Todesstern aus der Wachau

+10
IceFace
(major)Tom
Sarge
Xun
RogueLeader
Wuher1974
Kimy81
Ruskal
Ben Kenobi
The Hutt
14 verfasser

Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Todesstern aus der Wachau

Beitrag  The Hutt Mi 10 Jun 2015, 07:27

Grüße zusammen!

Um mich hier kurz vorzustellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Wachau in Niedersöterreich. Genauer gesagt Krems an der Donau. Tabletops spiele ich schon seit gut 17 Jahren und seit einiger Zeit hat es mich bzw. einen guten Freund zu XWing und dann zu Armada verschlagen. (Armada seit gestern Todesstern aus der Wachau 974313676 )

Nach meinem kleinen Rebellengeschwader aus Xwing folgen jetzt ein paar Großkampfschiffe in Armada da uns das Spiel doch sehr zusagt.

Auf jeden Fall hoffe ich hier im Forum Anregungen und nette Leute zu treffen um sich auszutauschen und im Laufe der Zeit auch selbst meine Erfahrungen was Xwing und Armada betrifft mit euch teilen zu können! Todesstern aus der Wachau 3308163271

Mfg

_________________
Todesstern aus der Wachau 4078213871

"Let's hubba hubba one Time"

AKA Zonz1984
The Hutt
The Hutt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Ben Kenobi Mi 10 Jun 2015, 07:58

Hallo Hutt,

wilkommen im Forum.

The Hutt schrieb:Auf jeden Fall hoffe ich hier im Forum ... nette Leute zu treffen ...

Die wirst du hier auf alle Fälle finden.

Gruß
Ben

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Ruskal Mi 10 Jun 2015, 08:08

Todesstern aus der Wachau Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Todesstern aus der Wachau 4036344013Todesstern aus der Wachau 4036344013Todesstern aus der Wachau 4036344013Todesstern aus der Wachau 4036344013Todesstern aus der Wachau 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Todesstern aus der Wachau 1463950073

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Kimy81 Mi 10 Jun 2015, 08:23

Schöne Grüße aus der Nähe, genauer gesgt aus St. Pölten!

Solltest du oder ihr mal Lust auf ne Runde X-Wing verspüren, dann schreib mir einfach mal ne PN. Wir sind in St. Pölten ne nette 4 Mann Runde und heissen euch gerne willkommen.

mfg
Kimy
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Wuher1974 Mi 10 Jun 2015, 08:27

Hallo und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  RogueLeader Mi 10 Jun 2015, 08:30

Moin aus Hamburg nach Wachau und herzlich Willkommen im MER! Todesstern aus der Wachau 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Todesstern aus der Wachau Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Xun Mi 10 Jun 2015, 08:42

Ja herzlich Willkommen im MER aus Wien. Todesstern aus der Wachau 377612346

Wenn du kommenden Sonntag Zeit hast dann komm doch nach Wien zum Frühlingsturnier.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6053-wien-fruhling-turnier-anfang-juni

Ausser St Pölten und Wien finden sich in deiner Nähe der: Teracris (Krems), Erkandor (Spillern) und der Belentor (Waidhofen)

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Sarge Mi 10 Jun 2015, 11:19

Willkommen! Todesstern aus der Wachau 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  (major)Tom Mi 10 Jun 2015, 20:16

Servus !
Ja, Sonntag Turnier währ lässig Todesstern aus der Wachau 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  IceFace Do 11 Jun 2015, 11:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen im MER!

So wie die anderen sagten, würde es auch mich freuen, wenn du am Sonntag dabei bist.
So kannst du viele Leute kennenlernen und VIEL Erfahrung sammeln!

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  arathorn Do 11 Jun 2015, 11:21

Auch von mir ein Hallo aus Wien,

Belentor und Awer spielen in http://www.huepfisworld.at/ in Waidhofen/T ansonsten gibt es eben den WoW Keller, Loeschenkohlgasse 34/1A, 1150 Wien
Falls ihr mal Gesellschaft sucht/braucht.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Calvar Syn Do 11 Jun 2015, 11:34

Hi!
Herzlich willkommen. Werde im August wieder in Spitz in der Wachau Urlaub machen. Aber ich fürchte meine Frau wäre nicht begeistert, wenn ich meine Jägerstaffeln einpack.
gruß
Calvar Syn
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Freizeitheld Do 11 Jun 2015, 13:51

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Belentor So 14 Jun 2015, 22:30

arathorn macht hier meine Arbeit Todesstern aus der Wachau 974313676

Herzlich willkommen, und schöne Grüße aus Waidhofen/Thaya
Können gerne mal ein Spielchen machen
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

Todesstern aus der Wachau Empty Re: Todesstern aus der Wachau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten