Grüße aus Dinslaken

Nach unten

Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Robeck81 am Di 7 Jul 2015 - 23:00

Hallo Leute!

Ich heiße Robin, bin 33 Jahre alt und komme aus Dinslaken, zähle also zu den Niederrhein - Ruhrpott Borderlinern ;)

Über einen Bekannten hatte ich damals Wings of War kennengelernt und fand das Prinzip vom ersten mal an Klasse. Als ich dann einige Zeit später erfahren hatte, dass FFG eine Star Wars Variante plante, war ich sofort begeistert und verfolgte das Spiel eigentlich von anfang an. Es dauerte allerdings einige Jahre, bis ich mich dazu entschied, mir die Box zu holen. Im laufe der nächsten Jahre habe ich mir ab und zu zwar einen Jäger geholt, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es dabei geblieben ist und ich noch keine richtiges Spiel gespielt habe... Traurig, aber wahr! Lediglich die eine, oder andere Solo-Runde habe ich gespielt.

Jetzt hat es mich mal wieder gepackt und ich würde mich total freuen, wenn ich hier Leute aus dem Raum Wesel, Oberhausen, Bottrop, Duisburg finden würde, mit denen ich endlich meine erste Runde spielen könnte.

Gruß,
Robin
avatar
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Wuher1974 am Mi 8 Jul 2015 - 7:23

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  RogueLeader am Mi 8 Jul 2015 - 7:35

Moin aus Hamburg nach Dinslaken und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Anomander Rake am Mi 8 Jul 2015 - 7:58

Moin, Moin und Willkommen im MER.

Wenn Dir der Weg nach Bochum nichts ausmacht guckst Du hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t4457-bochum-zu-den-vier-winden-dienstags-x-wing-stammtisch

Wir haben sogar Spieler, die extra aus Rheinberg und Wesel anreisen...


Grüße aus Mülheim

_________________
Mein Hangar:

Ready for Action


          
             
 


             
             
       
    :Imperial Shutt:    



Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  M3-A  
StarViper  StarViper  
IG-2000 IG-2000

Und im Anflug
   Tie-Punisher  Tie-Punisher  YV-666      K-Wing  K-Wing



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
avatar
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Koshi am Mi 8 Jul 2015 - 9:13

Grüße auch aus Österreich!
avatar
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  DerSeb86 am Mi 8 Jul 2015 - 9:47

Hallo Robin,

ich bin selbst in Dinslaken aufgewachsen und mittlerweile über Düsseldorf in Oberhausen gelandet.

Als etwas nähere Alternative zum Bochumer Stammtisch verweise ich mal auf diesem Thread: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6019-oberhausen-x-wing-bei-diversitas#109099

Die Resonanz aus dem Forum ist zwar bisher nicht vorhanden, aber ich spiele da manchmal ein paar Runden mit lokalen Spielern. Können uns da gerne mal auf eine Runde treffen.

Gruß, Sebastian

avatar
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Oddball am Mi 8 Jul 2015 - 10:05

Ein herzliches "Morgeeeeen" in die Nachbarschaft aus Oberhausen.

Gruß
Oddball

_________________
avatar
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Robeck81 am Mi 8 Jul 2015 - 11:34

Danke, danke für die vielen Willkommensgrüße!

Ich bin mir sehr sicher, dass es bei sovielen Spielern in der Nähe bald schon zur ersten Schlacht kommen wird
avatar
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Sarge am Mi 8 Jul 2015 - 12:06

Ich auch

HWK im MER!

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Tattoomaniac am Do 9 Jul 2015 - 16:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Freizeitheld am Do 9 Jul 2015 - 16:46

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Dinslaken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten