[Armada] Welle 3 in Sicht?

+41
fchenjaeger
Nightfall
Grrum
ILMO
Sicarius
nightknight
Iceherz
Ace
Gariel
JediRocker
Turbopups
Sens
Coryn
Decar
Ebbi
NewGandhi
Darth Bader
fry0815
Konvolut
Tokra
Carnis
8er
arm.loc
Soul69
BlackLegion
nagyd
Ferox21
Dobi
Barlmoro
Herendon
Drumtier
AlanShore
Litsch1
XsrX
Xun
Tarkin
subsistence
Stein
Flo-Master
SirWillibald
Laminidas
45 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Laminidas Mo 27 Jul 2015, 23:28

Gerade auf FFG gesehen... [Armada] Welle 3 in Sicht? 626113974

Immobilizer 418
https://community.fantasyflightgames.com/topic/183122-if-you-are-gen-con-post-pictures/?p=1706036

Ist allerdings nicht klar, ob das nicht vielleicht doch ein Fake ist... ich denke, es ist eins:
https://s264.photobucket.com/user/EvilKobra/media/Armada/Interdictor/Interdictor%20Card.jpg.html?sort=3&o=3

Achtet mal auf die unübliche Reihenfolge der Upgrades, die bei beiden Karten gleich ist. Und dann natürlich das identische Artwork.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  SirWillibald Di 28 Jul 2015, 00:47

Cooles Schiff, ich halte es aber auch für einen Fake. Das Artwork unter dem zweiten Link ist zu comichaft, das ist wohl definitiv Fan-Arbeit (FFG würde im Leben nicht solche hochauflösenden Bilder vor irgendeiner Ankündigung rausrücken). Und bei dem ersten Link hat ein Geschwaderwürfel eine andere Farbe (beide blau statt blau/schwarz). Und was soll dieser merkwürdige schwarze Rand um die Karte?

Nene, datt is nich echt, aber in 2-3 Tagen wissen wir ja vielleicht mehr...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Flo-Master Di 28 Jul 2015, 02:08

Wären aber zumindest n paar schöne Ideen für das ding dabei [Armada] Welle 3 in Sicht? 3321612284

_________________
[Armada] Welle 3 in Sicht? Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Stein Di 28 Jul 2015, 08:15

Hallo allerseits, bin mir nicht sicher ob wir wirklich eine Dritte Welle (noch wahrscheinlich 4 glaube ich gar nicht dran) bekommen werden.
Gründe die ich annehme
1. Mäßiger Erfolg . Viele verkaufen Armada . Man findet kaum Mitspieler .leute steigen eher bei x- Wing ein.
2. X Wing und imperial Assault werden eher unterstützt werden aus den oben genannten Vermutungen .
3. kein Turnier geeignetes System , da nicht genau geflogen werden kann ,durch das Manöverwerkzeug.
Auch das aktivieren der Staffeln ist sehr schwierig ohne den Standort zu verändern .


Das sind aber nur meine Gedanken
Ich weiß auch nicht wie es außerhalb von Deutschland aussieht.

Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  subsistence Di 28 Jul 2015, 09:26

Stein schrieb:Hallo allerseits, bin mir nicht sicher ob wir wirklich eine Dritte Welle (noch wahrscheinlich 4 glaube ich gar nicht dran) bekommen werden.
Gründe die ich annehme
1. Mäßiger Erfolg . Viele verkaufen Armada . Man findet kaum Mitspieler .leute steigen eher bei x- Wing ein.
2. X Wing und imperial Assault werden eher unterstützt werden aus den oben genannten Vermutungen .
3. kein Turnier geeignetes System , da nicht genau geflogen werden kann ,durch das Manöverwerkzeug.
Auch das aktivieren der Staffeln ist sehr schwierig ohne den Standort zu verändern .


Das sind aber nur meine Gedanken
Ich weiß auch nicht wie es außerhalb von Deutschland aussieht.

Ich finde solch verallgemeinernden Aussagen ja immer etwas schwierig. Kannst du deine Aussagen auch irgendwie mit Zahlen belegen?
In meiner Spielrunde z.B. haben sich erst letztens einige mit Welle 1 eingedeckt.
Was ich z.B. auf Facebook oder auch hier im MER beobachte ist, dass momentan eher X-Wing Sammlungen verkauft werden.

Ob es nicht Turnier geeignet ist vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich schlichtweg kein Turnierspieler bin, aber für ne Runde Armada kann ich mich im Moment mehr begeistern, als für ne Runde X-Wing.

Und dass Imperial Assault eher unterstützt wird kann ich so jetzt auch nicht bestätigen... ich habe bis jetzt in meiner Gegend noch keinen einzigen getroffen, der Imperial Assault spielt.

Verwunderte Grüße
Subs [Armada] Welle 3 in Sicht? 3308163271

_________________
[Armada] Welle 3 in Sicht? Fleet_12
subsistence
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Tarkin Di 28 Jul 2015, 11:30

Stein schrieb:Hallo allerseits, bin mir nicht sicher ob wir wirklich eine Dritte Welle (noch wahrscheinlich 4 glaube ich gar nicht dran) bekommen werden.
Gründe die ich annehme

Da täuscht du dich aber. Welle 3 und 4 werden sicher kommen, wenn schon anderen (nicht so populäre Spiele) immer wieder was bekommen, wird auch Armada weitergehen. Armada braucht noch Zeit sich zu entwickeln, diese sollte man den Spiel schon geben und so schlecht läuft das Spiel mit Sicherheit nicht [Armada] Welle 3 in Sicht? 3321612284

Stein schrieb:1. Mäßiger Erfolg . Viele verkaufen Armada . Man findet kaum Mitspieler .leute steigen eher bei x- Wing ein.

Sehe ich anders. Kenne mittlerweile Leute die X-Wing zugunsten von Armada aufgehört haben. Das nicht alles ständig aufgekauft ist, ist auch kein Indiz, denn Armada ist ein ganz anderes Kaliber, das eher dem klassichen Armeetabletop entspricht als den Dogfights aus X-Wing. Dementsprechend kauft man da ganz anders und richtige Variation kommt erst mit Welle 2 ins Spiel wo die Rebellen dann 5 und die Imperialen 4 Schiffe haben. Also einfach abwarten.

Stein schrieb:2. X Wing und imperial Assault werden eher unterstützt werden aus den oben genannten Vermutungen.

X-Wing ist das Flagschiff von FFG derzeit mit der stärksten Community. Dennoch sind Spiele wie Netrunner und Conquest ebenfalls immer mehr im kommen, dass hat ja auch Ralf von den Heidelbären gesagt und laut ihm ist das Interesse an Armada sehr groß. Imperial Assault hat derzeit genauso 2 Mann Turniere wie Armada noch, dass gilt aber nur für Deutschland und ich bin mir sicher das ab Welle 2 die Sache langsam richtig ins Rollen kommt. Derzeit muß man erst mal noch üben und das System kennen lernen. In Amerika gehts bei Armada und Assault übrigens schon ganz anders zur Sache.

Stein schrieb:3. kein Turnier geeignetes System , da nicht genau geflogen werden kann ,durch das Manöverwerkzeug.

Dann wäre jedes Spiel, wo du die Figur anfassen mußt (40k, Flames of War, Infinity etc.) oder einen Maßstab danebenlegen mußt nicht turniergeeignet. Sorry, aber das ist einfach mal Blödsinn. Armada ist deutlich schneller und flexibler als X-Wing. Wir haben einmal probiert, eine 400 Punkte X-Wing Schlacht aufzuziehen, weil wir was großes wollten (ohne Epics) und irgendwann haben wir gefrustet aufgehört weils einfach zu lange gedauert hat, wegen dem Flightpath System. Armada ist da anders. Selbst 800 Punkte kriegst du da locker und chillig an einem Abend durch und das liegt auch an der Art wie ich meine Figuren bewege. X-Wing brilliert in Dogfights und Armada ist für die die was großes wollen. Beide Systeme können so für sich alleine stehen obwohl sie unter der selben Marke laufen.

@Topic: Nachdem sie jetzt ja auf die Schnelle alle News zu Wave VII rausgehauen haben, bin ich mir doch schon ziemlich sicher, dass wir sowohl in Sachen Armada, X-Wing als auch Assault ein paar neue Sachen zu sehen bekommen. Ich freu mich drauf  [Armada] Welle 3 in Sicht? 3308163271 - Den Inderdictor halt ich aber für einen Fake. [Armada] Welle 3 in Sicht? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Xun Di 28 Jul 2015, 12:33

Ich bin mir widerum recht sicher das der Interdiktor wenn auch anders als jetzt gepostet kommen wird. schlieslich ist er einer der fast offiziellen Schiffe nach ISD, E-SSZ, VSD, und da wir bereits den relativ unbekannten Gladiator dabei haben sollte es kein Problem für die Interdictors geben. Einzig eine andere Rolle als der Gadiator muss er finden aber da sind die beiden geposteten Titel ca das was ich mir vorstelle (Schiffe bremsen, Fighter schocken)

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Stein Di 28 Jul 2015, 12:45

Zitat von Tarkin:

"Dann wäre jedes Spiel, wo du die Figur anfassen mußt (40k, Flames of War, Infinity etc.) oder einen Maßstab danebenlegen mußt nicht turniergeeignet. Sorry, aber das ist einfach mal Blödsinn"

Kein Blödsinn ich kenne kein Spiel wo beim anlegen einer Schablone oder Abmessen dann soviel herumgewackelt wird (wenn Schiffe dazwischen sind wird's noch haariger ). Allein bei dem einstellen der Staffelbases auf aktiviert, wenn die Jungs auf einem Haufen sind, ist es einfach nicht mehr nachzuvollziehen und es verschiebt sich einiges.
Meine Erfahrungen aus ca 10 Spielen.
Ich Spiele Flames of War und habe WH 40K und WH jahrelang gespielt.
Zusätzlich noch X Wing. Ich will gar nicht erst wissen was es da, wenn es um die hohen Plätze und reale Gewinne geht, für Diskussionen gibt.

"Sehe ich anders. Kenne mittlerweile Leute die X-Wing zugunsten von Armada aufgehört haben. Das nicht alles ständig aufgekauft ist, ist auch kein Indiz, denn Armada ist ein ganz anderes Kaliber, das eher dem klassichen Armeetabletop entspricht als den Dogfights aus X-Wing."

Ich kenne keinen, nur welche die mit Armada anfangen wollten und dann doch lieber sich dagegen entschieden haben.
Dazu die Angebote die hier so im Handelsforum stehen.
Haben wir halt verschiedene Erfahrungen gemacht

Allerdings mit Netrunner und Konsorten hast du recht, das auch nicht so erfolgreiche Spiele unterstützt werden. Ja das ist ein Argument was mich ja auch freut, da ich Armada im Moment auch mehr wie X Wing mag. Aber dann gehe ich nicht von einer solchen Geschwindigkeit wie bei X Wing aus .


Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  XsrX Di 28 Jul 2015, 13:11

Wieso soll Netrunner nicht erfolgreich sein? Aber es scheint ein übliches Phänomen zu sein, neue Spiele direkt als Todgeburt abzustempeln. W40k Conquest durchlebt das ja auch im FFG Forum und trotzdem ist der erste Zyklus abgeschlossen und die ersten Erweiterungen des Nächsten beim Printer bzw. auf dem Schiff. Also Ruhe bewahren und verletztes Glied hoch lagern oder mit Zahlen außerhalb der Filterbubble des eigenen Umfelds kommen. X-Wing hätte ich hier in der Region auch mit Erscheinen/Welle 1 für gestorben erklären können und jetzt gibt es einen gut besuchten Stammtisch und im Umkreis sogar das MER Turnier...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Litsch1 Di 28 Jul 2015, 13:24

Tabletopspiele haben meiner Erfahrung nach immer einen schweren Stand, da in der Regel nicht Mainstream. Zudem sind die Modelle in der Regel teuer und die meisten können sich nicht alles auf einmal holen sondern nur in Etappen, deswegen glaube ich das es auch eine Welle 3 und 4 geben wird, spätestens nachdem Episode VII im Kino ist wird Star Wars wieder gehyped.

@Topic: Glaube auch das das nur ein Fake ist, der Zweite Interdictor sieht einfach nicht nach FFG Standard aus.
Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass das Konzeptzeichnungen bzw. Konzept Material sind.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Tarkin Di 28 Jul 2015, 13:32

Stein schrieb:Kein Blödsinn ich kenne kein Spiel wo beim anlegen einer Schablone oder Abmessen dann soviel herumgewackelt wird (wenn Schiffe dazwischen sind wird's noch haariger ). Allein bei dem einstellen der Staffelbases auf aktiviert,  wenn die Jungs auf einem Haufen sind, ist es einfach nicht mehr nachzuvollziehen und es verschiebt sich einiges.

Schon mal Heroclix oder so was in die Richtung gespielt (Gab auch ne Star Wars und Mechwarrior Version davon)? Da mußt du sogar die Figur vom Feld nehmen um die Basescheibe nach Schadenserhalt auf die neuen Werte zu drehen und das klappt Reibungslos ohne Disskussion. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich damit überhaupt kein Problem, allerdings kenne ich solche Leute die dann immer meckern oder das ausnutzen weshalb ich bei uns in der Gruppe einfach W6 als LP Zähler und Blau/Rote Steinchen als Aktivierungsmarker eingeführt habe. Seitdem gibts keine Probleme mehr. Und warum bilden sich bei euch Staffelhaufen? Ich spiel jetzt wirklich viel Armada und habe da schon einiges gesehen, aber Staffelhaufen ist mir neu, macht ihr da einen Treffpunkt auf dem Spielfeld aus und versammelt euch da, anders ist das doch bei der flexiblen Bewegung gar nicht möglich?  [Armada] Welle 3 in Sicht? 4067243505

Ich Spiele Flames of War und habe WH 40K und WH jahrelang gespielt.
Zusätzlich noch X Wing. Ich will gar nicht erst wissen was es da, wenn es um die hohen Plätze und reale Gewinne geht, für Diskussionen gibt.

Dann müßtest du aber wissen, dass es da nie Probleme gab, denn was im Ernstfall der Judge sagt gilt. Punkt. Und man kann über die Turnierszene von 40k mit ihrem "PaytoWin" Konzept sagen was man will, da gabs aber nie Disskussionen über Schwarze Listen oder weil jemand seinen Echtnamen nicht veröffentlichen wollte. Das nur mal so als Denkanstoß.

Stein schrieb:Ich kenne keinen, nur welche die mit Armada anfangen wollten und dann doch lieber sich dagegen entschieden haben.
Dazu die Angebote die hier so im Handelsforum stehen. Haben wir halt verschiedene Erfahrungen gemacht

Nach dieser Logik wäre X-Wing längst ausgestorben, ich sehe da mehr Verkäufe von X-Wing Sammlungen als Armada [Armada] Welle 3 in Sicht? 3321612284

Stein schrieb:Allerdings mit Netrunner und Konsorten hast du recht, das auch nicht so erfolgreiche Spiele unterstützt werden. Ja das ist ein Argument was mich ja auch freut, da ich Armada  im Moment auch mehr wie X Wing mag. Aber dann gehe ich nicht von einer solchen Geschwindigkeit wie bei X Wing aus.

Netrunner und Conquest sind sehr stark im Aufwind und das finde ich sehr gut. FFG wird derzeit viel zu sehr nur auf Star Wars reduziert, die haben noch einige andere gute Spiele im Angebot die eine entsprechende Szene verdient hätte. [Armada] Welle 3 in Sicht? 3308163271

Xun schrieb:Ich bin mir widerum recht sicher das der Interdiktor wenn auch anders als jetzt gepostet kommen wird. schlieslich ist er einer der fast offiziellen Schiffe nach ISD, E-SSZ, VSD, und da wir bereits den relativ unbekannten Gladiator dabei haben sollte es kein Problem für die Interdictors geben. Einzig eine andere Rolle als der Gadiator muss er finden aber da sind die beiden geposteten Titel ca das was ich mir vorstelle (Schiffe bremsen, Fighter schocken)

Das die Karte Fake ist, steht meines Erachtens außer Frage und das der Interdiktor möglich ist, ebenfalls. Er wird halt eine Störeinheit sein, die Bewegung und Systeme des Feindes stört und weniger zum kämpfen da sein. Mal sehen wie sie sowas umsetzen, denn das wäre wirklich höchst intressant, in Armada solche "Reinen" Support Einheiten zu haben. Ich hoffe allerdings mehr auf einen Acclamator, ich will dieses Schiff einfach unbedingt haben, alles andere wäre Zugabe [Armada] Welle 3 in Sicht? 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  SirWillibald Di 28 Jul 2015, 13:44

Tarkin schrieb:Und warum bilden sich bei euch Staffelhaufen? Ich spiel jetzt wirklich viel Armada und habe da schon einiges gesehen, aber Staffelhaufen ist mir neu, macht ihr da einen Treffpunkt auf dem Spielfeld aus und versammelt euch da, anders ist das doch bei der flexiblen Bewegung gar nicht möglich?  [Armada] Welle 3 in Sicht? 4067243505
TK-Totlach
Sorry, aber der war echt gut.

Tarkin schrieb: FFG wird derzeit viel zu sehr nur auf Star Wars reduziert, die haben noch einige andere gute Spiele im Angebot die eine entsprechende Szene verdient hätte. [Armada] Welle 3 in Sicht? 3308163271
Battlelore rocks! Im Ernst, eines der meistunterschätzten Spiele von FFG, die ich kenne. Verdient viel mehr Fans. Geiles Grundspiel, und mit den Erweiterungen nähert es sich allmählich der Perfektion. Und Spaß macht es auch noch! Und jetzt schnell BTT...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Stein Mi 29 Jul 2015, 09:23

Tarkin schrieb:Schon mal Heroclix oder so was in die Richtung gespielt (Gab auch ne Star Wars und Mechwarrior Version davon)? Da mußt du sogar die Figur vom Feld nehmen um die Basescheibe nach Schadenserhalt auf die neuen Werte zu drehen und das klappt Reibungslos ohne Disskussion. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich damit überhaupt kein Problem, allerdings kenne ich solche Leute die dann immer meckern oder das ausnutzen weshalb ich bei uns in der Gruppe einfach W6 als LP Zähler und Blau/Rote Steinchen als Aktivierungsmarker eingeführt habe. Seitdem gibts keine Probleme mehr. Und warum bilden sich bei euch Staffelhaufen? Ich spiel jetzt wirklich viel Armada und habe da schon einiges gesehen, aber Staffelhaufen ist mir neu, macht ihr da einen Treffpunkt auf dem Spielfeld aus und versammelt euch da, anders ist das doch bei der flexiblen Bewegung gar nicht möglich?

Kenne keine Heroclixturniere. Habe auch noch keins gesehen. W6 als Lebenspunktezähler und Steinchen ist zwar gut und schön zu Hause, ich rede aber von einem Turnier wo es auch um Zeit geht und das auch jeder mitbringen muss(kein offizielles Material) .
Zuhause brauche ich das eh nicht da spiel ich mit Freunden.
Mit den Staffelhaufen weiß da nicht was da Lustig sein soll oder warum man da ein Treffpunkt braucht. Wenn ich mit 4 Ties zwei-drei Bomber angreife habe ich da im Schnitt am Schluss 5 Püppies auf einem Haufen stehen.

Tarkin schrieb:Nach dieser Logik wäre X-Wing längst ausgestorben, ich sehe da mehr Verkäufe von X-Wing Sammlungen als Armada

Da verstehe ich die Logik nicht. Es gibt Faktor x mehr Xwing Spieler :-) da wird auch halt mehr verkauft als Armada . Es gibt Xwing auch Länger und da haben sich einige auch satt gespielt . Bei Armada war es so das selbst nach Grundbox und Welle eins schon ordendlich Verkauft wurde und wird. Nicht falsch verstehen ich mag das Spiel . Ich gehe auch von der Behauptung zurück das es welle 3 und 4 nicht mehr gibt. Aber ich würde mir nicht allzu Große Hoffnungen auf Wellen wie bei X Wing machen.

Stein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  AlanShore Mi 29 Jul 2015, 11:59

Also, ich hab gehört, dass in den USA Armada sogar beliebter wie X-Wing sein soll. Und ganz ehrlich, ich habe nie X-Wing gespielt. Habe es auch nie vor.

Das du solche Deppen auf jedem Tunier hast, ist doch klar. Die pienzen schon rum wenn dein Zollstock nicht der gleiche ist wie deiner(Warhammer, Warhammer 40k), könnte ja um ein paar mµ abweichen.

Das mit dem Haufenbilden kenne ich, mache ich selber. Aber der Haufen ist dann nur meiner. Vor allem beim Schwarm und holwrunner, wird das gemacht.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Reinste Spekulation ;)

Beitrag  Drumtier Di 04 Aug 2015, 14:08

Vielleicht nicht ganz Welle III, aber ist Euch mal aufgefallen, dass (ähnlich wie bei X-Wing angeblich auch, vgl. z.B. Tatooine-Podcast Nr. 11), die Nummern der Erweiterungen nicht ganz durchgängig sind?

In Welle I sind die Bezeichnungen SWM02 - SWM08
In Welle II SWM11 - SWM15

Siehe FFG-Homepage

Die Überlegung war, ob die entsprechenden Lücken mit Kram aus Episode VII aufgefüllt werden, es sei ja Special-Star-Wars-Force-Tag am 4.9...

Was meint ihr? Was könnte da kommen? Wenn überhaupt?

Noch was kleines für die Imps? Die haben außer dem Raider ja auch keinen Flitzer. Gozanti ist da vllt. das Stichwort. Oder eben was anderes, was mit Episode VII kommt. Oder Zeug auch aus Rebels, kenn mich da aber nicht aus...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Herendon Di 04 Aug 2015, 15:28

Mich wundert ein bisschen das der Frachter aus Rebels (die Ghost) nicht bei dem kommenden Schurken-Booster mit drin ist. Die Punishing one und die Hounds tooth sind es ja schon gewesen, noch vor der Ankündigung für X-Wing.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Barlmoro Di 04 Aug 2015, 17:35

[Armada]Komplette Kartenübersicht
9 und 10 sind die Würfel und die Manöver Schlange.
In der Übersicht habe ich auch die Artikel Nummern verlinkt.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Drumtier Di 04 Aug 2015, 18:03

Ach Mist. TK-Totlach

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Litsch1 Mi 12 Aug 2015, 23:51

Herendon schrieb:Mich wundert ein bisschen das der Frachter aus Rebels (die Ghost) nicht bei dem kommenden Schurken-Booster mit drin ist. Die Punishing one und die Hounds tooth sind es ja schon gewesen, noch vor der Ankündigung für X-Wing.

Die sind nun für Welle VIII angekündigt.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Tarkin Do 13 Aug 2015, 02:38

Litsch1 schrieb:
Herendon schrieb:Mich wundert ein bisschen das der Frachter aus Rebels (die Ghost) nicht bei dem kommenden Schurken-Booster mit drin ist. Die Punishing one und die Hounds tooth sind es ja schon gewesen, noch vor der Ankündigung für X-Wing.

Die sind nun für Welle VIII angekündigt.

Die werden sicherlich noch kommen, ich meine es gibt noch genug Schiffe, aber mann muß halt schauen, dass man auch nicht zu weit vorgreift. 1 zweite Staffelbox mit Sternenjäger dürfte jetzt aber bald wieder drin sein - Beim Imperium haben wir: Phantom, Jagdbomber, TIE Advanced Prototype und TIE Vergelter und bei den Rebellen: E-Wing, Z95, K-Wing und evtl. was aus Wave IX. Bei einem großen Pack ist halt die Frage wie man arbeitet. Will man es auf eine Fraktion zuschneidern, wirds mit den großen wohl noch ein wenig dauern, es sei denn es werden wie bei den Staffeln 4x 2 (was ich besser finden würde, als bei den Scums wo 8x1 drin ist), da wären dann zumindest bei Imperium schon 2 Schiffe vorhanden (Lambda und Decimator). Ich glaube mal nicht das FFG zuviel spoiler will, was in zukunft bei X-Wing kommen würde, deswegen werden sie wohl noch warten bis genug Schiffe für weitere Armarda Staffelpacks vorhanden sind.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Litsch1 Do 13 Aug 2015, 10:56

Tarkin schrieb:
Litsch1 schrieb:
Herendon schrieb:Mich wundert ein bisschen das der Frachter aus Rebels (die Ghost) nicht bei dem kommenden Schurken-Booster mit drin ist. Die Punishing one und die Hounds tooth sind es ja schon gewesen, noch vor der Ankündigung für X-Wing.

Die sind nun für Welle VIII angekündigt.

Die werden sicherlich noch kommen, ich meine es gibt noch genug Schiffe, aber mann muß halt schauen, dass man auch nicht zu weit vorgreift. 1 zweite Staffelbox mit Sternenjäger dürfte jetzt aber bald wieder drin sein - Beim Imperium haben wir: Phantom, Jagdbomber, TIE Advanced Prototype und TIE Vergelter und bei den Rebellen: E-Wing, Z95, K-Wing und evtl. was aus Wave IX. Bei einem großen Pack ist halt die Frage wie man arbeitet. Will man es auf eine Fraktion zuschneidern, wirds mit den großen wohl noch ein wenig dauern, es sei denn es werden wie bei den Staffeln 4x 2 (was ich besser finden würde, als bei den Scums wo 8x1 drin ist), da wären dann zumindest bei Imperium schon 2 Schiffe vorhanden (Lambda und Decimator). Ich glaube mal nicht das FFG zuviel spoiler will, was in zukunft bei X-Wing kommen würde, deswegen werden sie wohl noch warten bis genug Schiffe für weitere Armarda Staffelpacks vorhanden sind.

Hier die Ankündigung für Welle VII und Epic bei X- WingI: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/31/xwing-out-of-hiding/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/7/31/lying-in-wait/
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Drumtier Do 13 Aug 2015, 10:58

Dir ist schon bewusst, dass es hier um Armada geht? [Armada] Welle 3 in Sicht? 2776155542

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Litsch1 Do 13 Aug 2015, 11:05

Drumtier schrieb:Dir ist schon bewusst, dass es hier um Armada geht? [Armada] Welle 3 in Sicht? 2776155542

Ja, war mein Fehler man sollte die Posts komplett lesen [Armada] Welle 3 in Sicht? 4067243505 [Armada] Welle 3 in Sicht? 4067243505 [Armada] Welle 3 in Sicht? 4067243505, aber das bestätigt meine Vermutung das man sich Zukünftig auf das Universum von Disney konzentrieren wird.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Dobi Di 25 Aug 2015, 09:29

Schade. Ein Interdictor hätte gerockt, dazu vielleicht noch ein MC80 für die Rebellen.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Laminidas Di 25 Aug 2015, 19:54

Der MC80 kommt schon in der 2. Welle für die Rebellen. [Armada] Welle 3 in Sicht? 3321612284
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Welle 3 in Sicht? Empty Re: [Armada] Welle 3 in Sicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten