Überlegung zu den Solarflächen

Nach unten

Überlegung zu den Solarflächen Empty Überlegung zu den Solarflächen

Beitrag  Kapitän Yorr am Sa 12 Okt 2013, 15:56

Hatte mir mal überlegt, ob es nicht viel besser aussehen würde, wenn sämtliche Solarflächen beim Tie Fighter in hochglanz lackiert wären. Immerhin ist soweit ich weiss, ein Solarpanel immer glänzend.... Was meint ihr ?
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Überlegung zu den Solarflächen Empty Re: Überlegung zu den Solarflächen

Beitrag  Udo77 am Mo 14 Okt 2013, 22:11

Müsste man am besten ausprobieren, kommt wahrscheinlich auch auf den Klarlack an. Eigentlich sollte es auch möglich sein über den Glanzlack bei nichtgefallen wieder matt drüber zu gehen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Überlegung zu den Solarflächen Empty Re: Überlegung zu den Solarflächen

Beitrag  extecy am Di 15 Okt 2013, 08:18

ich glaube das es nicht so toll aussehen würde mit lackierten flügeln

was ich aber denke was gut aussieht ist wenn du dir zierstreifen muster embleme oder sie kompet in einer anderen farbe einfärben würdest und dann klarlack drüber

aber nur schwarz mit klarlack drüber ist bestimmt nicht so bolle

_________________
Überlegung zu den Solarflächen Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Überlegung zu den Solarflächen Empty Re: Überlegung zu den Solarflächen

Beitrag  Sarge am Di 15 Okt 2013, 10:10

Tja.......da drängt sich mir die Frage auf.......
Wie sehen militärisch genutzte Solarzellen der Zukunft aus?!
Ich denke das ist Latte! Die könnten auch matt sein.... Überlegung zu den Solarflächen 3321612284 
Und ne bessere Optik als jetzt? Hallo? Wie soll das denn gehen?! Überlegung zu den Solarflächen 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Überlegung zu den Solarflächen Empty Re: Überlegung zu den Solarflächen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten