[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

+3
Raven17
Dalli
Darth Bane
7 verfasser

Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Darth Bane Mi 10 Jun 2015, 17:39

Hey Ho MER-Holonet,

schaut mal hier - ein neuer FFG-Artikel über eines meiner liebsten Schiffe. Die Lektüre lohnt sich! [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters 3321612284
Besonders die Carnor-Liste find ich spannend, weil ich selber an einer ähnlichen Liste gearbeitet habe, wie im Game on Tables Video zu sehen war! [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters 377612346


beste Grüße

Bane

_________________
[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Dalli Mi 10 Jun 2015, 18:17

Hehe - im letzten Squadbeispiel haben sie, die Karten falsch. Hab mich übelst gewundert, warum die Interceptoren Das Feuer auf mich ziehen (Draw their fire) haben sollen TK-Totlach

Naja, passiert...

_________________
[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Raven17 Di 16 Jun 2015, 15:00

...der Link funktioniert leider nicht mehr.



MfG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Darth Bane Di 16 Jun 2015, 15:10

Die ganze FFG-Seite ist aktuell (Stand 16.06.2015 15:10) nicht erreichbar.

_________________
[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Ben Kenobi Di 16 Jun 2015, 15:11

Ja, weil FFG komplett down ist

(EDIT) Ninja


Zuletzt von Ben Kenobi am Di 16 Jun 2015, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Drumtier Di 16 Jun 2015, 15:12

Da stand bestimmt, wann die Raider kommt. Und bummms. OVERFLOW! TK-Totlach TK-Totlach

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Raven17 Di 16 Jun 2015, 15:21

Danke.
Als alter Mann habe ich natürlich nur den Link geklickt und ins Leere geblickt...

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  arathorn Di 16 Jun 2015, 20:14

Frank du bist einfach zu alt die diesen schei** ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Sarge Di 16 Jun 2015, 21:20

Raven17 schrieb:Danke.
Als alter Mann habe ich natürlich nur den Link geklickt und ins Leere geblickt...
Naja schlimm ist es erst, wenn Du das mind. 20 Min lang machst. [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters Empty Re: [FFG-Artikel] Interceptors & Auto-Thrusters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten