Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

+40
Elendil
Kimy81
Calvar Syn
Vollie
Laminidas
Arlic
IceFace
Papa Muftak
ScumDan
Der Sigmarpriester
KernelPatch
Kettch
TobiWahn
xstormtrooperx
Overburn
Sedriss
arathorn
fchenjaeger
JayCop
Pogopuschel
Urobe
CountGermaine
Dalli
Durian Khaar
Waramo
D.J.
Cil'Pen
PeeWee
Farlander
ArdredEldred
Widukind
TKundNobody
John Tenzer
Barlmoro
Celes
Cowboy
Darth Bane
Necrogoat
Coryn
Wuher1974
44 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Wuher1974 Mo 15 Jun 2015, 23:48

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/6/15/any-methods-necessary/

Das Manöverrad wird auch vorgestellt. Er bekommt auch eine Rot Stop
Ansonsten 5 grüne und 2 weitere rote Manöver. Hat 1-4 Geradeaus, davon 1-3 grün.

So wie ich das lese, kann Nashtah Pup, also der Z 95, wenn die Hound's Tooth zerstört wird, jeder Pilot erhalten, der diese Titelkarte hat.

Mir gefällt das Schiff und freue mich darauf.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Coryn Di 16 Jun 2015, 00:33

29 Punkte?? Ich sehe da schon eine lustige 3-Kombo auf uns zukommen...
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 00:35

Also des Glitterstim find i ja scho extrem zu billig für des was es kann???
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Glitte11

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Darth Bane Di 16 Jun 2015, 01:42

Einmaliger Effekt UND Stress kassieren? Ist eigentlich genau richtig dosiert, zumal es in dem Slot-Bereich ja eh große Konkurrenz gibt!
Hier ist dann natürlich das Timing extrem wichtig, wann man die Karte zündet. Dann kann man seine Aktion z.B für Bewegungen, TLs etc ausgeben oder nochmal für ein "Evade/Ausweichen" - kann in kritischen Spiel-Situationen zumindest garantieren, das schlechte Würfel einem nicht das Spiel versauen!

Aber aus konservativ-politischen Gründen wäre ein höherer Preis gewiss ersichtlich, da das Imperium verhindern muss, das Space-Meth zu große Verbreitung findet!

_________________
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Cowboy Di 16 Jun 2015, 02:07

Ich denke auch das Glitter nicht zu teuer ist, besonders da die Karte wie gesagt einmalig ist und man sie entweder defensiv oder offensiv einsetzen muss.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die Hounds Tooth. Ist für mich der Pflichtkauf Nr. 1 der nächsten Welle.

Schöner Artikel mit interessanten Kombo Ideen!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Celes Di 16 Jun 2015, 05:29

Cowboy schrieb:Ich denke auch das Glitter nicht zu teuer ist, besonders da die Karte wie gesagt einmalig ist und man sie entweder defensiv oder offensiv einsetzen muss.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die Hounds Tooth. Ist für mich der Pflichtkauf Nr. 1 der nächsten Welle.

Schöner Artikel mit interessanten Kombo Ideen!

Ka was du gelesen hast aber Glitterstim gilt für offensive und defensive gleichzeitig. Halt für alle Eye-results in der Runde.

_________________
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Ew0j-3rt-205c
Celes
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 06:26

Und benötigt KEINE Aktion.
Also i find das für 2 Punkte mehr als billig, vor allem wenn mans im Vergleich mim Imperator sieht (8 Punkte, 2 Crewslots - also faktisch schon mal nur auf 2 Schiffen einsetzbar, etc)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Barlmoro Di 16 Jun 2015, 06:37

Karten sind in der Übersicht drin.
Star Wars X-Wing: • Reisszahn Erweiterung-Pack

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  John Tenzer Di 16 Jun 2015, 07:02

Celes schrieb:

Ka was du gelesen hast aber Glitterstim gilt für offensive und defensive gleichzeitig. Halt für alle Eye-results in der Runde.

Hm,

"...when attacking or defending", heißt für mich ziemlich deutlich "oder" und nicht "und"... study

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  TKundNobody Di 16 Jun 2015, 07:05

Necrogoat schrieb:Und benötigt KEINE Aktion.
Also i find das für 2 Punkte mehr als billig, vor allem wenn mans im Vergleich mim Imperator sieht (8 Punkte, 2 Crewslots - also faktisch schon mal nur auf 2 Schiffen einsetzbar, etc)

Der Imperator wird nach dem ersten Nutzen aber nicht abgelegt und er kann crits verursachen. Der Preis für Glitterstim ist gerechtfertigt, wie gesagt nur 1 mal. Und wie ich mich kenne würfel ich dann Treffer oder balnks XD

Und der Imperator ist auf 3 Schiffen nutzbar. Mit dem einen Kommt er im Spiel an Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 07:14

Ja, nur wie oft siehst Epic Schiffe im Spiel? Ich nie und auf Turnieren erst recht ned

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Widukind Di 16 Jun 2015, 07:23

John Tenzer schrieb:
Celes schrieb:

Ka was du gelesen hast aber Glitterstim gilt für offensive und defensive gleichzeitig. Halt für alle Eye-results in der Runde.

Hm,

"...when attacking or defending", heißt für mich ziemlich deutlich "oder" und nicht "und"... study

"Und" würde auch keinen Sinn machen, denn man kann nicht angreifen und verteidigen gleichzeitig (mit einem Würfelwurf).

Wenn du ins Hallenbad oder ins Freibad möchtest, musst du dafür mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss des Hotels fahren. Das bedeutet nicht, dass du nicht beides benutzen dürftest.

Es ist übrigens wichtig, dass das so draufsteht, sonst kommt noch jemand auf die Idee, es bei anderen Würfen zu verwenden. Also zum Beispiel bei Aktionen, um eine offene Schadenkarte umzudrehen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  ArdredEldred Di 16 Jun 2015, 07:30

Hm... ein exklusives oder würde doch mit "entweder oder" umschrieben sein. Im Englischen also "either or". Either steht nicht auf der Karte...

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Farlander Di 16 Jun 2015, 07:32

Ja, die Karte ist - meiner Ansicht nach - eindeutig formuliert:

- Karte ablegen
- Stress kassieren
- bis zum Ende der Runde bei jedem Angriff (z.B. Clusterraketen, Bordschütze, etc.) Augen in Treffersymbole und bei jeder Verteidigung (auch hier: mehrfach) Augen in Ausweichsymbole umdrehen.

_________________
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor11Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor12Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 07:34

Ja so versteh ich die auch. Und da find ich 2 Punkte eben doch sehr billig dafür

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Widukind Di 16 Jun 2015, 07:37

Necrogoat schrieb:Ja so versteh ich die auch. Und da find ich 2 Punkte eben doch sehr billig dafür

Gilt halt nur bei Angriff und Verteidigung, nicht wie der alte Senator Palpatine bei allen Würfeln.
Und gilt nur bei Fokus
Und muss abgelegt werden.
Und gibt Stress.
Und du musst dich ganz am Anfang der Kampfphase entscheiden.

Ich finde die Karte auch beim Preis gut ausbalanciert.


Zuletzt von Widukind am Di 16 Jun 2015, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  PeeWee Di 16 Jun 2015, 07:44

Farlander schrieb:Ja, die Karte ist - meiner Ansicht nach - eindeutig formuliert:

- Karte ablegen
- Stress kassieren
- bis zum Ende der Runde bei jedem Angriff (z.B. Clusterraketen, Bordschütze, etc.) Augen in Treffersymbole und bei jeder Verteidigung (auch hier: mehrfach) Augen in Ausweichsymbole umdrehen.


Genauso hätte ich das auf Anhieb auch gelesen... eine Runde sowohl auf Angriff als auch auf Verteidigung einen Quasi-Fokus...
Wenn das Timing stimmt ne tolle Sache... allerdings kann es in nem Schwarm schnell teuer werden...

Trotzdem finde ich, dass auch hier wieder gut der Scum-Fluff bedient wird... eine Verbesserungs-Droge passt doch perfekt zu denen ;)
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 07:47

Joa und Imperator gilt für einen einzigen Würfel pro Runde, da musst du dich auch entscheiden ob nun für den Asti, den Angriff, die Verteidigung, die Kritkarte oder sonstwas. Noch dazu kannst du Glitterstim auf mehreren Schiffen einsetzen.
Ich bleib dabei dass ichs im direkten Vergleich sehr billig find Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  TKundNobody Di 16 Jun 2015, 07:54

Beim Imperator darfst du JEDES ergebnis ändern. Beim Imperator darfst du SITUATIV entscheiden ihn zu nutzen. Der Imperator darf BELIEBIG oft verwendet werden.

Glitterstim MUSS zu Beginn der Kampfphase angesagt werden. Glitterstim gibt dir einen STRESS. Glitterstim funktioniert NUR bei Augen. Glitterstim darf nur EINMAL genutzt werden.

Ich denke das passt schon. Wie andere Kritik an zu starken/günstigen Karten (Lt. Blount, Angriffsraketen bspw. (hier mehr zu stark als zu teuer, aber ihr wisst was ich meine Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284 )) wird sich hinter zeigen, wie oft die genutzt wird und wir stark die Karte letztendlich ist. Gleiches gilt natürlich für den schrumpligen Ollen Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Cil'Pen Di 16 Jun 2015, 07:59

TKundNobody schrieb: Der Imperator darf BELIEBIG oft verwendet werden.

Eigentlich nur "once per round"! ;)

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Emperor-palpatine
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  D.J. Di 16 Jun 2015, 08:02

Cil'Pen schrieb:
TKundNobody schrieb: Der Imperator darf BELIEBIG oft verwendet werden.

Eigentlich nur "once per round"! ;)

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Emperor-palpatine

Aber beliebig viele Runden eben Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284
Glitterstim inhalieren / trinken / injizieren oder was auch immer, und weg isses Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 08:10

Aber dafür halt auf (Hausnummer) 5 Schiffen zugleich Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  D.J. Di 16 Jun 2015, 08:14

Ja nu, irgendwas ist doch immer, wenn neue Karten und Schiffe kommen Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 3321612284
Die Karte ist fast schon ein Grund,sich noch eine (wenn auch eine recht kleine und flugfähige) Wohnzimmerwand zu kaufen Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Waramo Di 16 Jun 2015, 08:16

Glitterstim würde man verwenden wenn du weißt das du beschossen wirst (nur auf dem Schiff).
Wenn der Gegner 2 Schiffe zur auswahl hat, eins mit aktiven Glitter (lol) eins ohne - wodrauf schießt er wohl?
Es ist das selbe wie mit den Trägheitsdämpfer, in der Richtigen Situation sind die SEHR gut, in der Flaschen... nutzlos.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Durian Khaar Di 16 Jun 2015, 08:19

Das Dial sagt auf schreit auf jeden Fall ganz laut: IONISIER MICH !

_________________
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor11Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor12Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Unicor14
Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth Empty Re: Any Means Necessary - News zur Hounds Tooth

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten