[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+47
saturdo
Phynxes
Gorilla
fallback
Vollie
thora
darthpepper
TKundNobody
Halcyon
CaptainFuture
Crispin Thorne
Kharn
Papa_Schlumpf
Uli Sadow
chris-sawer
Jaran
Serades
xelakon
Saga
InArc
extradry
TheChameleon
Rush-Of-Battle
Siddhi
Gunman
Ehildor
yooden
A Sharad Hett
Rafter2k
Avatar112
Tifi
TobiWahn
Knocker
Darth Bane
arathorn
orstus
Atlan Avatar
Urothar
Araushnar
Ace
CountGermaine
Der Sigmarpriester
Azrael
fchenjaeger
Bones
Spitfire
D.J.
51 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 06:36

Eventuell ja, könnte aber auch Freitag werden. Ich gebe hier aber früh genug Laut.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 26 Aug 2015, 00:06

Hey. Ist Freitag jemand  im Bnw  ?
Wenn ja,  könnte ich ab 13 Uhr da sein.

Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 26 Aug 2015, 09:33

Knocker schrieb:Ist nächsten Samstag jemand im BNW zum X-Wing zocken?

Da ich am Samstag "Knocker allein zu Haus" bin, "muss" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 4067243505 ich die Zeit nutzen, um so viel X-Wing zu zocken wie es geht.
Es wäre also super wenn jemand im BNW wäre.

Alternativ könnte man sich auch ab 10 Uhr bei mir auf ein Spielchen treffen. Ich habe auch zwei Matten...
Mittags könnten wir ein paar Fleischbrocken auf den Grill werfen. Krieger Kost. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271

Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Aug 2015, 09:46

Hallo Thomas [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676
Samstag wäre für mich besser machbar, als Freitag (Sorry, Rene [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 466763034 )
Ich habe noch zwei andere Jungs angefragt (Jürgen und Georg). Da lohnt sich das BnW dann auch für alle (sofern ale kommen könnenn :squint ):
Magst du lieber Standard, also 100 Punkte, oder den "High-Five Modus" der dritten Schlacht von Worringen?

High-Five Modus
- genau fünf Schiffe
- genau einen namhaften Charakter (Pilot oder Crew)
- max. einen einzigartigen Titel
- max. ein großes Schiff
- max. zwei Mal den gleichen Schiffstyp
- max. 120 Punkte

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 26 Aug 2015, 10:06

D.J. schrieb:
Magst du lieber Standard, also 100 Punkte, oder den "High-Five Modus" der dritten Schlacht von Worringen?

Hallo Dirk,

ich würde gerne den High-Five Modus spielen, da ich auch auf dem Turnier angemeldet bin. Ich habe an drei Listen rumgetüftelt und würde gerne ein oder zwei davon ausprobieren.
Ein paar verrückte 100 Listen habe ich auch ein paar und aktuell baue ich an einer 150 Liste für ein Turnier in Mayen.
Vielleicht sind bis Samstag ja die neuen Schiffe schon da, wer weiß.
So oder so, ich brauche Praxis und bin gegenüber konstruktiver Kritik offen und nehme jeden Tipp dankbar an.

Wann würde es Dir den passen? Ich könnte ab 10 Uhr da sein und bis 17 Uhr bleiben.

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Aug 2015, 10:26

Ab 10:00 wäre klasse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Ich bin bis ca. 14:30 - 15:00 Uhr da.
Notfalls checken wir deine 120er alle durch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Aug 2015, 10:46

Die neuen Schiffe sollen ab heute erhältlich (von jedem erstmal 24 Stk.) sein. Also wäre die Frage, ob am Wochenende noch (nicht schon) welche da sind. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

Meinen "Anteil" hole ich jedenfalls heute noch ab.

Gruß
Vollie

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 26 Aug 2015, 11:04

Vollie schrieb:Die neuen Schiffe sollen ab heute erhältlich (von jedem erstmal 24 Stk.) sein. Also wäre die Frage, ob am Wochenende noch (nicht schon) welche da sind. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

Meinen "Anteil" hole ich jedenfalls heute noch ab.

Gruß
Vollie

Ich habe mein Zeug gestern bei FantasyWelt bestellt, sollte hoffentlich heute raus gehen.

Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Aug 2015, 11:04

Vollie schrieb:Die neuen Schiffe sollen ab heute erhältlich (von jedem erstmal 24 Stk.) sein. Also wäre die Frage, ob am Wochenende noch (nicht schon) welche da sind. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3321612284

Meinen "Anteil" hole ich jedenfalls heute noch ab.

Gruß
Vollie

Danke für die Info, Vollie [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3308163271
Ich warte die Blue Box ab, WelleVII und VIII werden wohl ohne Hinterlassenschaften über mich hinwegschwappen. Notfalls bestelle ich bei Fantasywelt.

By the way ... hast du Samstag Zeit und Lust auf `ne Runde?
Thomas und ich sind auf alle Fälle da, Freitag muss ich erst noch checken, ob das ebenfalls klappt.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Mi 26 Aug 2015, 11:06

D.J. schrieb:Ab 10:00 wäre klasse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Ich bin bis ca. 14:30 - 15:00 Uhr da.
Notfalls checken wir deine 120er alle durch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

Perfekt! Dann bis Samstag um 10 Uhr.
Möge die Macht mit uns sein.

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Aug 2015, 11:09

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:Ab 10:00 wäre klasse [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Ich bin bis ca. 14:30 - 15:00 Uhr da.
Notfalls checken wir deine 120er alle durch [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346

Perfekt! Dann bis Samstag um 10 Uhr.
Möge die Macht mit uns sein.

Viele Grüße
Thomas

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276 Freu mich schon [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 26 Aug 2015, 23:35

Kommt einer am Freitag ins Bnw?

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 27 Aug 2015, 05:50

Halcyon schrieb:Kommt einer am Freitag  ins Bnw?
Freitag wird bei mir nix, kann nur am Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 27 Aug 2015, 20:02

Eine X-Wing-ferne Ankündigung...

Guten Abend zusammen,

mit Freude darf ich euch unser zweites, etwas anderes, Warhammer Conquest Turnier ankündigen.

Nachdem wir beim letzten mal in gemütlicher Runde den "Kampf der Fraktionen" ausgetragen haben (jeder bekam zu Beginn eine Fraktion zugelost und musste anschließend mit einem Fraktions-reinen Deck, dieser Fraktion spielen), wollten wir diesmal den "Highlander Smash" ausrufen.



Ort: Brave New World in Köln
Datum: Freitag, 02.10.2015
Startzeit: 18:00 Uhr
Check-In ab: 17:30 Uhr bis 17:50 Uhr (!)

Teilnehmerzahl: max. 12 Spieler
Format: Highlander, Schweizer System ohne Cut (4 Runden)
Rundendauer: 55 Minuten Spielzeit, dann etwa 15 Minuten Pause bis zur nächsten Runde.
Kartenpool: Grundspiel und kompletter erster Zyklus
Sprachen: deutsch, englisch


Turnierregeln: Standard FFG / HDS
Startgeld: 5,00€
Preise: Game Night Kit Sommer 2015
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im Ladengeschäft!

!!! Wichtig !!!
Bitte meldet euch mit eurem Vor- und Nachnamen im Brave New World an und hinterlasst eure Kontaktdaten (z.B. z.B. eine Email-Adresse oder Handynummer, etc.).


Der Modus: Beim Listenbau müsst ihr folgende Regeln beachten... (Grundspiel und erster Zyklus)

1) Ihr wählt einen Warlord inkl. Signature-Squad.
2) Ihr fügt je ein Exemplar jeder anderen Karte dieser Fraktion hinzu.  
3) Ihr fügt je ein Exemplar jeder neutralen Karte hinzu.



Gruß
TKundNobody und Vollie



P.S.: Sollte ein Spieler nicht über alle Erweiterungen des ersten Zyklus verfügen, aber trotzdem gerne mitspielen, dann können (nach Absprache) auch Decks von der Turnierleitung gestellt werden.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TobiWahn Do 27 Aug 2015, 20:11

Mal so am Rande: hat der Ben ganz aufgehört zu spielen?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 28 Aug 2015, 09:43

Kommt morgen noch jemand ins BnW?
Knocker und ich werden unsere 120er-high-five Listen aufeinander hetzen und können Abwechslung in der Wahl unserer Gegner brauchen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 .

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 29 Aug 2015, 17:02

Okay, Knocker und ich haben zweimal die Blaster mit 120er-high-five Listen gekreuzt, Tifi war da und wir hatten im zweiten Spiel noch einen Besucher ... und ich habe vergessen nach dem Namen zu fragen und / oder Werbung für`s MER zu machen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2500311745 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 3937720041

Anyway:
Knocker, du bist ein cooler Mitspieler, ein harter aber fairer Gegner und ich hatte verdammt viel Spaß heute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Tifi, manche Menschen sieht man und mag sie einfach auf der Stelle. War so bei mir mit dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346 Wir MÜSSEN mal spielen! Alleine die Kommentare zwischen uns dreien ... göttlich (und nicht immer jugendfrei TK-Totlach )
Unbekannnter Besucher von Centauri VII, der du gegen deine kleine Schwester spielst .... ich hoffe du liest diese Botschaft? Melde dich hier an, verabrede dich mit uns im BnW (oder privat) dann können wir in Ruhe klönschnacken und daddeln [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676

Thomas hat zwar ab und Bilder gesschossen, aber da ich meine Cam vergessen habe und wir zwei voll im Rausch des Spiels waren, sind Bilder der beiden Matches wie Südfrüchte in der ehemaligen DDR.
Mangelware [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346
Daher werde ich wohl keine Berichte zu den beiden Spielen schreiben. Es ging ja auch um Sparring für die dritte Schlacht von Worringen, und da wollen wir uns ja nicht in die Karten, respektive Listen schauen lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 971573457
Falls sich da doch etwas tut ... ich verlinke das von hier aus

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon So 30 Aug 2015, 00:07

Wer hat Lust und Zeit am Montag
zu mir zum zocken zu kommen?

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker So 30 Aug 2015, 14:42

D.J. schrieb:
Knocker, du bist ein cooler Mitspieler, ein harter aber fairer Gegner und ich hatte verdammt viel Spaß heute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Tifi, manche Menschen sieht man und mag sie einfach auf der Stelle. War so bei mir mit dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346  Wir MÜSSEN mal spielen! Alleine die Kommentare zwischen uns dreien ... göttlich (und nicht immer jugendfrei  TK-Totlach )

Da könnte ich doch glatt rot werden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2776155542
Aber ich war doch nicht hart.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2537002330  
Du hast mich doch mit Deinem "Laser" weichgekocht.  
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal schaue ich Dir und Tifi beim zocken zu.

Bis zum nächsten Mal!

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 1903829743
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 30 Aug 2015, 15:53

Knocker schrieb:
D.J. schrieb:
Knocker, du bist ein cooler Mitspieler, ein harter aber fairer Gegner und ich hatte verdammt viel Spaß heute [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276
Tifi, manche Menschen sieht man und mag sie einfach auf der Stelle. War so bei mir mit dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346  Wir MÜSSEN mal spielen! Alleine die Kommentare zwischen uns dreien ... göttlich (und nicht immer jugendfrei  TK-Totlach )

Da könnte ich doch glatt rot werden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2776155542

Na jaaaa, wer SO eng an die fremden Fliegers ranfliegt, das man den Abstand der Bases nur mit der Breite eines durchschnittlichen Intimhaares messen kann, der muss nicht rot werden, der sollte stolz sein, ob seiner Flugkünste  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276

Knocker schrieb:Aber ich war doch nicht hart.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2537002330  

Doch, warst du.

Knocker schrieb:Du hast mich doch mit Deinem "Laser" weichgekocht.

Das war nicht ich, das war Klima der Biosauna, in der wir gespielt haben. Ich hätte Tifi beinahe um einen neuen Aufguss gebeten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 377612346
 
Knocker schrieb:Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal schaue ich Dir und Tifi beim zocken zu.

Oh ja! Den muss ich mir mal zur Brust nehmen!
Zuschauer erwünscht, die dann die Kamera rundenweise bedienen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276

Knocker schrieb:Bis zum nächsten Mal!

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 1903829743

Jederzeit wieder, wenn machbar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Mi 02 Sep 2015, 08:00

Hey,
wer hat Zeit und Lust morgen ab
16 Uhr im Bnw ein bisschen x-wing
zu zocken?

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 02 Sep 2015, 16:29

Morgen weniger. Wie sieht es mit Freitag (ab 11:00) oerSamstag (ab 10:00) aus?
Jemand Zeit, Lust und Böcke?
Ich würde gerne moch einmal 120 Punkte high-five Modus (genau fünf Schiffe, genau einen namhaften Charakter (Pilot oder Crew), max. einen einzigartigen Titel, max. ein großes Schiff, max. zwei Mal den gleichen Schiffstyp, max. 120 Punkte) testen, bin aber auch für 100 Punkte Spielereien zu haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Fr 04 Sep 2015, 17:24

Morgen ab 10 Uhr? Ich bring mal 100 sowie 120 High five mit =)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 04 Sep 2015, 17:34

Jau, KaiLeng und ich sind auch da, Knocker kommt eventuell auch.
Bringe meine 120er und eine neue 100er Liste mit, die ich erst morgen komplettieren kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2537002330

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Knocker Fr 04 Sep 2015, 18:03

D.J. schrieb:Jau, KaiLeng und ich sind auch da, Knocker kommt eventuell auch.
Bringe meine 120er und eine neue 100er Liste mit, die ich erst morgen komplettieren kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2537002330  

Da ich heute schon die Hecke geschnitten habe, "darf" ich morgen auch vorbeikommen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 2814660190

Ich bringe auch eine neue 100er und 120er mit. Ninja

Viele Grüße
Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 7 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten