LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

+48
Firefly
Laminidas
Norak
Gotegas
Mara Jade
Subzero
DerSeb86
Mattes
Atlan Avatar
BlazinDirty
bothan_spy
Yosha
Wu-san
RogueLeader
Freizeitheld
T_K
wario
ScumDan
Raven17
Vollie
Udo77
Wuher1974
hddejonge
CountGermaine
Grrum
Ecthelion
Kopfgeldjäger
AddisAbeba
Sarge
Farlander
Chak
rashktah
Darth Badger
Waramo
Dalli
Barlmoro
Ben Kenobi
Dexter
Ruskal
Darth Bane
JayCop
Drachenzorn
TKundNobody
Seb-80
Modery
Loken5888
arathorn
smiling~bandit
52 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Atlan Avatar Sa 20 Jun 2015, 22:56

Gratulation an Wolfir! Erster MER Champion! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 967649317

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Wu-san Sa 20 Jun 2015, 22:56

Udo77 schrieb:Loken soontir down! Aufgabe. Wolfir gewinnt.
Herzlichen Glückwunsch!
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  RogueLeader Sa 20 Jun 2015, 22:56

Herzlichen Glückwunsch Wolfir! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  ScumDan Sa 20 Jun 2015, 22:56

Glückwunsch Wolfir LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3433072416
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Wuher1974 Sa 20 Jun 2015, 22:57

Glückwunsch Wolfir!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Atlan Avatar Sa 20 Jun 2015, 22:58

Und vielen Dank für den Stream und die Berichterstattung! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3308163271

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Signat22
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Farlander Sa 20 Jun 2015, 23:00

Darth Bane schrieb:Wie gesagt - Finale ist quasi nicht mehr so interessant, da es nur um ne Trophy - ich schalte mich aus. Bis zum nächsten Stream! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3433072416

Öh? Ging es letztes Jahr im WM-Finale auch nicht nur um eine Trophy? Und überhaupt: Ist die Trophy der MER-Community deiner Meinung nach nix wert? LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 4067243505

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor11LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor12LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Mattes Sa 20 Jun 2015, 23:00

Glückwunsch wolfir!! Tolles Match von euch beiden! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3308163271 LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 2380918332

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor11LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor12LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Farlander Sa 20 Jun 2015, 23:02

Gratz an euch beide, Team Unicorn ist stolz auf euch!

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 974313676

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor11LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor12LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Wu-san Sa 20 Jun 2015, 23:08

Einhörner sind verdammt bissige Biester. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3321612284
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  AddisAbeba So 21 Jun 2015, 00:00

Ich möchte erstmal Wolfir ganz herzlich zu seinem Sieg, einer geilen Trophäe und dem damit verbunden Titel (MER Champion LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 967649317 ) gratulieren LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 2717214276

Vielen Dank an die SZ-Wingler und das MER-Team für die gute Organisation. Ich hatte einen tollen Tag auf dem Turnier mit netten Gesprächen und sieben schönen Spielen mit sehr freundlichen Gegenspielern. Freue mich viele Teilnehmer auf den nächsten Turnieren wiederzusehen.
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Ben Kenobi So 21 Jun 2015, 00:02

Auch von herzlichen Glückwunsch. Damit ist MER in bayrischer Hand (mehr oder weniger) LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Darth Bane So 21 Jun 2015, 00:08

Farlander schrieb:Öh? Ging es letztes Jahr im WM-Finale auch nicht nur um eine Trophy? Und überhaupt: Ist die Trophy der MER-Community deiner Meinung nach nix wert?

Na wir wollen ja mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3321612284 Unabhängig von sonstigen Umständen ist's nen DM-Qualifier - und wenn einer der beiden schon nen Platz hat, ist der Hauptpreis ja quasi geschenkt und daher fand ichs jetzt nicht sooo interessant da noch zu zu schauen. Wenns dann sogar Teamintern ist, wäre es höchstens spannend gewesen um zu sehen, wie sich Sebs Liste gegen die Standard Chira+Soontir Kombo schlägt - aber auch das hat man schon gesehen.

Dennoch Daumen Hoch für die Organisation und das MER, zu dessen erstem Community-Turnier! LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3433072416

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Drachenzorn So 21 Jun 2015, 01:41

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an das SUKV/SZ-Wing Team für das wunderbare Turnier!
Danke auch an alle Beteiligten, egal ob Küche, Technik oder natürlich den Judges!

Meine Liste: Der Drachen-Ha(h)n & Psycho-Tycho
Han mit Veteraneninstinkten, Luke Skywalker, C-3PO, Falken-Titel, verbessertes Triebwerk, Tycho mit Bis an die Grenzen, Erfahrener Testpilot, Veteraneninstinkte, Protonenraketen, Automatische Schubdüsen - Insgesamt 97 Punkte.

Hoffe, ich bekomme alles noch hin, bin mittlerweile 21 Stunden auf den Beinen.

Runde 1 gegen Rashtak
--> BYYZZ
--> 0:100

Autsch! Klare Niederlage! Habe noch kein Mittel gegen seinen Kontrollschwarm gefunden! Er ist sehr gut geflogen und hat meine Manöver gut voraus geschätzt.
Ein B-Wing und ein Y-Wing brannte, aber mehr ging nicht.

Runde 2 gegen DrNoodles
--> 3 Shuttles
--> 100:0

Eine dankbare Liste für meine beiden schnellen Schiffe! Der gute Doc tat mir zwischendurch sehr leid, weil auch seine Würfel verzagten.

Runde 3 gegen RogueLeader
--> Dash & 2 B-Wings
--> 100:35

Ein Raiders-Duell :) RogueLeader ist mit seiner Liste bei den Regionals Nord & Mitte jeweils in den Cut gekommen, ich war also gewarnt.
Tycho musste aussteigen, aber Han tat wieder das, was er am besten kann: Sichten & Vernichten

Runde 4 gegen Tian
--> Decimator, Firespray, Shutrle
--> 67:100

Ich war wieder auf Cut-Kurs und spielte dann gegen die sehr robuste Liste von Tian. Han war Dank Gefangenen Rebell oft gestresst, zum Teil auch 2x, was ihn natürlich einschränkte. Tycho habe ich recht früh verloren. Shuttle und Deci konnte ich abschießen, als dann auch Han aussteigen musste.

Runde 5 gegen DukNak
--> Soontir, Whisper, Shuttle
--> 100:0

Jetzt stand ich also bei 2:2.. Mir war klar, um noch Cut-Chancen zu haben, muss ich 100:0 gewinnen und etwas Glück haben.
Ich freute mich endlich mal gegen DukNak spielen zu können, da wir uns mittlerweile schon häufig auf Turnieren gesehen haben :)
Whisper ging sehr früh, aber nicht durch Han, sondern durch die Protonenrakete LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3321612284
Dann konnte Tycho das Shuttle abknallen und Han letztendlich noch Soontir abschießen (der ist aber auch zäh..)

Dann begann das zittern...
Und es ging glücklich für mich aus!
Platz 15! Ich spielte also im Cut mit und als 15. wurde ich gegen den 2. gepaart.

Top 16 Cut gegen DamD
--> Kath Scarlett & IG-88B
--> 100:0

Kath und Krabbe standen weit auseinander, so bin ich mit Han und Tycho voll auf die Krabbe, dieser suchte sein Glück in der Flucht, was ihm aber nicht gelang. Meine Würfel waren verdammt heiß!
Als die Krabbe fiel, ging nicht viel später auch noch Kath.

Top 8 Cut gegen Immatar
--> IG-88B & IG-88C
--> 100:35

Zuerst sollte ich an Tisch 1 gegen Corellianer spielen, aber dies wurde durch einen Fehler wieder geändert. Wäre es dabei geblieben, hätten Wolfir und Loken ihr Finale übrigens vorziehen müssen, weil die beiden zuerst gepaart werden.
Das Spiel gegen Immartar war absolut spannend und fordernd, ich konnte dieses dann letztendlich für mich entscheiden, Han hatte nur noch ein paar Hüllenpunkte.

Top 4 Cut gegen Loken
--> Soontir, 5 Ties inkl Kreischläufer
--> 12:100

Das achte Spiel des Tages.. Ich war mittlerweile mehr als kaputt!
Das Spiel wurde durch einen genialen Block von Loken entschieden - Respekt!

Damit landete ich in den Top 4 und bin sehr happy!

Ich habe die Liste das erste mal am Dienstag gespielt, habe mir die Spielpraxis dafür also jetzt beim Turnier geholt LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3321612284

Es war einfach nur toll, nochmals vielen Dank an alle!

Grüße
Jan

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Loken5888 So 21 Jun 2015, 05:15

Die Einhörner sind wieder im Stall *wieher*

Gute nacht^^
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  arathorn So 21 Jun 2015, 06:55

Jetzt muss nur mehr der mattes in Nürnberg und der farlander in SBG und der lolinger in boblingen das ticket abholen ;)

arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Gotegas So 21 Jun 2015, 06:58

Gw an die Gewinner und danke noch mal an alle Beteiligten. War ein tolles Event, freu mich schon auf das nächste Event. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 377612346

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Dalli So 21 Jun 2015, 07:57

Imperium! Fein gemacht Wolfir... LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3308163271

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  rashktah So 21 Jun 2015, 08:03

Glückwunsch dem Gewinner und den Jungs von SZ-Wing, die ein geniales Turnier ausgerichtet haben. Ein kurzer Spielbericht folgt später... :-)      (warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick falsch, der ist doch so einfach und verständlich...) TK-Totlach

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Dalli So 21 Jun 2015, 08:08

rashktah schrieb:Glückwunsch dem Gewinner und den Jungs von SZ-Wing, die ein geniales Turnier ausgerichtet haben. Ein kurzer Spielbericht folgt später... :-)       (warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick falsch, der ist doch so einfach und verständlich...) TK-Totlach

Finde ich auch, Raschkatsch. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 377612346

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Norak So 21 Jun 2015, 10:15

es war ein sehr schönes Turnier =) Glückwunsch an wolfir und vielen dank an die Veranstalter!

btw. Glückwunsch auch an dalli für seinen 1000. post ;)

Norak
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  AddisAbeba So 21 Jun 2015, 10:32

Dalli schrieb:
rashktah schrieb:Glückwunsch dem Gewinner und den Jungs von SZ-Wing, die ein geniales Turnier ausgerichtet haben. Ein kurzer Spielbericht folgt später... :-)       (warum schreibt eigentlich jeder meinen Nick falsch, der ist doch so einfach und verständlich...) TK-Totlach

Finde ich auch, Raschkatsch. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 377612346


LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 1182653277 :dance4: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 1182653277  Glückwunsch zum 1000. Post und dann auch noch ein klassischer Dalli TK-Totlach
witziger Typ das ist
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Dalli So 21 Jun 2015, 11:24

Norak schrieb:
btw. Glückwunsch auch an dalli für seinen 1000. post ;)

AddisAbeba schrieb:[
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 1182653277 :dance4: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 1182653277  Glückwunsch zum 1000. Post und dann auch noch ein klassischer Dalli  TK-Totlach
witziger Typ das ist

Hehe - stimmt. Ich bin jetzt ein Millennium-Forum-Ossi.


Für addis hab ich mich aber auch tierisch gefreut. Sauber gemacht mit dem Cut! Das nächste mal aber bitte nicht mit dem Deci in eine Ecke fliegen in die auch gerade ein Schwarm unterwegs ist  TK-Totlach


Ich hätte die 1000 Postings auch gerne eingetauscht, für ein Fingerschnippen mehr Glück in 3 der 4 verlorenen Matches. So episch knapp verloren - und das 3 mal - das passt auf keine Kuhhaut. LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 3937720041

_________________
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  AddisAbeba So 21 Jun 2015, 11:32

Dalli schrieb:
Für addis hab ich mich aber auch tierisch gefreut. Sauber gemacht mit dem Cut! Das nächste mal aber bitte nicht mit dem Deci in eine Ecke fliegen in die auch gerade ein Schwarm unterwegs ist  TK-Totlach

Das habe ich eine Millisekunde nachdem ich die Schablone angelegt hatte bereut LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 292954531
Weiß auch nicht, wie auch auf die "umnachtete" Idee gekommen bin. TK-Totlach
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  TKundNobody So 21 Jun 2015, 11:32

Gratuliere dem Sieger. Wir sind mittlerweile auch zu Hause. War ein sehr schönes Turnier gerne wieder LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter - Seite 8 Empty Re: LIVETICKER - 1. MER DM Qualifikation in Salzgitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten