3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes am Di 08 Dez 2015, 14:23

Laminidas schrieb:Habs zurechtgerückt.


@Celes + Fu_Im_Irish: Habt ihr etwas von Scourge gehört? Auf meine Nachricht scheint er nicht zu reagieren...

Nein...jetzt würde es bei mir zeitlich auch schon eng werden.

_________________
avatar
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 09 Dez 2015, 20:50

Ich habe hier die möglichen Termine für das gemeinsame Ligafinale zur Auswahl. Bitte meldet euch!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 14 Dez 2015, 21:02

Die Gruppenphase ist beendet!


58 Matches wurden gespielt und die Kontrolle über manche Systeme wechselte...

Im Emberlene-System haben die Rebellen leichtes Spiel gehabt. Ohnehin bereits dem Imperium abgeneigt, fanden die Rebellen hier schnell wertvolle Verbündete.
Reb: 5     Imp: 1     Scum: 1

Auch im Fondor-System hatte das Imperium einen schweren Stand. Den massiven Angriffen der Rebellen und unabhängiger Piratenbanden ausgesetzt, werden die dortigen imperialen Werften den Bau eines weiteren Supersternzerstörers nur mit großen Verzögerungen fortsetzen können.
Reb: 5     Imp: 2     Scum: 4

Im Ghorman-System dagegen sah es ganz anders aus: Praktisch ungehindert hat das Imperium dort eine neue, feste Basis errichtet und kontrolliert nun das System mit eiserner Faust. Die wenigen Piratenangriffe wurden abgeschmettert.
Reb: 0     Imp: 8     Scum: 2

Der Aufstand im Halowan-System weitete sich zu einem gewaltigen Konflikt, in dem die Rebellen nur geringfügig die Oberhand gewinnen konnten. In diesem andauernden Dreiparteienkonflikt gingen die Nachforschungen über die Ursachen des Aufstandes völlig unter...
Reb: 5     Imp: 3     Scum: 3

Der Einsatz ins Imdaar-System war ein Fehlschlag für die Rebellen, die an der imperialen Abwehr scheiterten. Derart abgelenkt, konnten einige abgebrühte Gauner imperiale Forschungsstätten überfallen und mit neuer Technologie entkommen. Wir werden wohl demnächst mehr Schiffe mit Tarnvorrichtungen sehen...
Reb: 2     Imp: 3     Scum: 4

Der Imperator entschied sich nach langen Kämpfen, das Jabiim-System zu verlassen, das ohnehin fast wertlos geworden war. Die letzten Rohstoffe wurden von Piraten geplündert, so daß nur ein taktischer Sieg für die Rebellen bleibt.
Reb: 5     Imp: 3     Scum: 2



Es haben sich folgende Spieler für die Play-Offs qualifiziert:

  • Sven_82
  • Celes
  • Drachenzorn
  • Muelli8585
  • Grrum
  • Zallinor
  • Corellianer
  • MaltMaster
  • bothan_spy
  • Mara Jade
  • Roninshredder
  • Cylon86


Diese 12 besten Piloten werden sich im Play-Off begegnen, um dann den Liga-Meister unter sich zu bestimmen! Ich gratuliere euch allen!


Meldet euch im Terminbereich zur Abstimmung des Play-Off-Termins.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy am Mo 14 Dez 2015, 22:06

Hi Laminidas,

vielen Dank für die Zusammenfassung und auf jeden Fall auch für die Organisation der Liga bisher .

Viele Grüße
bothan_spy

_________________
avatar
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

DANKE!

Beitrag  Roninshredder am Di 15 Dez 2015, 08:34

Hier ein FETTES DANKE an Laminidas für die tolle Organisation.
Da freue ich mich schon auf Saison 4.

Danke!

Gruß
Roninshredder

_________________
    “Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden!”        “Viel zu lernen du noch hast.”
 "Ab jetzt über nehmen sie das Kommando Admiral Piet"         "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert"
avatar
Roninshredder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Fr 01 Jan 2016, 19:08

Weitere Infos zum Liga-Finale stehen jetzt fest und ihr könnt eure Schiffe schon mal ölen:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6324-3-saison-hamburger-x-wing-liga-regeln-infos#115265


Vergeßt nicht das Tippspiel! Ihr könnt auch auf die Finalisten bis zum 19.02.2016 wetten!


Laßt es krachen, Piloten!
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Do 21 Jan 2016, 16:36

Hey schon einmal als  Ankündigung. Am 19.03 findet das Storechampion im Atlantis statt. Anmeldung ab jetzt im Laden möglich. Die Anmeldung wird nur gültig mit Vorkasse(10€). 5 Runden swiss(falls wir mehr als 16 Leute werden Maximum 22 sonst 4 Runden). 75 Minuten . Ich werde bis Sonntag dann einen "offiziellen" Thread in den Locals starten. Schiedsrichter machen Rogueleader und ich. Wir spielen aber auch mit.
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Mi 03 Feb 2016, 11:32

Moin an alle,

ich möchte mit offenen Karten spielen: Es kann sein, dass ich droppe, da am gleichen Tag ein Store Championship für das Star Wars LCG in Osnabrück stattfindet.
Star Wars LCG Turniere sind sehr rar gesät, natürlich reizt mich, insbesondere nach zwei zweiten Plätzen in den vorherigen Saisons, auch die Teilnahme an den Play-Offs,
aber ich hoffe dennoch auf euer Verständnis. Ich werde schnellst möglichst eine Entscheidung treffen. Rutscht der 3. in meiner Gruppe dann automatisch nach!?

Grüße,
Jan

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 03 Feb 2016, 19:56

Du bleibst schööön bei uns...!


In dem Falle, daß jemand aussteigt und dies rechtzeitig mitteilt, rutscht der nächstplazierte der jeweiligen Gruppe nach. Drachenzorn, in deinem Falle würde Death Star nachrücken.

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Fr 05 Feb 2016, 21:32

Wie angekündigt: Ich trete zurück.
Wie mit Laminidas per PN besprochen, habe ich Death Star als Nachrücker informiert.

Allen viel Spaß

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes am Fr 05 Feb 2016, 22:35

Drachenzorn schrieb:Wie angekündigt: Ich trete zurück.
Wie mit Laminidas per PN besprochen, habe ich Death Star als Nachrücker informiert.

Allen viel Spaß



Viel Erfolg!

_________________
avatar
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am So 07 Feb 2016, 13:36

Mit Drachenzorns Ausstieg rückt Death Star nach. Damit sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

  • Sven_82
  • Celes
  • Muelli8585
  • Death Star
  • Grrum
  • Zallinor
  • Corellianer
  • MaltMaster
  • bothan_spy
  • Mara Jade
  • Roninshredder
  • Cylon86

Sollte jemand unversehens nicht kommen können, sage er mir bitte Bescheid - und idealerweise gleich auch dem nächstplazierten in der jeweiligen Gruppe, damit dieser nachrücken kann.


Die Regeln und der geplante Ablauf finden sich hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6324-3-saison-hamburger-x-wing-liga-regeln-infos#115265

Ich selbst werde zwar nicht mitspielen, aber dennoch eine Springerliste vorbereiten und mitbringen, damit niemand aussetzen muß.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  bothan_spy am Mi 10 Feb 2016, 00:36

Hallo zusammen,

leider werde ich auch nicht teilnehmen, hoffe aber dass der nächstplazierte aus der Gruppe einspringen kann. Allen Finalrundenteilnehmer auf jeden Fall schöne Matches!

Viele Grüsse
bothan_spy

_________________
avatar
bothan_spy
Einwohner des MER


http://www.miniwar-hamburg.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mi 10 Feb 2016, 19:53

Schade, Mann!

Der nächste in der Nachrückerliste ist Cake_Princess. Gib kurz Bescheid, ob du dabei sein kannst.

avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 am Do 11 Feb 2016, 11:04

Hallo ihr lieben,

auch ich muss leider an dem Tag zurück treten von der Teilnahme
Mein Opa wird 95 und hat sich nun doch entschieden zu feiern.
Da man nicht oft 95 wird und er 300 km von Hamburg entfernt wohnt möchte ich natürlich gerne dabei sein.

Der nächst platzierte in meiner Gruppe wäre Mönohead, weiß aber noch nicht ob er Zeit hat.

euch allen aber viel Spaß

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Cylon86 am Do 11 Feb 2016, 23:44

Das freut mich

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Mo 15 Feb 2016, 19:52

Cake_Princess rückt nach und nimmt Bothan_Spys Platz ein. Damit sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

  • Sven_82
  • Celes
  • Muelli8585
  • Death Star
  • Grrum
  • Zallinor
  • Corellianer
  • MaltMaster
  • Mara Jade
  • Cake_Princess
  • Roninshredder
  • Monöhead
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star am Mo 15 Feb 2016, 21:11

Freu mich schon

_________________
1. Platz - Assault at Imdaar Alpha 2014
avatar
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn am Di 16 Feb 2016, 08:33

Death Star schrieb:Freu mich schon

Enttäusche mich nicht

_________________
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Sa 20 Feb 2016, 15:05

1.Runde hat Deathstar gewonnen. Zweite Runde gegen 3 TLT und 2 Z verloren. Im Finale müsste also diese Liste sein. Ich bin gespannt wer sich "Hamburger Meister" nennen darf und welche Liste es geschafft hat. Wobei theoretisch könnte der Spieler ja auch die Liste gewechselt haben
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Kopfgeldjäger am Sa 20 Feb 2016, 16:36

Glückwunsch an Sven_82. So die Info per SMS von Death Star. TLT haben die Vormacht in der Hamburger Liga.
avatar
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas am Sa 20 Feb 2016, 17:43

Jo, da hat es schon jemand gesagt: Der neue Hamburger Meister ist Sven_82! Herzlichen Glückwunsch!  



Spielstände nach Runde 1:

RankNameTPHdSSoS
--------------------------------------------------------------
1Sven_8251640.0
2Celes51470.0
3Mara Jade51420.0
4Death Star51360.0
5Roninshredder51290.0
6Grrum51270.0
7Monöhead0735.0
8Zallinor0715.0
9MaltMaster0645.0
10Cake_Princess0585.0
11Muelli85850535.0
12Springer0365.0


Spielstände nach Runde 2:

RankNameTPHdSSoS
--------------------------------------------------------------
1Sven_82103382.5
2Roninshredder103292.5
3Grrum103121.5
4Zallinor52402.5
5Springer51722.5
6Celes51622.75
7Death Star51622.5
8Mara Jade51422.5
9Monöhead11732.75
10Muelli858511531.5
11MaltMaster01282.5
12Cake_Princess0892.5


Endstand Play-Offs:

RankNameTPHdSSoS
--------------------------------------------------------------
1Sven_82155122.56
2Grrum154822.33
3Roninshredder103552.78
4Celes102832.33
5Springer82732.22
6Monöhead63231.78
7Zallinor52703.33
8Death Star52612.56
9Mara Jade52212.78
10Cake_Princess     52161.22
11Muelli858512262.33
12MaltMaster01782.11



Und den höchsten Killscore für das Tippspiel macht ebenfalls Sven_82!

Killscores:

NameKS
----------------------------------
Sven_82300
Grrum275
Roninshredder193
Death Star189
MaltMaster178
Monöhead173
Zallinor168
Cake_Princess140
Celes139
Mara Jade104
Muelli8585101
Springer200


Zuletzt von Laminidas am Sa 20 Feb 2016, 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Celes am Sa 20 Feb 2016, 17:49

Herzlichen Glückwunsch Sven, ich gönne es dir ganz besonders

_________________
avatar
Celes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: 3. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader am Sa 20 Feb 2016, 17:55

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Sven!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten