Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Nach unten

Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Makishima am Fr 19 Jun 2015, 09:25

Im Anblick der usermap hoffe ich dass meine Flaschenpost hier den weiten Weg nach da draußen gut übersteht ;)

Ein herzliches Hallo aus der Mitte Deutschlands größter und schönster Insel Rügen.
Ich bin Marco, Baujahr 80 und gebürtiger Rüganer, Rostocker für 6 Jahre (Studium) und für weitere 6 Jahre Hamburger (Arbeit) und nun wieder Rüganer. Brettspieler seit Catan (Im Regal lauern 350+ Spiele mit 300+ Erweiterungen).

Mit der Rückkehr in die Heimat im Sept 2014 habe ich leider auch Spielfreunde in Hamburg und Schwabstedt zurücklassen müssen :(
Ich hoffe, dass sich hier jemand in der Umgebung finden oder noch besser rekrutieren lässt.
Also Augen und Ohren auf...

LL&P
M
avatar
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Dexter am Fr 19 Jun 2015, 09:31

Einen Willkommensgruß ins alte Heimat- und heute liebstes Urlaubsland.

Aber...falsches Universum


LL&P :scratch:  
MTFBWY :hiphop:

avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Wuher1974 am Fr 19 Jun 2015, 09:41

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Da wo du herkommst,  ist wirklich das Outer Rim  
Ich wünsche dir viel Glück bei der Spielersuche!!!!



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  RogueLeader am Fr 19 Jun 2015, 12:31

Moin aus Hamburg nach Rügen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Freizeitheld am Fr 19 Jun 2015, 12:52

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  darthpepper am Fr 19 Jun 2015, 22:10

Na also... da isser ja der Schuldige, der mich von diesem Spiel süchtig gemacht hat. Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Spiel, wo ich eine Spray 1cm vorm Rand geparkt hab und siegesgewiss glaubte, ich könne mit der Koiogran rückwärts fliegen... TK-Totlach

Herzlich willkommen und hoffentlich findest Du hier jemanden auf Rügen zum Zocken, es sei Dir zu gönnen...

Gruß aus Schwabstedt,
darthpepper

_________________
avatar
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Makishima am Sa 20 Jun 2015, 10:57

Da war das tutorial wohl zu kurz geraten. Wir wollten ja auch des Nachts möglichst viel spielen und nicht erklären
avatar
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Cut am Sa 20 Jun 2015, 19:37

Willkommen im MER.

Bei dem Titel Deines Threads möchtest du vllt auch mal hier vorbeischauen:

www.NeutraleZone.net

XWing mit Star Trek


_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
avatar
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Makishima am Sa 20 Jun 2015, 19:55

Trekkie bin ich eigentlich gar nicht. Ich mag aber die Bedeutung der beiden Terme. Dennoch danke für die Einladung.
avatar
Makishima
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  IceFace am Mo 22 Jun 2015, 07:23

Herzlich Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Sarge am Mo 22 Jun 2015, 07:29

HWK im MER!
Auf Rügen machen ja ab und an mal die Leutchen Urlaub.
Vielleicht läuft's ja über diese Schiene.
Ansonsten musst Du halt die Rügener anfixen.
Da gibt's doch sicher SW Fans?!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Qapla' aus dem wirklichen Outer Rim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten