Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

+37
Shin
JayCop
arathorn
GirolEnji
Hinterwäldler
kaempes
Icaa
Laminidas
Arbach
surly
Kimy81
Oddball
DrWhisky
Mattes
Wuher1974
Loken5888
Cascardor
Thrawn
Jay Kroc
Sarge
Yosha
Tequila
DerSeb86
TobiWahn
SenShi
Thalionrog
smiling~bandit
wolfir
sniktrack
Seb-80
Darth Bane
Chak
Dalli
Drachenzorn
Wu-san
Kopfgeldjäger
Farlander
41 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  SenShi So 19 Jul 2015, 12:06

TobiWahn schrieb:

edit 2: ach so. Platz Nummer 4 (mein letzter Gegner) fliegt

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 1457905464 Feuerkontrollsystem Ionenkanone Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 2944005395 Titel, Ionenturret, Stressdruide Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 1610591154: Biggs Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3254814398 Blount Ionenpulsraketen Meisterschütze

Und ich noch so vor dem Spiel zu ihm: also niemals Richtung Rand fliegen.... 5 oder 6 Runden später verabschiedet sich Chewe mit um die 5 Hüllenpunkte und fliegt vom Feld.

Vorsicht Tobi, nachher möchte noch jemand aus gründen der nachvollziehbarkeit nicht was seine Listen veröffentlicht werden, da man ja rückschlüsse auf den Spieler ziehen könnte. ;)

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Darth Bane So 19 Jul 2015, 12:08

Leebo/Chewie?

Die Ballerburgen sind auf'm Vormarsch!

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 2915448610 Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3254814398 Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 2944005395 Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 1457905464
Das nenne ich mal ein geiles Rebel-Control Build. Stressen (Y-Wing), Damage (B-Wing), Punshing Ball (Biggs) und Auto-Ionisierung (Blount)! Richtig gut! Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 974313676

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Drachenzorn So 19 Jul 2015, 12:12

Wolfir gewinnt gegen Chewie und Leebo

Kai Krupp gewinnt das Mirror Match gegen Sune

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 12:13

News:

TKundNobody steht unter den letzten 8.
Wolfir besiegt TheApprentice angeblich denkbarst knapp.
Kai K. besiegt Sune.


Ninja

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor11Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor12Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Darth Bane So 19 Jul 2015, 12:14

Wow! Alle Achtung! TkundNobody go go! Podcast & Piraten-Power Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3433072416

Weiß jemand wie DerSeb gespielt hat?

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 12:23

Jetzt ein Spiel der Spitzenklasse:

Wolfir mit Deci/Fel gegen Kai K. mit Dash/Corran.


_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor11Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor12Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  DerSeb86 So 19 Jul 2015, 12:27

Ich hab die Neuauflage von der RPC gegen Schattenlicht diesmal verloren
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 13:15

Die Top 4:

Schattenlicht (Hooters) gegen Arathorn (Wiener Würstchen Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3321612284 )

Wolfir (Unicorns) gegen Michael G. (Nick unbekannt / nicht im Forum aktiv)

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor11Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor12Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Tequila So 19 Jul 2015, 13:47

Farlander schrieb:Auf Wunsch eines Teilnehmers habe ich die Listen entfernt.

Reminder: Wenn ihr an einem großen Turnier teilnehmt und nicht wollt, dass eure Namen gepostet werden, dann gebt beim TO einfach nur einen Nick an. Es kommt durchaus öfters vor, dass Bilder von Tabellenständen geteilt werden, weil es daran durchaus Interesse gibt.


Hmmm, wir werden diese Wohe eine Änderung/Ergänzung der Teilnahmeregeln bei sanktionierten Turnieren (STore-Championships aufwärts) mal besprechen.

Wer an einem solchen Turnier teilnehmen möchte, muss sich damit einverstanden erklären, das sowohl seine Lisste, als auch sein Nickname (oder falls er keinen hat, sein verkürzter Realname) im Rahmen von Turnierberichterstattung genannt werden darf.

Ich stelle mir gerade vor, der Deutsche Meiste mchte nicht, das sein Name genannt wird *kopfkratz*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Yosha So 19 Jul 2015, 13:59

Seconded!

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Sarge So 19 Jul 2015, 14:31

Tequila schrieb:
Farlander schrieb:Auf Wunsch eines Teilnehmers habe ich die Listen entfernt.

Reminder: Wenn ihr an einem großen Turnier teilnehmt und nicht wollt, dass eure Namen gepostet werden, dann gebt beim TO einfach nur einen Nick an. Es kommt durchaus öfters vor, dass Bilder von Tabellenständen geteilt werden, weil es daran durchaus Interesse gibt.


Hmmm, wir werden diese Wohe eine Änderung/Ergänzung der Teilnahmeregeln bei sanktionierten Turnieren (STore-Championships aufwärts) mal besprechen.

Wer an einem solchen Turnier teilnehmen möchte, muss sich damit einverstanden erklären, das sowohl seine Lisste, als auch sein Nickname (oder falls er keinen hat, sein verkürzter Realname) im Rahmen von Turnierberichterstattung genannt werden darf.

Ich stelle mir gerade vor, der Deutsche Meiste mchte nicht, das sein Name genannt wird *kopfkratz*
Sehr gute Idee!
Vielleicht sollte man das mal grundsätzlich einführen.
Ich meine.........man steht halt in der Öffentlichkeit, wenn man Turniere spielt.
Das dürfte eigentlich jedem bewusst sein.
Und was Listen angeht ist diese Geheimissmacherei sowieso völliger Quatsch.
Die "Wunderbuilts" sind alle bekannt.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Darth Bane So 19 Jul 2015, 14:33

Ich glaub es ging im konkreten Fall weniger um Listen als viel mehr um den Namen. Mein Tipp wäre der, das da jemand "krank feiert" um statt Arbeit auf dem Turnier sein zu können. Wenn der Chef das dann mitbekommt wäre das vermutlich nicht ganz so förderlich für das Arbeitsverhältnis.

Ich glaub man muss sich für das Hobby jetzt auch nicht schämen. Dank DM-Titel und diversen Aktionen taucht mein Real-Name auch meist im Zusammenhang mit dem Spiel auf. Da es sich um Star Wars und eine großartige Community handelt sehe ich das jedoch eher als Vorteil an. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3321612284

Aber schöne Sache das es da bald eine offizielle Richtlinie zu gibt. Man muss nur gucken wie das in Sachen Datenschutz dann läuft.

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Sarge So 19 Jul 2015, 14:37

Wer teilnimmt ist einverstanden.
Wo ist das Problem? Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Farlander So 19 Jul 2015, 14:39

Finale Arathorn vs Michael G.

Deci-Fel v Deci-Fel

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor11Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor12Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  SenShi So 19 Jul 2015, 14:59

Darth Bane schrieb:Ich glaub es ging im konkreten Fall weniger um Listen als viel mehr um den Namen. Mein Tipp wäre der, das da jemand "krank feiert" um statt Arbeit auf dem Turnier sein zu können. Wenn der Chef das dann mitbekommt wäre das vermutlich nicht ganz so förderlich für das Arbeitsverhältnis.

Ich glaub man muss sich für das Hobby jetzt auch nicht schämen. Dank DM-Titel und diversen Aktionen taucht mein Real-Name auch meist im Zusammenhang mit dem Spiel auf. Da es sich um Star Wars und eine großartige Community handelt sehe ich das jedoch eher als Vorteil an. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3321612284

Aber schöne Sache das es da bald eine offizielle Richtlinie zu gibt. Man muss nur gucken wie das in Sachen Datenschutz dann läuft.

Einfach in die Teilnahmebedingungen eines jeden Turniers aufnehmen und gut ist, ebenso die Sache mit den Bildern.
Einen Satz bei der Turnieranmeldung einfügen und schon ist es gegessen.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Sarge So 19 Jul 2015, 15:00

Farlander schrieb:Finale Arathorn vs Michael G.

Deci-Fel v Deci-Fel
Ich glaube die MER-Ehrengarde bekommt heute Zuwachs! Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Jay Kroc So 19 Jul 2015, 15:28

Ihr putzt da ziehmlich lässig das Recht auf informationelle Selbstbestimmung von der Platte Leute. <.<
Ich finde das bedenklich.

Kann man natürlich machen, diese Zusage bei Teilnahme am Turnier einzuführen. Aber das kostet dann natürlich auch Spieler. Mich zum Beispiel. Nicht das ich ein großer Verlust wäre. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3321612284

Dann braucht man doch auch keine T-Shirts mit tollen Nicks mehr oder? Man braucht dann auch nicht mehr rätseln welcher Foren-Nick nun zu welchem Klarnamen gehört.

Es hat, denke ich, schon seinen Grund, warum man sich auf T3 auch anonym für Events anmelden kann.

Wenn fiktiver Spieler, aus dem Beispiel oben, deswegen seinen Job verliert, ist das ja kein geringer Einschnitt im Leben dieses Menschen. Ganz egal, ob er in dem Fall in erster Linie überhaupt so bescheuert war "krank zu feiern".


Zuletzt von Jay Kroc am So 19 Jul 2015, 15:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Jay Kroc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Thrawn So 19 Jul 2015, 15:30

Wahre Worte, Jay Kroc. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3433072416

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Jay Kroc So 19 Jul 2015, 15:34

Übrigens habe ich genau das gemacht. Ich habe die TOs gebeten bitte nur meinen Nick "Jay" zu verwenden.

Ich vermute das hat leider bei der Orga für etwas Durcheinander gesorgt, sodass die erstens Pairings neu ausgelost werden mußten, nachdem alle Leute bereits an den zugewiesenen Tischen waren, ihre vermeintlichen Gegner im ersten Match begrüßt und ihre Schiffe, Karten, Tokens usw. aufgebaut hatten.

Ich hab nix dagegen echte Menschen kennen zu lernen. Ich habe auf diesem Event ziehmlich viele nette Menschen kennen gelernt und andere, die ich schon kannte, noch etwas näher.

Ich hab aber wohl etwas dagegen, wenn meine Tätigkeiten und Informationshäppchen gesammelt und benutzt werden, ohne dass ich davon erfahre oder etwas dagegen tun kann. Auch wenn es auf den ersten Blick gar keinen Sinn macht, wie solche Informationen schaden könnten.

Edit: Hab einige Interpunktionen zugefügt und Wörter korrigiert. War nie meine Stärke...


Zuletzt von Jay Kroc am So 19 Jul 2015, 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Jay Kroc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Tequila So 19 Jul 2015, 15:41

Jay Kroc schrieb:Ihr putzt da ziehmlich lässig das Recht auf informationelle Selbstbestimmung von der Platte Leute. <.<
Ich finde das bedenklich.

Kann man natürlich machen, diese Zusage bei Teilnahme am Turnier einzuführen. Aber das kostet dann natürlich auch Spieler. Mich zum Beispiel. Nicht das ich ein großer Verlust wäre. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 3321612284

Dann braucht man doch auch keine T-Shirts mit tollen Nicks mehr oder? Man braucht dann auch nicht mehr rätseln welcher Foren-Nick nun zu welchem Klarnamen gehört.

Es hat, denke ich, schon seinen Grund, warum man sich auf T3 auch anonym für Events anmelden kann.
Wenn fiktiver Spieler, aus dem Beispiel oben, deswegen seinen Job verliert, ist das ja kein geringer Einschnitt im Leben dieses Menschen. Ganz egal, ob er in dem Fall, halt in erster Linie überhaupt so bescheuert war "krank zu feiern".

Moment, ich schrib ja: Entweder Nickname oder verkürzter Realname (in meinem Fall also Tequila oder Ralf S.)

Wenn das dann Spieler kostet, dann ist das zwar traurig, aber im Hinblick auf die Berichterstattung zu Premiumevents durchaus nachvollziehbar.


_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Jay Kroc So 19 Jul 2015, 15:45

Das verstehe ich durchaus. Wenn ich Meister wäre wie Nick oder ausgewählt werden würde bei der WM mitzuspielen okay - Erfolg legitimiert in gewissem Grad - und ich finde es auch nachvollziehbar bei dir und deiner Position als Boden-Luft-Verbindungsoffizier Ralf.

Aber warum muss denn Otto-Normal-Nappo namentlich genannt werden?
Leuchtet mir nicht ein, vielleicht hab ich dafür zu wenig Watt.

Mit Nick oder verkürzten Realnamen kann ich leben.
Aber nicht wenn ich als "Richard Maria Kubenkämper" auftauchen würde und mich mein zukünftiger Arbeitgeber im Vorstellungsgespräch als Abteilungsleiter fragt "Herr Kubenkämper, können Sie uns kurz erklären was ein X-Wing Turnier ist?"

Es ist eben leider so, dass Menschen im Allgemeinen ganz schnell falsche Schlüsse ziehen.

Egal. Ich daddel jetzt mal weiter, wollte nur erläutern, wie ich dazu stehe.
Damit der ein oder andere vielleicht auch die andere Position sieht.


@Turnier:
Ich hab mit meinen 5 Mangler Scyks ziehmlich abgeloost. Eine meiner Niederlagen war auch noch in einem Spiel gegen meinen Kumpel, mit dem ich angereist war. War spielerisch jetzt nicht so der Bringer für mich. :-(

Noch bin ich unschlüssig, wie zu formulieren ist, was ich aus meinen Niederlagen mitgenommen habe.

Jay Kroc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Dalli So 19 Jul 2015, 16:10

Jay Kroc schrieb:
Mit Nick oder verkürzten Realnamen kann ich leben.
Aber nicht wenn ich als "Richard Maria Kubenkämper" auftauchen würde und mich mein zukünftiger Arbeitgeber im Vorstellungsgespräch als Abteilungsleiter fragt "Herr Kubenkämper, können Sie uns kurz erklären was ein X-Wing Turnier ist?"

Wenn mich das jemand fragt, das erkläre ich das. Das klingt ja so, als ob das irgendwie schlimm wäre. Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 292954531

_________________
Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  TobiWahn So 19 Jul 2015, 16:16

Und dann hast du schon einen Vorteil gegenüber den anderen Bewerbern, denn du kannst über ein Hobby sprechen,  bei dem man 1. Denken muss 2.mit fremden Menschen in Kontakt bringt 3. Lernst mit Stress und Frust umzugehen und 4. Interessen hast.
Aber ich verstehe was du meinst und du hast absolut Recht, du hast das letzte Wort ob dein Name auftauchen darf oder nicht. Daher wie gesagt anonym anmelden,  wenn per Überweisung bezahlt wird, den TO nochmal darauf hin weisen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Cascardor So 19 Jul 2015, 16:28

Gibt es kein Ergebnis von Finale?
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  DerSeb86 So 19 Jul 2015, 16:28

Das Finale war ein echter Krimi! Der Titel geht nach Wien!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier - Seite 3 Empty Re: Regional West 2015 - Nachrichten vom Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten