Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  TK-42 am So 21 Jun 2015, 15:07

Moin! Moin!

Ich kenne das Forum zwar schon eine Weile, habe mich bisher aber noch nicht angemeldet. Gestern hatte ich allerdings die Gelegenheit einige Leute beim MER DM Qualifikationsturnier in Salzgitter kennen zu lernen und war so begeistert, dass ich mich nun auch gleich mal ein wenig vorstellen möchte.

Ich bin Florian, Baujahr 1987 und komme ursprünglich aus dem Raum Rostock und Umgebung. Zum Studium bin ich allerdings nach Lübeck gezogen, wo ich auch das erste Mal mit X-Wing in Berührung kam.
Anfang 2015 haben ein paar Freunde und ich uns eher zufällig einen B-Wing, einen Advanced und die Grundbox gekauft und seit diesem Tag, bin ich total verrückt nach dem Spiel. Was daran liegen könnte, dass es mich an das Spiel "TIE Fighter" von 1994 erinnert und ich dieses Spiel ebenfalls geliebt habe.

Zu meinem Nickname, die Frage kam gestern ja auch schon auf, TK-42 hieß mein Charakter in einer Rollenspielrunde von "Am Rande des Imperiums", ein Droide, den ich sehr lieb gewonnen habe. Zudem ist der Name von dem berüchtigten HK-47 abgeleitet. :)

Soviel erstmal zu mir, falls ihr noch Fragen habt, nur zu.
Also dann, man sieht sich!

TK-42
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Ben Kenobi am So 21 Jun 2015, 15:27

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum

_________________

Hangar:
Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO

Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing

Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Sarge am So 21 Jun 2015, 16:24

Wir haben ja gestern geschnackt, richtig?!

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 4036344013Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 4036344013Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 4036344013Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 4036344013Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Freizeitheld am So 21 Jun 2015, 17:16

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Tüddelig am So 21 Jun 2015, 18:01

Witzig... als ich den Namen gestern gelesen habe, ist mir tatsächlich als erstes HK-47 in den Kopf gekommen :D Willkommen im Forum!

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  RogueLeader am So 21 Jun 2015, 20:12

Moin aus Hamburg nach Lübeck und herzlich Willkommen im MER!Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen 2380918332
Wir hatten ja gestern schon ein wenig über den Stammtisch im Atlantis geschnackt. Auf eine schöne Zeit im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Damenwahl in Barmbek I
Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  DrWhisky am So 21 Jun 2015, 21:03

Hallo! Lübeck... mmmm, ich kann mich noch an eine tolle Exkursion erinnern, die mich während des Studiums nach Lübeck führte ;) den Irish Pub werde ich wohl nie vergessen ;).
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Wuher1974 am So 21 Jun 2015, 21:04

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!
Viel Spaß bei uns!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  IceFace am Mo 22 Jun 2015, 07:19

Herzlich Willkommen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  DukNak am Di 30 Jun 2015, 19:21

Herzlich Willkommen!

_________________
NTR-Rank
DukNak
DukNak
Einwohner des MER


https://www.ludo-liubice.de

Nach oben Nach unten

Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen Empty Re: Nachschub aus dem Norden ist eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten