, die Barlmoros Gedankenfürze upps sorry Gedankenblitze umsetzen darf und muss, wie z.B die Initiativewürfel, Manöverradaufkleber ect.... Aus diesem Grunde tummel ich mich ab und an hier rum, und natürlich auch um euch Männer ein wenig im Zaum zu halten Ninja

Gut gut, dann hoffe ich mal das ich bleiben darf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Freizeitheld am Di 09 Jun 2015, 17:18

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Sarge am Di 09 Jun 2015, 17:31

Natürlich darfst Du das!

Auch wenn wir schon einige Male getextet haben............



Landeerlaubnis verlängert!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  TKundNobody am Di 09 Jun 2015, 17:42

Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 17:45

TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen

jajaja duuuuuu wieder.... dich und EUER Logo hab ich desöfteren schon verflucht ich stelle mal einen unbeteiligten Antrag auf NEUE Schriftart!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Sarge am Di 09 Jun 2015, 17:51

Neue Schriftart!................genau!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  (major)Tom am Di 09 Jun 2015, 17:52

Ja Servus, schön das Du´s jetzt "offiziell" machst .

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  TKundNobody am Di 09 Jun 2015, 18:01

Padmé schrieb:
TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen

jajaja duuuuuu wieder.... dich und EUER Logo hab ich desöfteren schon verflucht ich stelle mal einen unbeteiligten Antrag auf NEUE Schriftart!!!!

Die Beschwerde kannst du bei Psychohomer einreichen. Das Logo hat er designed.
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 18:08

(major)Tom schrieb:Ja Servus, schön das Du´s jetzt "offiziell" machst .

lg
Tom

naja inoffiziell gehöre ich ja schon zum Inventar laut Sarge

TKundNobody schrieb:
Padmé schrieb:
TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen

jajaja duuuuuu wieder.... dich und EUER Logo hab ich desöfteren schon verflucht ich stelle mal einen unbeteiligten Antrag auf NEUE Schriftart!!!!

Die Beschwerde kannst du bei Psychohomer einreichen. Das Logo hat er designed.

Lach das hat Barlomor schon für mich getan das letzte Mal... die ist aber auch böööööse die Schrift wenn es um mm Dinge geht
war doch auch nihct böse gemeint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Barlmoro am Di 09 Jun 2015, 18:28

Von mir auch ein herzliches Willkommen und versuche immer viele und gute Geistesblitze zu haben. Da Dir leider X-Wing und Armada nicht zusagen wäre vielleicht Imperial Assault was für Dich.

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 18:31

ehm.... ehm... ehm....

NEIN.. Ninja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  RogueLeader am Di 09 Jun 2015, 18:32

Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 18:37

vielen Lieben Dank

Aber die Idee kam nicht von mir sondern von den Pirates und meiner besseren Hälfte die Blumen gehen dorthin, ich hatte nur die Arbeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Sarge am Di 09 Jun 2015, 18:38

RogueLeader schrieb:Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!
Du gestaltest doch schon Deinen Tagesablauf damit, oder?!

Bei Imp Symbol Kaffee heute mal schwarz..............
Bei Reb Symbol nicht zur Arbeit erscheinen............
Bei Scum Symbol beim Nachbarn die Luft aus den Fahrradreifen lassen.............

Und wofür Du den Abends nutzt lass ich mal besser weg.
TK-Totlach
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Urobe am Di 09 Jun 2015, 18:40

Servus und willkommen. Ich hab ja schon das eine oder andere Werk bewundern dürfen. Toll, dass Du all die Projekte umsetzt.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 18:41

Sarge schrieb:
RogueLeader schrieb:Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!
Du gestaltest doch schon Deinen Tagesablauf damit, oder?!

Bei Imp Symbol Kaffee heute mal schwarz..............
Bei Reb Symbol nicht zur Arbeit erscheinen............
Bei Scum Symbol beim Nachbarn die Luft aus den Fahrradreifen lassen.............

Und wofür Du den Abends nutzt lass ich mal besser weg.
TK-Totlach

Abends würfelt die Frau TK-Totlach

Schwarz: Kopfschmerzen
Rot: keine Lust
braun: ich bin müde

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Di 09 Jun 2015, 18:43

Urobe schrieb:Servus und willkommen. Ich hab ja schon das eine oder andere Werk bewundern dürfen. Toll, dass Du all die Projekte umsetzt.

Danke Aber ich kann nur immer wieder sagen, das es nicht allein mein Werk ist... OHNE die Ideen und auch Unterstützung von Barlomoro könnte ich das nicht alles umsetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Xun am Mi 10 Jun 2015, 09:32

Unser EttikettenEngerl (oder Teuferl wie sie mag) ist da.

Dann nochmal ganz herzlich Willkommen.

Habs ja gesagt das wieder verschwinden nicht zu dir passt.

Aber zu allen Blumen die Balmoro für die Ideen bekommt (auch von dir). Eine Idee hat man schnell mal aber sich dann hinzusetzen, basteln, drucken, zuschneiden................ und das Zeug verfluchen wenns nicht so klappt wie gewünscht verdient den absoluten und ungeschmälerten .

Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  TKundNobody am Mi 10 Jun 2015, 09:37

Xun schrieb:Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt

Wir wollen ja fair bleiben, IHRE Ideen muss dan Barlmoro umsetzen
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Xun am Mi 10 Jun 2015, 09:50

Stimmt TK

Oder sie bekommt den ganzen Applaus alleine.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Mi 10 Jun 2015, 10:27

TKundNobody schrieb:
Xun schrieb:Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt

Wir wollen ja fair bleiben, IHRE Ideen muss dan Barlmoro umsetzen

lach... ihn möchte ich gern mal an meiner Nähmaschine oder dem Plotter sehen TK-Totlach TK-Totlach nene das wird nie so sein ... die kreative bin ich bei uns beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Xun am Mi 10 Jun 2015, 11:47

Padmé schrieb:

lach... ihn möchte ich gern mal an meiner Nähmaschine oder dem Plotter sehen TK-Totlach TK-Totlach nene das wird nie so sein ... die kreative bin ich bei uns beiden



Kopfkino: Meeeeeeeeeein Scccccchatz

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  IceFace am Mi 10 Jun 2015, 12:07

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch ich bin ein glücklicher Besitzer eines Inititive-Würfels! :)
Danke! ;)

avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Gast am Mi 10 Jun 2015, 12:22

Xun schrieb:
Padmé schrieb:

lach... ihn möchte ich gern mal an meiner Nähmaschine oder dem Plotter sehen TK-Totlach TK-Totlach nene das wird nie so sein ... die kreative bin ich bei uns beiden



Kopfkino: Meeeeeeeeeein Scccccchatz

Cu
Xun


jaaa das ist auch MEIN SCHATZ.. da darf niemand ran außer ich Emma hat es nicht so mit fremden


IceFace schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch ich bin ein glücklicher Besitzer eines Inititive-Würfels! :)
Danke! ;)


Danke dir IceFace :) Freut mich das du ein glücklicher Besitzer bist

Irgendwie sind die meisten Würfel hoch in den Norden oder nach Österreich gewandert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet

Beitrag  Loken5888 am Mi 10 Jun 2015, 12:24

Hier im Frankenland sind auch paar Würfel gelandet^^ und die schönen pinken Aufkleber für die Manöverräder(die ich endlich mal auf meine Manöverräder kleben muss...)
avatar
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten