[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ Empty [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ

Beitrag  Litsch1 Mo 27 Jul 2015, 10:46

Es wurde ja schon in diversen Forenbeiträgen gefragt ob man nicht mal Regelfragen sammeln könnte und dann an FFG schicken kann um diese dann vllt beantwortet zu bekommen.
Deswegen würde ich gerne alle bitten diese dann hier zu Posten und ich würde sie dann geschlossen an FFG weiterleiten, mit der Hoffnung das siese dann in Zukünftigen FAQ beantwortet werden.

Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ Empty Re: [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ

Beitrag  Tarkin Mo 27 Jul 2015, 17:34

Ich weiß gar nicht ob man das nach dem neuen FAQ noch braucht. Die derzeit am meisten besprochenen Themen wurden ja geklärt. Dennoch sollte man das mal offen lassen, mit Wave II könnten evtl. neue Fragen auftauchen [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ Empty Re: [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ

Beitrag  Barlmoro Mo 27 Jul 2015, 21:22

Bitte hier nicht die Fragen stellen. Wie gehabt ein Thema für eine Frage. Wenn wir keine Lösung/Antwort finden. Können wir den Thread hier verlinken und die dann an FFG weiter leiten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Fragen an FFG für neue FAQ Empty Re: [Armada] Fragen an FFG für neue FAQ

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten