Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

5 verfasser

Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  Szid So 20 Okt 2013, 04:10

Hallo allerseits.

Als erstes schonmal Danke für alle hilfreichen Posts, die mir (und meinem Kumpel) über die ersten Schwierigkeiten
und Unklarheiten hinweggeholfen haben.

Angefangen hab ich, weil ich zum Geburtstag das Grundspiel plus gleich 2 Erweiterungen bekommen hab.
Und je mehr ich mich damit beschäftige, um so grandioser wird es.

Aktuell spiele ich noch gegen eine ganz kleine überschaubare Zahl von Mit- und Gegenspielern. Auch die
Anzahl der Spiele an sich hält sich noch in Grenzen. Doch mit jedem Spiel steigt die Lust auf das Nächste. Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz 377612346 

Ich hoffe dies bleibt auch so und ich kann hier auch meine Gedanken weiter geben...so wie ich hier neue Gedanken
und Inspirationen finden werde.

Beste Grüße, der Szid.


PS: hauptsächlich spiele ich aktuell mit einer Rebellen-Squad.
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Re: Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  Sarge So 20 Okt 2013, 07:25

Na dann rein mit Dir!
HWK auf Tatooine und viel Spaß in Mos Eisley! Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz 974313676 Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Re: Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  IceFace So 20 Okt 2013, 08:55

Na dann ein herzliches Willkommen im Raumhafen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Re: Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  Fabiusm So 20 Okt 2013, 09:54

Willkommen im besten X-Wing Forum.

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Re: Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  csaa4902 So 20 Okt 2013, 10:21

Herzlich Willkommen Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz Empty Re: Grüße aus m wunderschönen Elbflorenz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten