Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

+8
csaa4902
extecy
Wedge Antilles
XsrX
Sarge
IceFace
Fabiusm
Kapitän Yorr
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Sarge Fr 25 Okt 2013, 16:01

Der will mir irgendwie nicht wirklich gefallen.
Bemalung finde ich wieder traumhaft aber der Schaden ist mir irgendwie zu heftig.
Deine Flotte gefällt mir Außerordentlich! Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 1534562941 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr Fr 25 Okt 2013, 16:16

Habe ich mir abgeguckt beim Filmmodell

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 EBay_Star_Wars_TIE_Fighter_3

fand ich irgendwie passend. Schön im Kampf beschädigt :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  csaa4902 Fr 25 Okt 2013, 18:22

Kapitän Yorr schrieb:Habe ich mir abgeguckt beim Filmmodell

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 EBay_Star_Wars_TIE_Fighter_3

fand ich irgendwie passend. Schön im Kampf beschädigt :D
Wie hast du die Verstümmelung an deinem Model gemacht? Gefällt mir alles sehr gut!!! Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Yosha Sa 26 Okt 2013, 09:57

csaa4902 schrieb:
Wie hast du die Verstümmelung an deinem Model gemacht?  
Ich tippe mal auf rohe Gewalt mit der Flachzange :lachendemaan: .
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  extecy Mo 28 Okt 2013, 07:37

ich denke da eher an eine heiße Affäre mit dem lötkolben

_________________
Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Sarge Mo 28 Okt 2013, 08:35

extecy schrieb:ich denke da eher an eine heiße Affäre mit dem lötkolben
Hitze ist auch mein Tip. Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 28 Okt 2013, 23:08

Es war ne Rohrzange und dann abgedreht. Die Löcher sind gebohrt und nachbehandelt.
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr Mo 04 Nov 2013, 00:20

So alles Gimbalmountet. Endlich fertig damit.

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_2850_zps0d6ef91d
Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_2851_zps163d24e3
Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_2852_zpsae2b4dc5
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr So 02 Feb 2014, 01:01

So, Bomber zur Flotte hinzugefügt Seite 1
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Sarge So 02 Feb 2014, 06:21

Wunderbare Truppe hast Du da!
Auch die schicken Haltestäbchen.......einfach klasse.
Schade, dass Du bei der Liga nicht mitspielst.
Wie sieht´s denn hiermit aus? http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1297-turnierhamburg-funturnier-133-pkt-adventurecon-0203#16507
Würde die Schiffe gerne mal Live sehen.  Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr So 02 Feb 2014, 13:10

Danke für das Lob. Ich muss mal gucken ob ich da Zeit habe. Ich schau auch mal ob Nepo hier aus dem Forum eventuell mit dabei ist. Wie kommt ihr auf 133 Punkte?
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Sarge So 02 Feb 2014, 13:28

War Udos Idee.
Ich denke er wollte mal ein anderes Feeling reinbringen.
Finde die Idee jedenfalls ziemlich gut.
Da kommen sicher coole Listen bei rum.  Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr So 02 Feb 2014, 13:33

Alles klar ich schau, ob ichs schaff !
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr Sa 15 Feb 2014, 00:03

Battle Damage.

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3250_zps7a7e570e

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3246_zpsc388dee5

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3251_zps63219435

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3253_zpscea13af7

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3257_zpsef014616

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3256_zpsca467bee

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 IMG_3252_zps3cd0dac3
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Wedge Antilles Sa 15 Feb 2014, 08:10

Gefällt mir der Bomber!  Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Sarge Sa 15 Feb 2014, 09:26

Irgendwie stehst Du auf kaputt, oder?!
Ich persönlich mochte ja den damaged Veteranenstyle schon immer gerne.
Hab von 40k bis WWII alles so gestylt.
Deine Modelle gefallen mir außerordentlich gut.
Deine Jungs sind unter den Imperialen Truppenverbänden jedenfalls markant, unverwechselbar und einzigartig.
Klasse Modelle!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Krrash Fr 18 Jul 2014, 17:59

Meine Güte,

da lese ich grad das Forum leer und bei Deiner Flotte klappt mir grad sowas von die Kinnlade runter.

Tolle Arbeit!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber das musste ich unbedingt loswerden! Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 3308163271 

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Udo77 Fr 18 Jul 2014, 22:45

Ich habe eine Frage zu den Metallhuelsen. Wie kommt es, dass die so genau passen? Ich denke du benutzt fuer deine acrylstäbe 3mm durchmesser, wie die originalen. Gibt es extra Huelsen mit 3,1mm? Gibts die normal im Baumarkt, oder sind die spez. gekauft?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Kapitän Yorr So 02 Sep 2018, 22:35

Nach jahrelanger Pause bin ich nun bei Armada dabei vorerst. Gibt also bald neue Repaints mit LED :D
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  xstormtrooperx Mo 03 Sep 2018, 19:22

Kapitän Yorr schrieb:Nach jahrelanger Pause bin ich nun bei Armada dabei vorerst. Gibt also bald neue Repaints mit LED :D

Willkommen zurück! Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 2814660190
Vielleicht der ideale Zeitpunkt wieder einzusteigen. Version 2.0 wird nächste Woche veröffentlich. 1 imperiales Kit und 1 neues Starterset und du kannst loslegen!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kapitän Yorrs Flotte  Die Flotte ist online Seite1, 1.Post - Seite 2 Empty Re: Kapitän Yorrs Flotte Die Flotte ist online Seite1, 1.Post

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten