Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

+5
ag.balin
Anomander Rake
backfire84
Oddball
Robeck81
9 verfasser

Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Robeck81 Di 07 Jul 2015, 23:16

Hallo Leute!

Ich bin noch neu hier und suche Spieler in der oben genannten Gegend. In meiner RPG/ TT Runde wird zwar seid Ewigkeiten gesagt, dass wir es mal probieren sollten, aber dabei ist es in den vergangenen Jahren (ja, echt!) leider geblieben.

Würd mich freuen, was von euch zu hören!

Gruß,
Robin
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Oddball Mi 08 Jul 2015, 10:19

Hast 'ne PN. Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 974313676

Gruß
Oddball

_________________
Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Robeck81 Mi 08 Jul 2015, 10:46

Und schon beantwortet Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 377612346
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  backfire84 So 19 Jul 2015, 23:36

Hi Robin. Ich komme aus Oberhausen Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 974313676
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Robeck81 Mo 20 Jul 2015, 07:45

Hi und schön, dass sich noch jemand meldet Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 377612346

Ich schreib dir mal ne PN und verweise mal auf diesen Beitrag: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6019-oberhausen-x-wing-bei-diversitas Hier wirds auf jeden Fall eine Gelegenheit geben, mal ein Match zu spielen!

Gruß,
Robin
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Anomander Rake Mo 20 Jul 2015, 08:17

Wenn Dir Bocholt nicht zu weit weg ist, da gibt es wohl die Spielebude, die regelmäßig zumindest Turniere anbietet. Bin ich aber auch nur durch Zufall drüber gestolpert, bisher habe ich keine aktive Werbung dafür in der Community gefunden....

In Wesel und Rheinberg sind auch zwei Stammtisch'ler des Bochumer X-Wing-Stammtischs beheimatet.....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  ag.balin Do 23 Jul 2015, 00:26

Hi,
ich komme aus Wesel und habe mit meinem Sohn auch X Wing angefangen. Rüste gerade die Gesetzlosen auf.

ag.balin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Robeck81 Do 23 Jul 2015, 09:18

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 377612346
Hab mal wieder ne PN verschickt Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 974313676
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  cat-the-odd Mo 02 Nov 2015, 14:53

Damit Ihr Euch nicht langweilt: www.Tablepott.de
Unter anderem wird dort auch X-Wing gespielt. Regelmäßige Treffen gibt es auch und ab und an ein Turnier.

Cheers!

cat-the-odd
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Binkie Di 02 Feb 2016, 10:52

Hallo

Bin aus dem Kreis Wesel genauer gesagt aus Dinslaken. Wir Spielen Jeden Dienstag in Rheinberg.

Und viele Verschiedene Systeme auch X Wing


Grüße

Binkie
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Sebs Do 09 Feb 2017, 07:51

Hallo zusammen,

ich komme aus Duisburg und suche hier vor Ort ebenfalls Spieler für gelegentlich Spiele (X-Wing, gern auch Armada oder Imperial Assault) unter der Woche nach Feierabend. Falls sich jemand aus Duisburg findet: Schreibt mich gern an.

Sebs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Desertfox So 12 Feb 2017, 17:09

hi
bin Anfänger, komme auch aus wesel will gern mit anderen spielern zocken, :)

_________________
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Cantina Band Ohrwurm

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 1613784813 :XWing: :XWing: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht 1613784813
Desertfox
Desertfox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht Empty Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten