Würfeltablett

+40
Derbo
Caranthar
Noxiuos
baggl
exulo
Khars
Mitthrawnuruodo
Wedge193
Rogue66
retired_tie_pilot
Mace Windu
Ben Kenobi
Darth Starmin
Rookie One
Django
Gariel
Freizeitheld
Ecthelion
SirWillibald
Anomander Rake
Udo77
Grimaldi
Oddball
Habsgleich
TKundNobody
Druide
AddisAbeba
Dalli
Boba Fett
Silmo
Sens
Darth Bane
CountGermaine
Black-Macros
Sarge
Necrogoat
Rush-Of-Battle
ScumDan
Barlmoro
Immatar
44 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Würfeltablett Empty Würfeltablett

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2015, 19:10

Hey zusammen Würfeltablett 1233288525

Heute kann ich euch selbst mal etwas zeigen Würfeltablett 974313676  Meine bessere Hälfte und euer Würfelgott Barlmoro erwähnte am Wochenende, das er doch ganz gern ein Würfeltablett hätte, womit er auch sofort seine "Spielzeuge"  Würfeltablett 377612346  *hust* Raumschiffe von Platz zu Platz auf Tunieren transportieren kann.

Heute setzte ich mich mal ein paar Stündchen hin und grübelte und tüfftelte, plotterte, Bügelte und klebte. Gerade eben bin ich nach gefühlten Ewigkeiten, die ich mit dem entgittern verbracht hatte Würfeltablett 354473896  , fertig geworden. Natürlich musste auch noch schnell ein passender Würfelbecher her Ninja  Das Resultat von allem kann sich meiner Meinung nach sehen lassen Würfeltablett 974313676

Laut Whats App gefällt Barlmoro auch ganz gut mal schauen was er am Wochenende sagt, wenn er sein neues Zubehör in den Händen hält Würfeltablett 974313676

Würfeltablett Dscn2910

Gefertigt wurde das Tablett aus einem hohen Bilderrahmen, dickes Taschenfilz, Flock- und Vinylfolie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Immatar Di 23 Jun 2015, 19:15

Da gehst du deinem Mann einfach so an die Würfel... tztz... Würfeltablett 3321612284 Würfeltablett 3321612284

Sieht super aus!!!!

Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271

_________________
Würfeltablett BannerWürfeltablett T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Barlmoro Di 23 Jun 2015, 19:30

Als großes Foto sieht es noch besser aus. Würfeltablett 3308163271 Gefällt mir sehr gut. Danke Dir.  Würfeltablett 688545185
Besonders da mein Name drauf ist laufe ich nicht Gefahr das wieder jemand anders meins haben wil. Würfeltablett 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  ScumDan Di 23 Jun 2015, 19:47

Wahnsinn Würfeltablett 2717214276  Barlmoro du bist wahrlich ein Glückspilz. Padme,  könntest du ne Beschreibung reinstellen,  wie du das Tablett gebastelt hast?

Gruß ScumDan
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2015, 20:14

@ScumDan

Ist eigentlich recht simpel Würfeltablett 377612346

Ich hatte hier noch nen Bilderrahmen von Action der ähnlich dem Ribbarahmen von Ikea ist.

Scheibe vorn entfernt, hinten dickes Taschenfilz (nennt sich so aufgrund der Stärke und Festigkeit) was ich vorher mit Flock bedruckt hatte...

Hinteres Teil + extra noch eine Lage dicke Pappe und alles verschlossen...

Das war es schon Würfeltablett 377612346

Das einzig aufwändige daran war "nur" das Flockbild zu entgittern und zu plottern

Hoffe die Beschreibung war verständlich Würfeltablett 1233288525

LG Mel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  ScumDan Di 23 Jun 2015, 20:18

Super danke Würfeltablett 3433072416
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 23 Jun 2015, 21:12

Padmé schrieb:Das einzig aufwändige daran war "nur" das Flockbild zu entgittern und zu plottern

Da erkennt man irgendwie leicht masochistische Züge, wenn man sich so ne Arbeit auferlegt. Und die dann nichtmal für sich selbst TK-Totlach
Aber dennoch Hut ab, sieht echt klasse aus!

Da denkt man doch direkt über die Anschaffung von nem Plotter nach Würfeltablett 377612346

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Necrogoat Di 23 Jun 2015, 21:27

Coole Sache. ICh sollt sche langsam mal anfangen meine bessere Hälfte dazu überreden sich ein wenig Handwerklich und kreativ schulen zu lassen Würfeltablett 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2015, 21:29

Rush-Of-Battle schrieb:
Da erkennt man irgendwie leicht masochistische Züge, wenn man sich so ne Arbeit auferlegt. Und die dann nichtmal für sich selbst TK-Totlach
Aber dennoch Hut ab, sieht echt klasse aus!

nene keine masochistische Züge, nennen wir es einfach mal Liebe Würfeltablett 377612346 Wenn ich schon kein X-Wing mit ihm spiele, lasse ich mich einfach ein wneig kreativ aus Würfeltablett 2717214276

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Sarge Di 23 Jun 2015, 21:42

Würfeltablett 4067243505
Ich sehe ..........Preise für´s nächste Jahr! Würfeltablett 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2015, 22:24

Sarge schrieb:Würfeltablett 4067243505
Ich sehe ..........Preise für´s nächste Jahr! Würfeltablett 1521561431

Bis dahin hast du es "Gott sei dank" eh vergessen TK-Totlach  kommt so im Alter Würfeltablett 2717214276

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Black-Macros Mi 24 Jun 2015, 10:52

Sehr schick geworden, der Tie hat sicher beim entgittern viel Freude bereitet Würfeltablett 377612346

Black-Macros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  CountGermaine Mi 24 Jun 2015, 11:13

Wow. Einfach nur wow! Sag bescheid, wenn du damit in die massemproduktion gehst :p
Mir fehlen da leider die Kenntnisse, wie man diese obercoole beflockung aufbringt :/

_________________
Würfeltablett Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Darth Bane Mi 24 Jun 2015, 11:18

Wow! Würfeltablett 4067243505

Ich habe ja schon einige Produkte aus deinen Händen betrachten dürfen, aber das hier ist wahrlich eine der abgefahrensten Kreationen! Richtig genial! Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271

Falls du vorhast weitere davon zu produzieren, würde ich gerne schon einmal mein dezentes Interesse anmerken! Würfeltablett 377612346

_________________
Würfeltablett Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Sens Mi 24 Jun 2015, 11:29

Das Teil ist ja der helle Wahnsinn! Würfeltablett 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2015, 12:31

CountGermaine schrieb:Wow. Einfach nur wow! Sag bescheid, wenn du damit in die massemproduktion gehst :p
Mir fehlen da leider die Kenntnisse, wie man diese obercoole beflockung aufbringt :/

Darth Bane schrieb:Wow! Würfeltablett 4067243505

Ich habe ja schon einige Produkte aus deinen Händen betrachten dürfen, aber das hier ist wahrlich eine der abgefahrensten Kreationen! Richtig genial! Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271 Würfeltablett 3308163271

Falls du vorhast weitere davon zu produzieren, würde ich gerne schon einmal mein dezentes Interesse anmerken! Würfeltablett 377612346

Dann schreibt mir einfach eine Pn Würfeltablett 3321612284  bekommen wir schon hin das ich euch auch etwas schustern kann nach euren Vorstellungen Würfeltablett 1233288525

Und viiielen Dank für das Lob hier .. geht runter wie Öl Würfeltablett 626113974

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Silmo Mi 24 Jun 2015, 12:35

Der Wahnsinn! So simpel und so ein grandioses Ergebnis. *Neid*

Ich finds einfach nur genial wie viele Kreativköpfe es hier im Forum gibt, die uns alle an ihren geilen, granatenstarken, hammermäßigen  Kreationen teilhaben lassen.

Wenn ich mir jetzt wünschte meine Frau würde mir sowas basteln wärs wohl zuviel des Guten, denn immerhin läßt sie sich zum X-Wing spielen einspannen.

_________________
Würfeltablett Logo_011

Tabletop im Niemandsland Südostbayerns zwischen Altötting und Mühldorf

Tabletop Knights
Silmo
Silmo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Boba Fett Mi 24 Jun 2015, 13:01

Meine Frau fragt gerade, welchen Plotter du genommen hast und woher man den bekommt.


_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2015, 13:31

Boba Fett schrieb:Meine Frau fragt gerade, welchen Plotter du genommen hast und woher man den bekommt.


Also ich benutze diesen Würfeltablett 974313676  Folien bekommt man, genau wie den Plotter nur online...

http://plottermarie.de/plotter-presse/8-silhouette-cameo.html

Für flock und flexdruck ist eine Presse noch ratsam damit die folie auch lange hält, diese liegt noch mal bei ca 300€

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Darth Bane Do 02 Jul 2015, 11:29

Nachdem ich das gute Stück gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen! Das Ergebnis ist heute angekommen! Würfeltablett 974313676

[url=Würfeltablett Imag1110]

Natürlich durfte ein Bild meines Lieblingsschiffes nicht fehlen! Würfeltablett 377612346

Vielen lieben Dank nochmal! Würfeltablett 3433072416

_________________
Würfeltablett Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2015, 11:48

Sehr sehr gern Würfeltablett 974313676

Freut mich mega das es dir gefällt Würfeltablett 974313676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Dalli Do 02 Jul 2015, 12:15

Schaut super aus - aber sag mal: Hält die Folie denn wirklich gut auf dem Würfelbecher? Ich hatte mir auch schon überlegt das so wunderschöne imperiale Siegel drauf zu pappen - aber meine Erwartung ist, dass es kaum halten wird.

_________________
Würfeltablett Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2015, 12:50

Dalli schrieb:Schaut super aus - aber sag mal: Hält die Folie denn wirklich gut auf dem Würfelbecher? Ich hatte mir auch schon überlegt das so wunderschöne imperiale Siegel drauf zu pappen - aber meine Erwartung ist, dass es kaum halten wird.

Ehm es kommt auf die Folie an die du nimmst. Mit einer 0/8/15 Folie z.B aus dem Baummarkt kommst du nicht weit... Es muss schon eine Folie sein, die lange hält und die bei Temperaturen mitarbeitet. Da in der Hand doch eine Hitze enstehen kann. Ich benutze dafür immer die Schaufensterfolie die ich auch wie der Name schon sagt, für Schaufensterbeschriftungen außen verwende. Ist halt doch um einiges teurer die Folie, aber dafür hält sie auch =)

Man kann damit doch schon schöne Sachen machen. So durfte ich z.B für die X-Wing Selbsthilfegruppe einen Schwung Becher beplottern =) Ich hoffe ich darf das Bild schon zeigen Jungs =)

Würfeltablett Dscn2916

Wie oben gesagt man soll NICHT an guter Qualität sparen Würfeltablett 3321612284

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Necrogoat Do 02 Jul 2015, 12:54

Sehr coole Sache. Ich würd ja mit so einem teil alles mögliche bedrucken (Shirts haben und Transportboxen und und und und und) Würfeltablett 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2015, 12:56

Necrogoat schrieb:Sehr coole Sache. Ich würd ja mit so einem teil alles mögliche bedrucken (Shirts haben und Transportboxen und und und und und) Würfeltablett 974313676

Lach... was meinst du was ich alles mache TK-Totlach TK-Totlach  

Es geht eigentlich fast alles Würfeltablett 377612346  nur wenn ich das jetzt hier alles aufführen würde, hach das wäre ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Beitrag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würfeltablett Empty Re: Würfeltablett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten