[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg Empty [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg

Beitrag  Baertele Di 28 Jul 2015, 12:52

Hallo

Ich suche im Raum Trier/Saarburg Leute die mit mir ab und zu mal die eine oder ander Runde Armada (X-Wing und Starwars LCG spiel ich auch) mitspielen würden.
Spielmaterial habe ich genug und auch genug Platz in unserer Wohnung (Trier).Ich freude mich auf jede antwort auf dieses Thema.

Baertele
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg Empty Re: [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg

Beitrag  Fürst Aragon So 16 Aug 2015, 22:35

Hi Baertele,

bin gerade von weiter weg nach Trier gezogen und suche hier ebenfalls Armadaspieler.
Das Basisspiel und Wave 1 habe ich ebenfalls.
Würde gerne mal eine Runde mitspielen.

Fürst Aragon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg Empty Re: [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg

Beitrag  Baertele Mo 17 Aug 2015, 00:40

Hallo

Hab dir ne PM geschrieben

Baertele
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg Empty Neu in Armada und suche Mitspieler in und um Trier

Beitrag  the_space_man Do 19 Jan 2017, 15:21

Hallo alle zusammen.
Ich interessiere mich sehr dafür Star Wars Armada zu spielen aber kenne leider niermanden der mein interesse teilt. Ich wollte mal fragen ob es in der nähe um Trier jemanden gibt der auch gerne anfangen will und wir uns zum spielen treffen können. Ich würde mich auch gerne einer Gruppe Veteranen anschließen, aber fürs erste werde ich nur das Starter Set haben.
Danke schon mal für alle Antworten.
Gruß, Faissal

the_space_man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg Empty Re: [Armada]Suche Armada Spieler im Raum Trier/Saarburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten