[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

+2
Drachenzorn
arathorn
6 verfasser

Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Fr 12 Jun 2015, 10:00

Laut Anmelde Seite https://heidelbaer.de/events ist jetzt um 11:00 Beginn...das lässt auf eine höhere Beteiligung zurückführen statt der ursprünglichen avisierten 19:00...
Es werden 32 Spieler sein somit 5 Runden Top 8 Cut wie von FFG vorgeschrieben


bis jetzt anmelde Liste von hier im Forum:

arathorn
Drachenzorn
Tempus
Vollie
DarkJedi
JayCop
Fbstr


Zuletzt von arathorn am Mi 17 Jun 2015, 15:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  Drachenzorn Fr 12 Jun 2015, 10:05

Ich bin auch dabei und sage dafür Netrunner ab.
Wer am Freitag Armada und am Samstag X-Wing spielen wollte, guckt jetzt natürlich in die Röhre.

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Fr 12 Jun 2015, 10:09

naja 3 Systeme an 3 Tagen ist auch schwer wen eines davon an 2 tagen (xwing) stattfindet...ich finde es gut...wenn jetzt sagen wir ca 32 leute teilnehmen wäre das eine lange nacht in IA geworden...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  Vollie Fr 12 Jun 2015, 12:26

Tequila schrieb:Was Armada & IA angeht: Da werden wir die Anmeldeliste bei 32 dicht machen, beide Vorgaben werden in Kürze erreicht sein

Bin Freitags bei X-Wing dabei und werde Samstag mein Glück bei IA versuchen. Evtl. diene ich dann am Sonntag noch bei Conquest als Freilos für meine Gegner... [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 3321612284


Hab die Bären auch mal angeschrieben, was sie mit Unterlagen planen. 32 Spieler, wären 16 Partien, da müsste es genug PVC-Matten in der Community geben... sonst dürfen die auch gerne bei mir bestellen. [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 2717214276

Gestern gingen zudem auch meine eigenen Feldherr Schaumstoff-Einlagen für die Minis in Produktion, da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Freu mich schon auf die ersten Turniere.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  JayCop Fr 12 Jun 2015, 13:02

Angemeldet habe ich mich. Ich hoffe dann dass ich nen Platz in Flight 1 am Freitag bekommen habe... sonst wird's eng [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 377612346

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Fr 12 Jun 2015, 19:34

ich glaube dass der freitagsflight auch hochkarätiger bestück sein wird bei x-wing..
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Mo 15 Jun 2015, 14:52

Laut anmeldeseite ist Imperial Assault und Armada voll also 32 Mann melden sich dann dort zum Dienst :) ich freu mir
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  Drachenzorn Mo 15 Jun 2015, 20:13

Wow, krass! [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 3308163271

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  fbstr Mi 17 Jun 2015, 13:21

Hab mich auch fuer IA angemeldet - auch wenn ich noch keine Ahnung von dem Spiel habe. :huh:

Eine Kurzeinfuehrung letzte Woche hat mir aber genug gefallen um das Kaestchen beim Anmeldeformular anzuklicken [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 377612346
fbstr
fbstr
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://x-wing.beckerf.de

Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Mi 17 Jun 2015, 15:24

Es gibt natürlich einige Leute die sich für xwing Samstag und IA oder für xwing Freitag und armada angemeldet haben ich rechne also noch mit spontan frei werdenden Plätzen bei dem ein oder anderen system
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  Vollie Mi 01 Jul 2015, 09:43

Von den knapp 32 Anmeldungen kommen nur 7 aus dem MER? Bin gespannt wie sich das Spiel und die Turnierszene entwickelt.

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  fry0815 Mi 01 Jul 2015, 10:18

Vollie schrieb:Bin gespannt wie sich das Spiel und die Turnierszene entwickelt.

ich auch, denn Potential hat es und mir macht es total viel spaß


K-Wing

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  JayCop Mi 01 Jul 2015, 10:21

Bei Imperial Assault gibt's leider noch keine K-Wings [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 377612346

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  JayCop Fr 23 Okt 2015, 11:10

Heute ist endlich mein Rucksack von der DM angekommen - und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 974313676

Wenn man nicht ganz so nerdig wirken will, kann man das Cover abnehmen, und es passt doch ein Grundspiel + Extras (vorne noch Taschen für Stifte, Kleinkram etc) rein. Gute Arbeit, Heidelberger und FFG [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg 3433072416

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg DSCF6826_zpshof4erva[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg DSCF6829_zpsnnmfqls7

_________________
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg T3_ntr_rank
[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  arathorn Fr 23 Okt 2015, 11:16

scheile Geisse Mann! dann hoffe ich dass der Postbote bei mir 2 mal klingelt (krieg ja noch ne 2. dasche)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg Empty Re: [IA] Deutsche Meisterschaft auf der Freusburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten