Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

+5
smiling~bandit
Tequila
Vollie
Anomander Rake
Hinterwäldler
9 verfasser

Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Hinterwäldler Di 28 Jul 2015, 13:34

Wir organisieren in Trier zur Zeit unser erstes größeres Turnier mit 32 Teilnehmern und würden uns daher freuen, wenn hier einige erfahrenere Orgas erzählen könnten, wo sie gute Erfahrungen mit Mattendruck im größeren Stil gemacht haben, was der Spaß gekostet hat und ob evtl. eine passende Datei zur Verfügung steht.

Ich selbst habe bisher erst eine Epic-Matte bei wir-machen-druck.de anfertigen lassen und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden (liegt vermutlich an der von mir verwendeten Datei), von daher bedanke ich mich schon mal für jeglichen produktiven Input! :)
Hinterwäldler
Hinterwäldler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Anomander Rake Di 28 Jul 2015, 14:07

In der Facebookgruppe hatte eine TurnierOrga mal angeboten ihre Matten an andere TOs zu verleihen.
Finde ich aber gerade nicht auf die schnelle.

Ansonsten findest Du im Handels-Unterforum einige Reviews und Angebote an Mattenherstellern wie Dacow und Miracle. Zusätzlich gibt es halt die Druckereien... Da musst Du halt nur eine entsprechend gute Grafik haben und los geht's. Und teilweise ja auch recht günstig....

Wollt Ihr jetzt direkt 16 Matten auf einmal kaufen?

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Vollie Di 28 Jul 2015, 15:51

Gute Druckdaten vorausgesetzt macht "Wir-machen-Druck" eigentlich schon gute Arbeit zu fairen Preisen. Bin mit meinen Sachen bisher immer zufrieden gewesen.

Nehmt doch z.B. Bilder vom Hubble Teleskop. Die sollten ausreichend groß sein. Bei einer größeren Bestellung solltet ihr bei unter 10€/Matte rauskommen.

_________________
Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Tequila Di 28 Jul 2015, 16:05

Turnierveranstaltern bieten wir an, die Matten bei uns (Fischkrieg) zu Händlerkonditionen zu ordern, ebenso unser Acrylsortiment, falls man damit den Preispool aufhübschen möchte

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  smiling~bandit Di 28 Jul 2015, 17:15

Ist jetzt keine direkte Antwort auf deine Mattendruck-Frage,aber wenn ihr eine geeignete Menge an Matten benötigt, hilft euch vielleicht diese Vorgehensweise:
Für die MER-DM-Quali haben wir geeignete PVC-Böden mit schwarzer Farbe behandelt. Der Vorteil ist hier, dass man bei einer größeren Stückzahl preislich bei unter 2 Euro liegt. Wichtig ist, dass man genug Fläche und Zeit hat um die Teile vernünftig auslüften zu lassen. Schön ist zwar etwas anders, aber zweckmäßig kann man damit auch ein größeres Publikum bedienen und auch mal verkraften, wenn Matten nach einem Turniertag Schäden davon tragen. Spielerisch hat sich meines Wissens auch keiner beschwert. Kann aber auch daran liegen, dass die Spieler noch etwas high waren von den Restdämpfen. Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 3321612284


Zuletzt von smiling~bandit am Di 28 Jul 2015, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Barlmoro Di 28 Jul 2015, 17:18

smiling~bandit schrieb:...Kann aber auch daran liegen, dass die Spieler noch etwas high waren von den Restdämpfen. Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 3321612284
Das erklärt einiges Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jul 2015, 17:34

Alternativ die Spieler Matten mitbringen lassen. Das funktioniert i.d.R. auch sehr gut.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Anomander Rake Di 28 Jul 2015, 17:50

Also auf den Turnieren, an denen ich teilgenommen haben, waren Matten nie in ausreichender Menge vorhanden. Obwohl man die Spieler von Anfang an um Matten gebeten hatte.....

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jul 2015, 18:40

Anomander Rake schrieb:Also auf den Turnieren, an denen ich teilgenommen haben, waren Matten nie in ausreichender Menge vorhanden. Obwohl man die Spieler von Anfang an um Matten gebeten hatte.....

Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht, da waren immer genug Matten da :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Yosha Di 28 Jul 2015, 21:18

TKundNobody schrieb:
Anomander Rake schrieb:Also auf den Turnieren, an denen ich teilgenommen haben, waren Matten nie in ausreichender Menge vorhanden. Obwohl man die Spieler von Anfang an um Matten gebeten hatte.....

Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung gemaIch auch, das hat immer gut geklappt.cht, da waren immer genug Matten da :)
Ich auch, das hat immer gut geklappt.

_________________
Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Udo77 Di 28 Jul 2015, 22:10

Ich hab meine Mattem bei Miracle, Dacow und Fischkrieg gekauft. Hab auch mal eine geschenkt bekommen oder gewonnen. Bin da mit der Qualität sehr zufrieden.
Inzwischen hab ich 20 Stück. Vielleicht mal etwas Mengenrabatt, aber meine Methode ist sicher nicht die günstigste. Ich will aber gut aussehende, abwechslungsreiche Matten mit Motiven, die mir gefallen, und alle in gleicher Größe, ohne dass ich mir ständig was ausleihen muss. Das ist es mir einfach wert!

Fotoalbum Miracle Matten
Fotoalbum Dacow Matten

Ich unterstütze gerne Turniere im Hamburger Raum mit Material (Matten, Uhren, Beamer). Am besten ich spiele mit und bekomme dafür freien Eintritt Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 974313676
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  TKundNobody Di 28 Jul 2015, 22:41

Udo77 schrieb:Ich unterstütze gerne Turniere im Hamburger Raum mit Material (Matten, Uhren, Beamer). Am besten ich spiele mit und bekomme dafür freien Eintritt Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 974313676

Ein ähnliches Angebot kann ich für das Rheinland anbieten. Habe 5 Matten und die TO-Software mit dem meisten Komfort für faule Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei) Empty Re: Matten für Turnier (Woher, wie teuer, Datei)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten