Flottenverband aus Braunschweig

+4
Freizeitheld
AddisAbeba
Der Sigmarpriester
Herendon
8 verfasser

Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Herendon Fr 03 Jul 2015, 13:31

Hallo zusammen,

als Flottenkommandant aus Braunschweig habe ich mich nach einer Community für Star Wars Armada umgesehen und bin hier gelandet. X-Wing steht zwar auch im Schrank, aber ich lasse lieber die dicken Pötte fliegen.

Ich spiele seit gut 20 Jahren Strategie-, Brett- und Rollenspiele jeglicher Art und brüte gern über Strategien. Highlight war hier mal eine mit einem Kupel durchplante Nacht in Axis and Allies wo wir für beide seiten gemeinsam die besten Optionen durchdacht haben. Heute bin ich zu alt für diesen Scheiß ;)
Trotzdem. Alle zwei Wochen treffe ich mich noch zum Shadowrun Rollenspiel und unter der Woche bleibt meist auch noch ein Tag zum Miniaturenschieben. Wer lust hat, ich bin ein ganz gemütlicher Typ.

Herendon
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 03 Jul 2015, 13:34

Dann würde ich mal sagen willkommen am Deck :D
Armada ist schon ein Spiel das seines gleichen sucht. Aber wen FFG was kann das so was Flottenverband aus Braunschweig 2717214276 Flottenverband aus Braunschweig 2717214276
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Herendon Fr 03 Jul 2015, 13:49

Ich war anfangs auch etwas skeptisch ob FFG das Star Wars Feeling und das Manövrieren von Flotten vergleichbar gut umsetzen wie X-Wing - ich bin aber nicht enttäuscht worden. Obwohl die Armada Grundpackung nur ein Testballon war... hat der im Geldbeutel eingeschlagen wie eine Bombe.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  AddisAbeba Fr 03 Jul 2015, 14:10

Grüße aus Braunschweig nach Braunschweig Flottenverband aus Braunschweig 377612346 . Herzlich Willkommen im MER. Armada konnte mich bisher leider noch nicht überzeugen, vielleicht kommt das aber später mit mehr Schiffen noch. Flottenverband aus Braunschweig 2717214276
AddisAbeba
AddisAbeba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Freizeitheld Fr 03 Jul 2015, 14:17

Flottenverband aus Braunschweig Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Flottenverband aus Braunschweig 4036344013Flottenverband aus Braunschweig 4036344013Flottenverband aus Braunschweig 4036344013Flottenverband aus Braunschweig 4036344013Flottenverband aus Braunschweig 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Flottenverband aus Braunschweig 1463950073

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Sarge Fr 03 Jul 2015, 15:57

HWK im MER!

Flottenverband aus Braunschweig 432a72ed8e5a73a63326499ab816c26036f6fec6e714bc1970d0ccecd3d61b46

So sieht´s aus! Flottenverband aus Braunschweig 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Herendon Fr 03 Jul 2015, 16:03

Mir gefällts hier schon jetzt Flottenverband aus Braunschweig 377612346
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  RogueLeader Fr 03 Jul 2015, 18:54

Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER! Flottenverband aus Braunschweig 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Flottenverband aus Braunschweig Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Deadlift Mi 08 Jul 2015, 11:12

Liebe Grüße von nach Braunschweig :)

_________________
Meine flotte Flotte:
Deadlift
Deadlift
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Soul69 Fr 10 Jul 2015, 15:39

Moin Moin,

schön einen weiteren Braunschweiger hier zu sehen, ich hoffe man trifft sich mal ein Spielchen :)

Grüße

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flottenverband aus Braunschweig Empty Re: Flottenverband aus Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten