Stonehaver's Veteranen

2 verfasser

Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Gast Di 30 Apr 2013, 14:01

Wie überall drängt die Jugend vorwärts, macht ihre eigenen Erfahrung und hört nur nebenbei den ewign langweiligen Steinzeitgeschichten der Raum-Veteranen zu.

Alte Piloten sind langsam, husten ständig, riechen nach Spice und machen andere komische Geräusche - solche Leute will niemand in seinen Kampfverbänden haben. Aber dabei sind es doch genau die Veteranen, die mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrer erlernten Intuition so manche Raumschlacht zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Deshalb habe ich in Mos Eisleys Cantina ein paar alte Kumpels angequatscht, 'ne Runde Gizer-Bier geschmissen und nach 3-4 Dingern davon waren sie alle bereit, meiner Veteranen-Staffel beizutreten Stonehaver's Veteranen 377612346

Und so wurde ein kleiner, aber feiner Rebellen-Verband daraus:

- 3 X-Wing
- 1 Y-Wing
- 1 A-Wing
- 1 YT-1300

Zu jeder Schandtat bereit, gibt es nur ein Problem für die Jungs: Sie kommen so schlecht in Gange, die müden Knochen wollen nicht mehr so richtig. Da heisst es, Motivation zu erzeugen, und das geht bei alten Säcken am besten mit dem, was sie am wenigsten geniessen können:

Junges Fleeeeiiiiisch!!!

Stonehaver's Veteranen Star_w10

Nieder mit dem Imperium!!!!

Gruß

Stonehaver


Zuletzt von Stonehaver am Di 30 Apr 2013, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Re: Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Han Solo Di 30 Apr 2013, 14:25

Genau solche Rebellischen Veteranen braucht die Allianz.

Um den Imperator und seinen Gefolgsleuten, in den Arsch zu treten .

Deine Jägerstaffel mit deinen Tapferen kämpfen, wird sich schon behaupten gegen das Galaktische Imperium

Stonehaver's Veteranen 1610591154

Möge die Macht mit Dir und deinen Fliegerassen sein Stonehaven!
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Re: Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Sarge Di 30 Apr 2013, 14:58

Wie war das?
Y-Wing und ne YT-1300!
Du alter Halunke...............wann hast Du denn den alten Frachter bestellt??
Und der Y-Wing ist schon fertig?
Steuerrad auch? Stonehaver's Veteranen 4067243505
Ohje ohje..... :C3POEmoticon: ...............dann bekomm ich es ja demnächst mit der übelsten Garde zutuen......*schluck*
Ich brauch ne Liste.........Ich brauch ne Liste.........Ich brauch ne Liste.........:gnorsi: *wühl kram such*
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Re: Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Gast Di 30 Apr 2013, 15:13

Y-Wing ist fertig, mit allem drum und dran, Manöverrad, Baseauflagen, Karten, Optionen, hau mich tot. Ebenso der etwas angeschlagene X-Wing.

Der Frachter....ja, keine Ahnung, wo der auf einmal herkommt. Könnte daran liegen, das ein paar Dark Eldar ihren Besitzer gewechselt haben gegen Republikanische Credits, und die mussten unters Volk. Und da im Atlantis noch ein Falke im Dock hing, hat einer meiner Vets den gleich akquiriert.... Stonehaver's Veteranen 377612346

Dann bau mal schön Deine Liste, Gunny....

Gruß

Stonehaver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Re: Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Sarge Di 30 Apr 2013, 22:09

Ich geh kaputt!
Der Stonehaver mit nem Falken ist n übler Gegner... Stonehaver's Veteranen 4067243505
Manöverrad gebaut??
Bitte bitte ein Tutorial oder ne Vorstellung mit Bildern!!! Stonehaver's Veteranen 967649317 Stonehaver's Veteranen 967649317 Stonehaver's Veteranen 967649317
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Stonehaver's Veteranen Empty Re: Stonehaver's Veteranen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten